| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 111 .. 183
06.06.12 14:24
bellastella 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Haben wir auch sayna, und es hat den ganzen Tag geschifft! Ich war letzten August an einem Hochzeit, und es war so um die 10 grad und windig... ich würde wenn ich dich wäre trotzdem für was wärmendes sorgen!

12.5.12 - Just WOW!

06.06.12 16:15
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

mutig sayna :) Wir wünschen doch allen schönes Wetter :)

Ich habe auch kein Jäckli, falls es richtig kalt ist. Habe nur eine Chiffon-Stola und die passt super. Falls es wirklich kalt ist, dann ziehe ich irgend ein Strick-Jäckli an zum Übergang oder kaufe eine dickere Stola. In den Lokalitäten sollte es ja genug warm sein um ohne klar zu kommen.

@ cutebride: Im Trauungsokal ist es bestimmt genug warm, dass du das Bolero nicht unbedingt zum Schleier anziehen musst oder? Eine feine Chiffon-Stola sieht sehr schön aus und wirkt nicht "zerzaust". Es kommt halt schon darauf an, welches Material man wählt. Du findest bestimmt was passendes.

Letztes Jahr um den 22. September war es 30 Grad... Ich hoffe es wird nicht so heiss. Wir müssen das Wetter nehmen wie es kommt.

@ Angi: Du hast doch schon sehr viel vorbereitet. Was musst du denn noch machen?

°°°22. September 2012°°°

06.06.12 16:58
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:

@ Angi: Du hast doch schon sehr viel vorbereitet. Was musst du denn noch machen?

°°°22. September 2012°°°


Hey keine Ahnung!!! Ich hab grad das Gefühl ich den an ganz viele Sachen nicht!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.06.12 07:36
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So, gestern haben wir gekleistert. Wir sind gerade am versuchen eine Cardbox zu machen. Haben dafür zwei Herz-Ballons zusammem geklebt und fleissig gekleistert. Nun muss das ganze richtig durchtrocknen was einige Tage dauern kann, danach mal schauen ob ich die Ballons raus bekomme.

Falls das ganze funktioniert und hält werde ich bestimmt ein Bild posten.

Aktuell erkennt man noch nicht unbedingt viel...

07.06.12 08:55
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

zum Wetter:
Das hat nichts mit Mut zu tun sondern mit Vertrauen Nein im Ernst - bin zuversichtlich - bin eben ein sehr positiv denkender Mensch - und wenns dann wie von euch befürchtet 10° ist mit Dauerregen betriffts mich nicht - dann findet alles drinnen statt... Darum gibts kein Bolero...

@lululuana
Ooooh, kleistern hab ich geliebt!!

Wir haben gestern unser Apero und das Menu bestummen und können somit wieder etwas "abhögle". War gestern schon ganz "chribelig" als wir da waren.

«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

07.06.12 08:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna
die erste Schicht war ja noch witzig aber so ab der Dritten hat es irgendwie angehängt... zum Glück hat mir mein Schatz dann geholfen, obwohl basteln nicht zu seinen Lieblingsaktivitäten gehört. Hab aber so zu zweit richtig Spass gemacht!

Hoffe nun einfach dass es auch so wir wie ich es im Kopf hab...

11.06.12 21:01
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Bald-Ehefraue

Wie laufts bi Eu? Am Do sinns bi mir no 8 Wuche!
Bi grad chli rotlos, ha ändli e schlichti Ketti gfunde wo au no gälb isch ohni zu fescht gälb zsi http://www.etsy.com/listing/98194171/mon...letter-wax-seal
Aber es git kei Y!!! Und ha natürli es Y wölle neh will mi Schatz jo Yves heisst. Ich find die Ketti so perfekt, es muess eifach e anderi Lösig geh! MIr hänn Ihre scho gschribe aber leider isch nüt dra zändere. Wie fändet Ihr, wenni eifach de Afangsbuechstabe vo mim neue Nochname nimm? Oder isch das sehr doof?


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

11.06.12 21:37
Trollkjerring 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Angi!

Ich findä das kei blödi Idee. Ich würs glaub au so machä. Wenns für dich au stimmt, wür ichs so machä. Isch doch eh guti Lösig!

19.05.2012 It's you and me till the end of time.

11.06.12 22:36
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebi Angi

Ich finds au kei blödi Idee. Schliesslich heissed er jo beidi bald eso :)
Und wend eifach statt das Plättli met em Buechstabe, en andere Buechstabe dra machsch? Klar, es esch den nöm sgliche... Aber do gets secher au schöni Sache.

lg

°°°22. September 2012°°°

11.06.12 22:39
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Angi, kennsch das? http://www.impressionen.ch/shop/kategori...oires/schmuck/0
Die händ au schöni Sache

°°°22. September 2012°°°

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 111 .. 183
eigentlich   Vielleicht   Hochzeit   August-September   september   Spätsommer-Bräute   Piratenbraut   einfach   bearbeitet   natürlich   heiraten   lululuana   irgendwie   wirklich   zusammen   Zuletzt   Trauung   gespannt   Wünsche   richtig