| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 114 .. 183
17.06.12 12:54
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
Hallo Angi
Das Kleid kannte ich noch nicht. Past super mit dem breiten Bauchgurt. Nimmst du das braun noch auf oder beutz du es al zwischenstufe zwischen weiss und schwarz? Die Kette kenn ich ;-) Nimmst du sie nun als Y oder als Familiennamen? Ist es das Kleid für den Strand? Zihst du noch Schuhe an bzw Flip Flops oder Barfuss? (also an glizerturnschuhe Turnschuhe mit Satinband erinnere ich mich, aber die sind wohl für die Hochzeit in der CH, oder?)

Mit: "Lücke nach der Hochzeit" Das Happy Ending gefühl das nie eintrifft. Das Leben geht ja weiter. Irgendwie löst das bei vielen eine art "Postmaritale-Depression" aus. Sie haben ihr Ziel erreicht. Es entsteht eine Leere, die nicht so einfach gefüllt werden kann. Verstehst du was ich meine? Einige hier haben das. Ich denke, es ist gut sich vorher schon damit zu befassen. So kann man das abfedern. Eben, Ziele nach der Hochzeit stecken.
Unser Ziel ist wieder mehr Zeit zum Tanzen zu haben und eben dann mit Rock'n'Roll zu starten. Das wollen wir schon lange und so ist dies das neue Ziel.

@Nevrosität. Eignetlich nicht. Die Vorfreude steigt immer mehr. Und ich kann es langsam kaum mehr erwarten. Vielleicht kommt die Nevrösität dann in 2 Wochen. Im Moment steck ich eben noch mitten in den Abschlussprüfungen und da muss ich mich zwanghaft auf dies Fokussieren. In 2 Wochen bin ich dann frei. :-)

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Du, welches braun? Ich kann nur das H nehmen für die Kette- hab mich damit abgefunden! Das Weisse ist fürs Standesamt noch mit den Glitzer-Turnschuhen

Oh, ich glaube ich weiss, was Du meinst! Hmmm, wir haben nach der Hochzeit richtig Stress, brauchen dringend ne Wohnung, ist aer schwierig, ich fange eine Aisbildung an und mein GG macht den Fahrausweis... mal schauen, gibt grad ne Probe!

Ok, dann viiiiiiiiel Glück bei Deinen Prüfungen!!! Und dann wird geheiratet!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.06.12 08:24
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ lolo
Eure Griechenlandhochzeit klingt toll. Am Strand heiraten muss wunderschön sein.
Wiso habt ihr Griechenland gewählt, wenn ich fragen darf? Mama-Mia-Einfluss?

Ja, das mit dem Wetter ist hier halt wirklich so eine Sache. Aber ich mag es gar nicht schlecht vorbereitet zu sein. Und wenns dann schüttet, dann kanst du ja nicht einfach noch so was hervorzaubern.
Das ist in etwa meine Stola. Nur nicht in Schneeweiss sondern in Off-white.


@ lolo und angi
Merci viel mal. Ich bin zurzeit dann einfach froh, wenn ich es endlich geschaft habe. Die Zeit ziet sich wiedermal so lang, wenn man keine Freizeit mehr hat.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

18.06.12 08:46
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angie, das passt sicher super zum chläid mir gfallts!

lolo: wow, tönt super öiri strandhochzit... hoffentlich häit dr dört wenigstens käi "wätterstress"

soraya: au vo mir toi, toi, toi für dini prüefigä und hoff, dass es schnell vorbi goht

18.06.12 11:32
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Soraya1

Keine Freizeit zu haben ist echt schlimm, ich kenne das noch von meinen Prüfungen

Und die Stola finde ich wunderschön! Ich bin immer noch am überlegen wegen meiner Stola, Wetterstress ist hierbei das richtige Wort, so müüühsam...

Die Sachen für Griechenland sind echt einfacher zu kaufen. Und Griechenland ists geworden weil ich das Land, die Leute und das Meer dort absolut liebe und wir die Menschen dort ein bisschen unterstützen möchten...Ich versuche über Mittag noch Spitze für mein Griechenlandkleid zu finden, damit es dann am Donnerstag fertig wird und ich hier ein Foto posten kann...auf den etsy-Schmuck warte ich auch noch....

@jusi

Danke nochmals für die Schuhinfos, ich bin gespannt auf die Anprobe Ende Juni

18.06.12 11:37
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo: gärngscheh! mini schuäh si am samschtig übrigens acho stell denn hüt zobä no föteli inä... uf jedä fall, d noht inä isch ganz fin, aso irgendwiä verfinert

18.06.12 11:44
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi

Oh wie schön, dann bin ich mal gespannt aufs Foto

Und das mit der Naht müssen sie ja irgendwie gelöst haben, schliesslich hat man die Schuhe den ganzen Tag an und zwar barfuss. Oder trägst Du Nude-Strümpfe zu den Schuhen?

18.06.12 11:57
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ier sit am Wucheänd so flissig gsi mit schribe, da bini schier grad ä bitz übrforderet...

So, hüt morge hani grad d Ungrlage uf d Poscht ta für z Zivilstandsamt Bärn. Jetz eis gugge wie lang dass es geit, bis mier dr Termin hei für z Gschpräch.
Abr jetz si mier scho widr ä Schritt necher dranne.... *freu*

Vo 35 Parteie fähle jetz no 13 wo mier no nüt ghört hei, si hei no bis am 14tä Juli drzyt abr mi schtresst das halt glich ä chlei... nume so chlei chlei....
Bi guter Dinge dass die no igö.

Mier macht das alles o mega Spass, bi richtig im Elemänt. Wasi drna de mache, also wenn de würklech alles erledigt isch o d Dankechärtli schribe und so.... Kei Ahnig. Mues mier de öppe es nöis Hobby sueche, flicht klappets ja i disem Alouf mit em Tanzkurs... hmmmm

Wobi ig äbe scho jetz nüm würklech drhüüfe cha mache... dumdidumdidum

finges sehr spannend geng chlei z läse wie wit ier sit!

18.06.12 12:33
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:
angie, das passt sicher super zum chläid mir gfallts!


Danke! Ich hoffs! Aber es sött scho, isch jo schwarz-grau-wiss! Sobald s Ketteli kunnt, kani alles zämme aprobiere!

Bi gspannt uf Dini Schueh!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.06.12 12:53
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe angie

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen etsy-Schmuck damit ich ihn mit dem Kleid zusammen anprobieren kann. Er ist ziemlich speziell und ich hoffe, dass ich damit nicht zu "tacky" aussehe:





Und diese verdammten goldigen Sandalen hab ich auch noch nicht gefunden. Wer hat bloss so schmale Füsse, dass sie in diese Schuhe in den Läden passt ?

Machst Du eigentlich den Master?

Zuletzt bearbeitet am 18.06.12 12:54

18.06.12 13:02
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Lolo

Ach, Etsy ist sooo toll das passt ja perfekt! Auch wenn ich mich grad auch nicht an Dein Kleid erinnern kann Ja schad, die Sandalen wären ja die Krönung!!!

Nee, der Master liegt zur Zeit gar nicht drin Ich mach den Praktikumsanleiter-Kurs (CAS). Hab zwar nicht wirklich Lust aber muss halt sein...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 114 .. 183
gespannt   August-September   lululuana   heiraten   eigentlich   natürlich   Zuletzt   wirklich   bearbeitet   Wünsche   september   Vielleicht   irgendwie   Hochzeit   Trauung   Spätsommer-Bräute   zusammen   einfach   Piratenbraut   richtig