Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 114 .. 183
|
17.06.12 12:54
angiyves
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
soraya1: Hallo Angi Das Kleid kannte ich noch nicht. Past super mit dem breiten Bauchgurt. Nimmst du das braun noch auf oder beutz du es al zwischenstufe zwischen weiss und schwarz? Die Kette kenn ich ;-) Nimmst du sie nun als Y oder als Familiennamen? Ist es das Kleid für den Strand? Zihst du noch Schuhe an bzw Flip Flops oder Barfuss? (also an glizerturnschuhe Turnschuhe mit Satinband erinnere ich mich, aber die sind wohl für die Hochzeit in der CH, oder?)
Mit: "Lücke nach der Hochzeit" Das Happy Ending gefühl das nie eintrifft. Das Leben geht ja weiter. Irgendwie löst das bei vielen eine art "Postmaritale-Depression" aus. Sie haben ihr Ziel erreicht. Es entsteht eine Leere, die nicht so einfach gefüllt werden kann. Verstehst du was ich meine? Einige hier haben das. Ich denke, es ist gut sich vorher schon damit zu befassen. So kann man das abfedern. Eben, Ziele nach der Hochzeit stecken. Unser Ziel ist wieder mehr Zeit zum Tanzen zu haben und eben dann mit Rock'n'Roll zu starten. Das wollen wir schon lange und so ist dies das neue Ziel.
@Nevrosität. Eignetlich nicht. Die Vorfreude steigt immer mehr. Und ich kann es langsam kaum mehr erwarten. Vielleicht kommt die Nevrösität dann in 2 Wochen. Im Moment steck ich eben noch mitten in den Abschlussprüfungen und da muss ich mich zwanghaft auf dies Fokussieren. In 2 Wochen bin ich dann frei. :-)
September 01, 2012 we will walking down the aisle and July 13, 2012
Du, welches braun? Ich kann nur das H nehmen für die Kette- hab mich damit abgefunden! Das Weisse ist fürs Standesamt noch mit den Glitzer-Turnschuhen
Oh, ich glaube ich weiss, was Du meinst! Hmmm, wir haben nach der Hochzeit richtig Stress, brauchen dringend ne Wohnung, ist aer schwierig, ich fange eine Aisbildung an und mein GG macht den Fahrausweis... mal schauen, gibt grad ne Probe!
Ok, dann viiiiiiiiel Glück bei Deinen Prüfungen!!! Und dann wird geheiratet!
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|