| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 2 3 4 5 6 .. 95 .. 183
07.10.11 12:02
Jill2012 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya: Heiratet ihr demfall nicht in der Kirche in Interlaken? Wegen dem Bild meine ich.

07.10.11 13:26
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Jill: Nein. Es ist die Kirche in Unterseen. Sozusagen die Familienkirche meines GG.

@Girl: Ich habe ganz vergessen das ich dir noch eine Antwort schulde. Ist mir jetzt grad bei Jills Frage wider eingefallen. Wir haben dann wohl den selben DJ Benno, oder? Ich finde ihr total sympatisch und gehört habe ich auch so viel gutes.

@jusi: ja, ich finde es etwas zu viel violett, aber eine solche violette beläuchtung finde ich total toll. Das Bild war allerdings eher wegen der Tulpen für Girl gedacht, da es mir bei meiner Suche zufällig über den Weg gehüpft sind.
Gehst du das Risko wegen der Schuhe ein? Ich habe auch ein ganz tolles Paar gesehen, aber irgendwie weis ich nicht. Sie wären auch aus dem Ausland und dann könnte ich sie wohl nicht mehr zurücksenden wenn sie nicht passen. Wirst du deine Online bestellen?
Ich denke übers Färben lassen nach. Die hier fände ich ganz toll (wenn sie dann violett wären oder auch so)

Datei-Anhänge
6a0120a65f64b9970c01348483a5e0970c-580wi.jpg 6a0120a65f64b9970c01348483a5e0970c-580wi.jpg (79x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

07.10.11 13:40
Carmile 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hi soraya

gell, nice shoes. Hatte diesselben fürs Zivile. Sind die einen von Rainbow Couture und habe sie im Pronuptias gekauft. Auch eingefärbt schauen die bestimmt genial aus. Sehr bequem, wenn auch sehr hoch (obwohl ich sehr hohe Schuhe sonst gewohnt bin, zusammen mit der engen Corsage des Brautkleides wars mir dann zu unbequem), superschöner Schnitt, tolle Steinchen vorne, macht den Fuss einfach zu einem Hingucker.

Grüsslis Carmile

07.10.11 13:46
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hihi soraya, ja, das mit dem bild habe ich schon gedacht, aber der farbe wegen gefällt es mir trotzdem sehr gut

habe diese schuhe, die ich gepostet habe eben nicht mehr gefunden aber wüsste nicht, ob ich mich trauen würde, diese einfach zu bestellen... ich denke ich lass' mir mit den schuhen noch ein bisschen zeit, bis ich weiss, welches kleid es dann wird die schuhe auf deinem bild sind ja auch ein traum

07.10.11 14:00
Jill2012 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya: Gell, habs mir noch gedacht. So als Interlaknerin kennt man doch diese Kirchen irgendwie... Wo werdet ihr denn Apèro und Fest haben?

07.10.11 14:33
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Jill: Cool. Wer weis, da sind wir uns das eine oder andere mal bestimmt über den Weg gelaufen. Vielleicht kennst du sogar meinen GG. Apero werden wir gleich im Kirchgemeindehaus Futura haben und das Fest im Beau Rivage .Ich hab dir noch eine PN geschickt.

@Jusi:Toll wenn ich dir auch ein paar Anregungen geben konnte. Ja, es macht sicher Sinn wenn du noch wartest. Ich wollte immer schon violette Schuhe. Die passen aber nun überhaupt nicht mehr zu meinem Brautkleid. Deswegen werde ich sie zum zivilen Fest tragen. Da werde ich auch ein weisses Kleid haben und violette Schuhe passen dazu wunderbar.

@Carmile:Merci viel mal. In dem Fall sind deine Schuhe ein Traum. Ah, dann muss ich vielleicht mal zu Pronuptia. Viele bieten diese Schuhe leider nicht an. Darf ich dich fragen wieviel du gezahlt hast? Es gibt ja massive Preisunterschiede und da lohnt es sich etwas zu vergleichen. Ich gehe morgen ins Chez Janine weil mein Mami noch ein Kleid braucht. Da wollte ich gleich fragen ob sie die Schuhe haben. Hast du die Schuhe eingefärbt oder sind sie schön geblieben?

07.10.11 14:54
Girl100 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Soraya
Genau, wir haben auch Benno War auch gleich überzeugt von ihm, GG konnte dann gar nicht mehr viel sagen

GG hat mich mal für ein Wochenende ins Beau Rivage entführt, war super!!

Am 20. Oktober gehe ich auch zu Chez Janine auf Brautkleidsuche


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

07.10.11 15:17
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Gell. Vor allem sind sie so freundlich. Und das essen ist toll.
Dein GG ist bestimmt froh das du so begeistert bist. Ich glaube da haben wir zwei eine wirklich tolle wahl getroffen. Macht ihr einen Hochzeitstanz und wenn ja, was für eine Art?
Na, dann geh ich morgen doch gleich mal den Service im Chez Janine für dich testen. Per Mail waren sie sehr freundlich. Meine beiden Schwägerinnen hatten beide ihr Kleid dort gefunden und waren beide sehr zufrieden.

07.10.11 15:40
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei ihr 2: ist das der benno aus dem luzernischen? falls ja, hätte ich den auch fast genommen...

ah soraya, das ist super, wenn du zum zivilen die violetten anziehen kannst ich werde am zivilven ziemlich sicher pinke sneakers tragen (machen ja beides am gleichen tag...) und anschliessend dann rausgeputzt.... hihi, mal schauen was ich schlussendlich für schuhe trage

07.10.11 16:15
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi: genau. Wiso hast du dich gegen ihn entschieden?
In etwa so?

 1 2 3 4 5 6 .. 95 .. 183
Wünsche   zusammen   irgendwie   Hochzeit   heiraten   Piratenbraut   richtig   natürlich   Zuletzt   Spätsommer-Bräute   september   einfach   Vielleicht   eigentlich   lululuana   gespannt   bearbeitet   August-September   wirklich   Trauung