Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 114 .. 183
|
|
|
15.06.12 22:29
dianicht registriert
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@angi Super!!! gfallt mir!!! Wenn und zu wellem kleid ziehsch es a? Zum schwarze am fest??
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
16.06.12 09:54
soraya1
|
Hallo ihr Lieben @Zivilies: Bei uns geht es nun nur noch 27 Tage bis zum Zivilen. Wir freuen uns sehr, da es uns gleich viel bedeutet wie das Kirchliche. Die Standesbeamtin kennen wir leider nicht und werden sie wohl auch erst an der Hochzeit das erste mal treffen. Das find ich etwas schade. Aber dafür ist die Überraschung grösser. In ca2 Wochen werden wir dann die Details zur Trauung wählen können. (Was auch immer das bedeutet). Den Pass hab ich letzte Woche machen lassen. (Das 1. mal Unterschreiben mit dem neuen Namen. Ich brauchte 3 Anläufe bis es geklapt hat. Ich muss also noch etwas üben bis zur Hochzeit). Jetzt fangen langsam die letzten Vorbereitungen noch an. Heute gehen wir die Blumen nochmals Bestätigen und Details abklären. 2-1 Woche vorher wird die Deko dem Restaurant geliefert, Noch Pralinen für die Namenskärtchen gekauft (Schmetterlingsschalen mit je 2 Pralinen und dem Namen obenauf), das Kleid von der Schneiderin geholt, und Details Organisiert für die Flitterwochen.
@Lücke nach der Hochzeit: Wir musten einige Hobbys streichen da es mit Studium, den Momentanen Arbeitszeiten und Hochzeitsplanung, ... einfach nicht mehr möglich war solche regelmässig zu betreiben. Somit werden wir diesen danach wieder nachkommen. Zudem haben wir uns noch was neues Ausgesucht. Nach der Hochzeit werden wir mit Rock'n'Roll starten. Also keine Zeit um in eine Loch zu Fallen. Aber ich hab es von einer Braut die hier bis zum Zeitpunkt der Hochzeit im Forum war, mitbekommen, wie traurig das sein kann.
@pingu: Hat dein GG das Poltern genossen?
@Angi: Toller Kopfschmuck. Er past sehr gut zu deinem Blumentattoo an der rechten Schulter. Magst du ein Bild von dem weissen Kleid nochmals zeigen? Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Bezüglich em Bier. Hend er eu scho entschiede? Mir werde au eifach es Fässli ha (zersch hemers au welle selber uftribe u das isch vom Catering au ok gsi). Zuesätzlich werdes no es paar Bierfläschli debi ha. Die mü mer aber nume zahle, we sie au trunke werdet. Münd ihr alles zahle wo ihr a Getränk bstelled u gar nid konsumiert wird?
@lolo: Ein wundschöner Bolero. Er sieht sehr flauschig und bequem aus. Und du kannst ihn ja bestimmt nach der Hochzeit weiter tragen.
September 01, 2012 we will walking down the aisle and July 13, 2012
|
|
|
|
|
|
|
17.06.12 12:46
lolo
|
liebe soyara1
gut möglich, dass wir uns kennen . Ich bewege mich berufeshalber anonym im internet und hab deswegen auch kein fb. klingt dramatischer als es ist
Ja wir heiraten symbolisch in Griechenland am Strand, weil wir ursprünglich allein sein wollten an unserer Hochzeit. Später haben wir beschlossen, dass wir das zivile Verfahren doch lieber in der Schweiz machen weil wir die Behörde hier besser kennen und danach mit Familie & Freunden feiern...
Das Kleid für Griechenland sowie das Kleid für das zivile lasse ich hier von einer Schneiderin nähen. Den Fotografen hab ich online gefunden und auch online gebucht. Wir flittern in Griechenland quasi vor, heiraten dann nach einer Woche Urlaub in Naxos dort am Strand, wo wir Ringe und das Eheversprechen tauschen werden. Danach wechseln wir von Naxos nach Santorini... einen Monat nach unserer Rückkehr haben wir dann das zivile und das Hochzeitsfest.
Dein Bolero klingt toll, postet Du ein Foto davon? Ich finds echt Sch... mit dem Sommerwetter in der Schweiz, irgendwie mag ich nicht alles zweimal kaufen, einmal für Regen und einmal für Sonne. Zumal unser Budget langsam das Gipfeli macht
Und mein Schnugg ist gesund und ohne Gesichtstattoo nach Hause gekommen und schnarcht nun auf dem Sofa....der Arme wurde in irgendeinem Table-Dance-Schuppen von zwei Damen eingewachst und war primär froh, dass er auf mich gehört und anständige Unterhosen angezogen hatte . Mal schauen wie es mir nächsten Samstag ergeht....
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Prüfungen!
Herzlich, lolo
|
|
|
|
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 114 .. 183
|