| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 114 .. 183
15.06.12 21:26
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride1:
Hey Angi, ich freu mi dass dä Haarschmuck cho isch! staht dir würkli super!!!!

.:wedding date:. 29. September 2012

Es isch sooooo schön! Muess mi nur no entscheide obi die ussere Hoor Zapfe-lockig mach...


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

15.06.12 22:29
dia

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi
Super!!! gfallt mir!!!
Wenn und zu wellem kleid ziehsch es a? Zum schwarze am fest??

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

16.06.12 00:58
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Nini

Mir geht es ähnlich. Ich frage mich auch, was ich mir für ein neues Hobby suchen soll nach der Hochzeit :) Mir macht es auch so viel Spass das ganze zu organisieren. Danach heisst es einfach wirken lassen, träumen und Fotobuch machen :)
Dann kommen die Dankeskärtli und dann ist schon bald wieder Weihnachten :)

Mir ist das Zivile auch nicht so wichtig. Hauptsache die kirchliche Trauung wird schön :) Wir hatten das Gespräch noch nicht mit unserer Zivilstandsbeamtin, aber ich habe gehört, dass sie sehr herzlich und nett ist. Am Montag kommt der Seelsorger zu uns, welcher uns traut. Er ist ein guter Freund unserer Familie, ich freue mich mega.

Grüessli


°°°22. September 2012°°°

16.06.12 08:45
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

dia:
@angi
Super!!! gfallt mir!!!
Wenn und zu wellem kleid ziehsch es a? Zum schwarze am fest??

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Eigentlich zum Wisse zieh ebe nit d Perleketti a, sondern e schlichts Ketteli miteme Ahänger. Denn darf scho chli was id Hoor! Hoff es passt! Vilicht zieh ichs au zum Fescht ab aber ich glaub es isch denn z brav (bi denn stärker gschminkt so mit smokey-eyes und so).

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

16.06.12 09:54
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
@Zivilies: Bei uns geht es nun nur noch 27 Tage bis zum Zivilen. Wir freuen uns sehr, da es uns gleich viel bedeutet wie das Kirchliche. Die Standesbeamtin kennen wir leider nicht und werden sie wohl auch erst an der Hochzeit das erste mal treffen. Das find ich etwas schade. Aber dafür ist die Überraschung grösser. In ca2 Wochen werden wir dann die Details zur Trauung wählen können. (Was auch immer das bedeutet).
Den Pass hab ich letzte Woche machen lassen. (Das 1. mal Unterschreiben mit dem neuen Namen. Ich brauchte 3 Anläufe bis es geklapt hat. Ich muss also noch etwas üben bis zur Hochzeit). Jetzt fangen langsam die letzten Vorbereitungen noch an. Heute gehen wir die Blumen nochmals Bestätigen und Details abklären. 2-1 Woche vorher wird die Deko dem Restaurant geliefert, Noch Pralinen für die Namenskärtchen gekauft (Schmetterlingsschalen mit je 2 Pralinen und dem Namen obenauf), das Kleid von der Schneiderin geholt, und Details Organisiert für die Flitterwochen.

@Lücke nach der Hochzeit: Wir musten einige Hobbys streichen da es mit Studium, den Momentanen Arbeitszeiten und Hochzeitsplanung, ... einfach nicht mehr möglich war solche regelmässig zu betreiben. Somit werden wir diesen danach wieder nachkommen. Zudem haben wir uns noch was neues Ausgesucht. Nach der Hochzeit werden wir mit Rock'n'Roll starten. Also keine Zeit um in eine Loch zu Fallen.
Aber ich hab es von einer Braut die hier bis zum Zeitpunkt der Hochzeit im Forum war, mitbekommen, wie traurig das sein kann.

@pingu: Hat dein GG das Poltern genossen?

@Angi: Toller Kopfschmuck. Er past sehr gut zu deinem Blumentattoo an der rechten Schulter. Magst du ein Bild von dem weissen Kleid nochmals zeigen? Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
Bezüglich em Bier. Hend er eu scho entschiede? Mir werde au eifach es Fässli ha (zersch hemers au welle selber uftribe u das isch vom Catering au ok gsi). Zuesätzlich werdes no es paar Bierfläschli debi ha. Die mü mer aber nume zahle, we sie au trunke werdet. Münd ihr alles zahle wo ihr a Getränk bstelled u gar nid konsumiert wird?

@lolo: Ein wundschöner Bolero. Er sieht sehr flauschig und bequem aus. Und du kannst ihn ja bestimmt nach der Hochzeit weiter tragen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

16.06.12 13:00
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Mädels

Ich möchte auch noch ein kleines Update abliefern...

Wir waren gestern in Waldshut, um den Blumenschmuck für das Hochzeitsfest sowie die Sträusse und Anstecker fürs Standesamt zu bestellen. Den Schmuck lassen wir am Abend vor dem Fest abholen und den Strauss und die Anstecker holt mein Schnugg vor der Trauung auf dem Standesamt. Er hat den Wunsch geäussert, dass er morgens etwas zu tun haben will und so kann er und sein Trauzeuge mich und meine Trauzeugin gleich mit montierten Ansteckern und unseren Sträussen abholen...

Nächste Woche habe ich noch einen Termin, um die Cupcake-Bestellung definitiv zu besprechen. Ansonsten schreibe ich fleissig mit unserem griechischen Hochzeitsfotographen, um uns betreff. Fotoideen auszutauschen. Wer reinschauen möchte, hier seht ihr seine Fotos: http://www.photoactive.gr/blog/

Das Kleid für Griechenland ist fast fertig, ich warte noch auf den Kopfschmuck den ich auf etsy.com bestellt habe und suche weiterhin nach schönen goldigen Ledersandalen und goldiger Spitze fürs Kleid. Dann habe ich bevor wir abfliegen noch einen Termin für Mani&Pediküre.

Ist es nicht schön Mädels wenn mehr erledigt als nicht erledigt ist ? Und dann dieses super Wetter draussen

Ach ja, mein Schnugg hat heute Polterabend. Ich werde ihm mit wasserfestem Stift meine Natelnummer auf die Stirn schreiben falls er irgendwo verloren geht und lass ihn dann ziehen

Und über den Bolero denke ich weiterhin nach, wenn so heiss ist wie heute kann ich den ja überhaupt nicht brauchen....

16.06.12 16:52
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:


@Angi: Toller Kopfschmuck. Er past sehr gut zu deinem Blumentattoo an der rechten Schulter. Magst du ein Bild von dem weissen Kleid nochmals zeigen? Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
Bezüglich em Bier. Hend er eu scho entschiede? Mir werde au eifach es Fässli ha (zersch hemers au welle selber uftribe u das isch vom Catering au ok gsi). Zuesätzlich werdes no es paar Bierfläschli debi ha. Die mü mer aber nume zahle, we sie au trunke werdet. Münd ihr alles zahle wo ihr a Getränk bstelled u gar nid konsumiert wird?


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Hab den Link gefunden: http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...12_209_621.html
(S.621).
Ich hoff jetzt mal, dasses passt. Musst es Dir dann ohne Perlenkette vorstellen und mit dieser Kette: https://www.etsy.com/transaction/84659950 einfach in gelb und mit einem Steinchen.

Was meinst Du mit 'Lücke nach der Hochzeit'?

Cool, Rock n'Roll

Ui, bissel mehr als 3 Wochen... Bist Du arg nervös?


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

17.06.12 11:12
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Angi
Das Kleid kannte ich noch nicht. Past super mit dem breiten Bauchgurt. Nimmst du das braun noch auf oder beutz du es al zwischenstufe zwischen weiss und schwarz? Die Kette kenn ich ;-) Nimmst du sie nun als Y oder als Familiennamen? Ist es das Kleid für den Strand? Zihst du noch Schuhe an bzw Flip Flops oder Barfuss? (also an glizerturnschuhe Turnschuhe mit Satinband erinnere ich mich, aber die sind wohl für die Hochzeit in der CH, oder?)

Mit: "Lücke nach der Hochzeit" Das Happy Ending gefühl das nie eintrifft. Das Leben geht ja weiter. Irgendwie löst das bei vielen eine art "Postmaritale-Depression" aus. Sie haben ihr Ziel erreicht. Es entsteht eine Leere, die nicht so einfach gefüllt werden kann. Verstehst du was ich meine? Einige hier haben das. Ich denke, es ist gut sich vorher schon damit zu befassen. So kann man das abfedern. Eben, Ziele nach der Hochzeit stecken.
Unser Ziel ist wieder mehr Zeit zum Tanzen zu haben und eben dann mit Rock'n'Roll zu starten. Das wollen wir schon lange und so ist dies das neue Ziel.

@Nevrosität. Eignetlich nicht. Die Vorfreude steigt immer mehr. Und ich kann es langsam kaum mehr erwarten. Vielleicht kommt die Nevrösität dann in 2 Wochen. Im Moment steck ich eben noch mitten in den Abschlussprüfungen und da muss ich mich zwanghaft auf dies Fokussieren. In 2 Wochen bin ich dann frei. :-)

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

17.06.12 11:39
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo lolo
Heiratest du in Grichenland? Das hab ich gar nich mitbekommen. (Also Kleid aus Griechenland, Fotograf von da) Oder kommt er mit Kleid hierher?
Der Bolero ist natürlich sehr warm, wenn es nur ein wenig kühl ist. Es geht mir aber genauso. Ich hab einfach für den Fall das es kalt ist eine Stola-Bolero (also so geschnitten wie deiner) aus Marabufedern. In der Schweiz kann man ja nie wissen.
Euere Fotograf macht wirklich sehr schöne Fotos. Gefällt mir gut.
Hatte dein GG einen schönen Polterabend?
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Bist du da aufgewachsen? Dann könnt ich mir vorstellen, dass wir uns kennen.
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

17.06.12 12:46
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

liebe soyara1

gut möglich, dass wir uns kennen . Ich bewege mich berufeshalber anonym im internet und hab deswegen auch kein fb. klingt dramatischer als es ist

Ja wir heiraten symbolisch in Griechenland am Strand, weil wir ursprünglich allein sein wollten an unserer Hochzeit. Später haben wir beschlossen, dass wir das zivile Verfahren doch lieber in der Schweiz machen weil wir die Behörde hier besser kennen und danach mit Familie & Freunden feiern...

Das Kleid für Griechenland sowie das Kleid für das zivile lasse ich hier von einer Schneiderin nähen. Den Fotografen hab ich online gefunden und auch online gebucht. Wir flittern in Griechenland quasi vor, heiraten dann nach einer Woche Urlaub in Naxos dort am Strand, wo wir Ringe und das Eheversprechen tauschen werden. Danach wechseln wir von Naxos nach Santorini... einen Monat nach unserer Rückkehr haben wir dann das zivile und das Hochzeitsfest.

Dein Bolero klingt toll, postet Du ein Foto davon? Ich finds echt Sch... mit dem Sommerwetter in der Schweiz, irgendwie mag ich nicht alles zweimal kaufen, einmal für Regen und einmal für Sonne. Zumal unser Budget langsam das Gipfeli macht

Und mein Schnugg ist gesund und ohne Gesichtstattoo nach Hause gekommen und schnarcht nun auf dem Sofa....der Arme wurde in irgendeinem Table-Dance-Schuppen von zwei Damen eingewachst und war primär froh, dass er auf mich gehört und anständige Unterhosen angezogen hatte . Mal schauen wie es mir nächsten Samstag ergeht....

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Prüfungen!

Herzlich,
lolo

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 114 .. 183
Zuletzt   heiraten   bearbeitet   eigentlich   Wünsche   Hochzeit   gespannt   irgendwie   natürlich   Piratenbraut   wirklich   Vielleicht   september   Trauung   lululuana   August-September   einfach   richtig   zusammen   Spätsommer-Bräute