| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 113 .. 183
14.06.12 14:30
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@kristina

der bolero kostet mit versand USD 120, wobei sie das Porto eher hoch berechnet hat und allenfalls einen Teil retourniert wenn es nicht so hoch sein sollte....

14.06.12 19:09
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Mir händ au bald de ersti Termin bim Zivilstandesamt. Macht mi au grad chli nervös wenni dra denke!
Wegem Nachname, ich bhalte min Name, drum isch wenigstens das nöd au no komisch

14.06.12 19:42
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo ihr

wir waren bei einer sehr netten und lustigen frau beim standesamt und mussten vorallem formulare ausfüllen..ich werde nach der hochzeit drei bürgerorte statt nur einen haben weil ich die bürgerorte von meinem zukünftigen mann dazu bekommen werde. wusstet ihr das? ich finde das total lustig und wir werden nach der hochzeit mal da hin fahren, damit ich auch weiss wie es dort so aussieht

sie hat uns dann zu unseren wünschen für die zeremonie befragt (Ringtausch, wie viele Personen kommen, Zeremoniensprache etc.) und dann wars auch schon wieder vorbei...

14.06.12 20:20
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ist es auch die, welche euch dann traut?

Wir gehen in zwei Wochen zum Standesamt wegen dem Gespräch:)
O
Und nächste Woche haben wir das Gespräch mit dem Seelsorger der uns traut und wir können unsere Ringe ansehen und konkretisieren :)


°°°22. September 2012°°°

14.06.12 21:53
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Saerli

Nein, leider war "unsere" heute nicht da. Man hat uns aber ihren Namen gesagt und uns versichert, dass sie eine ganz Nette sei. Wir lassen uns überraschen, ich habe in Baden nämlich bisher immer nur richtig gute Mitarbeiter angetroffen....und wenn wir sie nicht mögen, dann knutschen wir halt rum bis sie fertig ist

15.06.12 13:08
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana:
sodeli hüt isch es sowit, no genu drü Monet... *bibr*
jetz muesi/chani hüt morge uf z Standesamt alüte für das Vorbereitigsgschpräch, also afe mal d Ungrlage für azmälde...
bi scho hie ä bitz närvös, wie wird das ächt de i drü Mönet si...hehe
sooo cool, gäll… und hüt in 3 mt ischs bi öis sowit… am mentig häi mr dr termin bim standesamt fürs ehevorbereitigsgspröch

lolo, mir gfallt dr bolero… vor allem findi chasch dä immer wider mol aleggä

15.06.12 19:04
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zäme
I meld mi au wieder mal. han hüt sturmfrei, min gg hends zum poltere abgholt ;-)

Bin ja gspannt wad mier denn alles blüeht.

schöns weekend allne.

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.i07.2012 / 08.09.2012*

15.06.12 21:10
Nini80 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zäme

Wir waren diese Woche auch auf dem Zivilstandesamt und haben die ganzen Formulare ausgefüllt. Der Herr, welcher mit uns gesprochen hat, wird uns auch trauen. Ich bin da noch nicht so überzeugt, ob er mir sympathisch ist. Er war irgendwie so trocken. Vielleicht lag es daran, dass ich an diesem Tag nicht so "zwäg" war. Bin ja gespannt auf die Trauung. Hauptsache, die kirchliche Hochzeit wird super! Uiuiui, ich werde langsam aber sicher nervös, obwohl es noch zwei Monate dauert. Bis dahin tanzen wir noch auf zwei anderen Hochzeiten


Diese Woche haben wir soooo viel erledigt, dass mir momentan nichts mehr in den Sinn kommt, was noch alles zu tun wäre. Ich bin so froh, haben wir früh mit dem Organisieren angefangen. So konnten wir bis jetzt alles ziemlich locker und stressfrei machen. Ich glaube, nach der Hochzeit werde ich in ein "Loch" fallen, wenn es nichts mehr zu organisieren gibt. Das hat bis jetzt so unglaublich viel Spass gemacht und ich habe mich schon richtig daran gewöhnt.

Grüessli


24.08. und 25.08.2012

15.06.12 21:15
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhuuuuu, mein Haarschmuck ist da ich liiiiiebe Etsy! beachtet mich nicht wieter auf dem Bild Kette ist auch bestellt.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Datei-Anhänge
IMG_2590.jpg IMG_2590.jpg (74x)

Mime-Type: image/jpeg, 88 kB

15.06.12 21:24
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hey Angi, ich freu mi dass dä Haarschmuck cho isch! staht dir würkli super!!!!

.:wedding date:. 29. September 2012

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 113 .. 183
Trauung   Zuletzt   richtig   lululuana   Hochzeit   bearbeitet   zusammen   heiraten   eigentlich   Vielleicht   Spätsommer-Bräute   Piratenbraut   wirklich   gespannt   Wünsche   september   natürlich   August-September   einfach   irgendwie