Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 111 .. 183
|
06.06.12 11:28
Piratenbraut_77
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hallo zusammen
@lululuana Ich habe das Kleid Mitte Dezember 2011 bestellt und Anfang April war ich dann zum Abstecken dort. Jetzt habe ich einen Termin am 15.6. zur Anprobe und hoffe, dass alles passt!!!
@Anmeldungen Die Einladungen sind seit letzter Woche draussen und die Anmeldungen gehen auch bisher eher schleppend ein. Finde es zudem sehr lustig, auf wie vielen Wegen die Anmeldungen zu uns kommen...von mündlich über facebook und sms bis zu unserer Homepage (so wie wir es eigentlich möchten) ist alles dabei. Da muss man ziemlich aufpassen, dass man mit der Gästeliste immer à jour ist. Geht euch das auch so?
@me ich befinde mich derzeit gerad wieder in einer starken 'Zweifel-Phase': ich zweifle an der Deko, den Blumen, am Kleid, an der Frisur.....oh je oh je oh je, finde mich selber sehr mühsam
Wenigstens lief das zweite Gespräch in der letzten Woche mit dem Pfarrer sehr gut. Der ist recht easy und wir konnten unsere Wünsche gut anbringen. Die Tortendegustation war sehr, sehr lecker, aber wir haben uns bisher wede für einen Geschmack noch fürs Aussehen entschieden, weil dies noch von anderen Dingen abhängt. Na ja, ist ja noch Zeit...
Liebe Grüsse Piratenbraut
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|