| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 111 .. 183
06.06.12 11:28
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

@lululuana
Ich habe das Kleid Mitte Dezember 2011 bestellt und Anfang April war ich dann zum Abstecken dort. Jetzt habe ich einen Termin am 15.6. zur Anprobe und hoffe, dass alles passt!!!

@Anmeldungen
Die Einladungen sind seit letzter Woche draussen und die Anmeldungen gehen auch bisher eher schleppend ein. Finde es zudem sehr lustig, auf wie vielen Wegen die Anmeldungen zu uns kommen...von mündlich über facebook und sms bis zu unserer Homepage (so wie wir es eigentlich möchten) ist alles dabei. Da muss man ziemlich aufpassen, dass man mit der Gästeliste immer à jour ist. Geht euch das auch so?

@me
ich befinde mich derzeit gerad wieder in einer starken 'Zweifel-Phase': ich zweifle an der Deko, den Blumen, am Kleid, an der Frisur.....oh je oh je oh je, finde mich selber sehr mühsam

Wenigstens lief das zweite Gespräch in der letzten Woche mit dem Pfarrer sehr gut. Der ist recht easy und wir konnten unsere Wünsche gut anbringen.
Die Tortendegustation war sehr, sehr lecker, aber wir haben uns bisher wede für einen Geschmack noch fürs Aussehen entschieden, weil dies noch von anderen Dingen abhängt. Na ja, ist ja noch Zeit...


Liebe Grüsse
Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

06.06.12 11:37
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@lululuana, ich verstah dich total guet :-)

@Piratenbraut, ja d'ameldige sind au verschiedenste weg zu eus cho ;-) am liebste hemmers natürli über eusi homepage aber naja.. hauptsach sie meldet sich a... für dä abig hemmer jetzt all aber fürs Apero warte mer no uf fasch all. Ameldefrist isch bis endi Juni.



.:wedding date:. 29. September 2012

06.06.12 11:37
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut_77
wir haben den Einladungen noch eine Einlage beigelet wo die verschieben Varianten (ja wir kommen / wir kommen mit übernachten / wir kommen nicht) drauf stehen. Dann die Möglichkeiten aufgelistet: per Post, per Tel (alle Nummer noch drauf) oder per Mail (haben eine eMail eingerichtet).

Die Möglichkeit der Post haben wir eher wegen den Groseltern gemacht, aber viele Freunde haben uns bereits die nötigen Angaben mitgeteilt senden aber dann die Einlage trotzdem noch per Post. Hätte nicht erwartet dass die eher Jungen diesen Weg wählen.

Natürlich ist es immer wieder schön solche Post zu bekommen.

Mail haben wir bis jetzt EINES erhalten. In der heutigen Zeit mit den elektornischen Mittel...

06.06.12 11:39
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

zur Übersicht.

Wir haben ein Google Konto gemacht und dort unsere Listen (Gästeliste, Zimmerzuteilung, Getränkeliste und Co) online abgelegt. So können auch die Trauzeugen Ergänzungen machen oder was nachschlagen.
Wenn sich jemand anmeldet kann ich dies direkt online ergänzen und alles ist auf den neusten Stand.

Natürlich ist das ganze mit einem Passwort gesichert.

06.06.12 13:36
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Piratenbraut

Ich kenne das mit den Zweifeln, aber "glücklicherweise" nur beim Kleid. Da ich so lange warten muss, bis es endlich geliefert wird und ich ausser einem miesen Handyfoto kein Bild habe (im Internet gibt es KEIN Bild), wurde ich auch unsicher... Aber ich gehe davon aus, wenn ich es dann wieder trage, dass es dann super wird. Immerhin hat es alles getoppt was ich vorher anprobiert habe :)

@me

Ich habe heute meine Probefrisur gemacht... Bin extreeeem zufrieden und freue mich darauf. Es wird super!
Auf dem Bild ist es natürlich nicht perfekt und die Locken werden etwas mehr gestreckt. Aber man sieht in welche Richtung es geht.

Morgen gehe ich ins Blumengeschäft und schaue mal, was es alles für Möglichkeiten gibt. Wie mein Strauss wird ist eigentlich schon klar, aber der der Trauzeugin, das Blumen-Armband für meine Cousine und die Anstecker für GG und den TZ stehen noch nicht fest. Bin gespannt :)

Grüessli

°°°22. September 2012°°°

Datei-Anhänge
DSC00003.JPG DSC00003.JPG (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 897 kB

06.06.12 13:49
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli, du hast eine wunderschöne Frisur zaubern lassen!!! Ich bin begeistert!

@Kleid, hmm ich hatte auch lange Zweifel wegen dem Kleid aber ich versuche mich immer an den Moment zurück zu erinnern wo ich es fast nicht mehr ausziehen wollte ;) Nach dem Abstecken hatte ich zwar keine Zweifel mehr wegen dem Kleid aber wegen dem Bolero... Ich habe zwar einen gekauft aber ich weiss nicht ob er gut zu mir passt oder ob ich besser eine Stola hätte nehmen sollen.


.:wedding date:. 29. September 2012

06.06.12 13:56
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Also ich mach ja grad gar nichts! Weiss auch gar nicht, wo wir stehen mit den Vorbereitungen- und in nicht mal 10 Wochen ist es soweit!!! 69 Tage!!! Wenn ich bei Euch so lese, bekomm ich grad Panik...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

06.06.12 13:58
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke

Ich mache es auch so, denke einfach daran wie es sich angefühlt hat, als ich mich entschieden habe

Hmm, vielleicht brauchst du das Bolero gar nicht... Hast du denn eine Stola? Wäre als Alternative vielleicht noch gut. Dann kannst du dich spontan entscheiden. Das Bolero hast du sowieso nicht immer an. Passt es denn nicht zu dir oder zum Kleid?

°°°22. September 2012°°°

06.06.12 14:05
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich habe den Bolero hauptsächlich gekauft da es im September vielleicht kalt wird. Es ist im gleichen Stoff wie das Kleid (es sieht sogar so aus als würde es zum Kleid gehören) aber in Kombination mit dem Schleier sieht es ein bisschen nach sehr viel Stoff aus. Ich würde ihn wirklich auch nur anziehen wenns kalt ist. Eine Stola habe ich im Moment noch nicht aber ich bin mir am überlegen einen zu kaufen. Im Laden hatte ich einen anprobiert und irgendwie ist mir aufgefallen dass es sehr unordentlich und "zerzaust" aussieht wenn man es nach hinten bindet. Ich bin wahrscheinlich zu kompliziert mann oh mann...

.:wedding date:. 29. September 2012

06.06.12 14:14
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Habe soeben bei meiner Schwester das Foto angefordert zum mein Kleid wiedermal an mir zu sehen - und natürlich schön brav wieder gelöscht auf jedenfall gefällts mir noch immer
Ein Bolero oder eine Stola habe ich nicht - brauch ich nicht - wir haben schönes Wetter bestellt

«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 111 .. 183
september   Wünsche   einfach   Zuletzt   lululuana   richtig   heiraten   gespannt   zusammen   natürlich   bearbeitet   eigentlich   irgendwie   August-September   Piratenbraut   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   Trauung   wirklich   Vielleicht