| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 115 .. 183
18.06.12 13:13
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Angi

Wie lange geht die Weiterbildung denn? Und sag, hat sich euer Standesamt-Problem denn gelöst, sprich dürfen die Hunde mit? Ich musste oft an Dich denken als wir beim Standesamt waren....

Und ein Bild vom Kleid hab ich noch nicht gepostet weil das Kleid noch nicht existiert . Ich gehe am Donnerstag zur Anprobe und schau dann wie weit meine Schneiderin ist...hast Du auch langsam einen Einkaufs/etsy-Overloud? Ich werde nach der Hochzeit mindestens für ein halbes Jahr nicht shoppen gehen

18.06.12 17:33
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
@Angi

Wie lange geht die Weiterbildung denn? Und sag, hat sich euer Standesamt-Problem denn gelöst, sprich dürfen die Hunde mit? Ich musste oft an Dich denken als wir beim Standesamt waren....

Und ein Bild vom Kleid hab ich noch nicht gepostet weil das Kleid noch nicht existiert . Ich gehe am Donnerstag zur Anprobe und schau dann wie weit meine Schneiderin ist...hast Du auch langsam einen Einkaufs/etsy-Overloud? Ich werde nach der Hochzeit mindestens für ein halbes Jahr nicht shoppen gehen

Die Weiterbildung fängt im Oktober 2012 an und endet im März 2013.

Neee, leider dürfen die Hundis nicht mit und somit ist mein Hunde-Ringkissen auch nur Deko Müssen sie im Auto warten und dann für Bilder geholt werden
Daher muss ich noch ein Ringkissen finden... hmmmm.... wo am besten?... aaaaaaah, Etsy!!!
Ich kann gar nie aufhören, da zu shoppen, da ich schon viel Anderes noch entdeckt habe!!! Z.B das: http://www.etsy.com/listing/83840724/apr...spired-cupcakes uuuund das: http://www.etsy.com/listing/76877551/cup...urquoise-kawaii ! Du siehst, es nimmt kein Ende!

Bin grad einwenig gerührt, dass Du deswegen an uns gedacht hast! Es ist auch ein grosser Wunsch gewesen, dass meine Kleine mir die Ringe bringt

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

18.06.12 21:59
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hi Ladies and Gentlemeeeen

Mer händ grad Bsuech gha vo eusem Seelsorger wo eus traue wird. Das esch ez rechtig is Herz. Jetz freui mi no vell meh uf Trauig, wells eifach so en schöni und wertvolli Sach esch, vorallem, wenn eim de Glaube ond de damit verbundeni Trausäge vell bedütet. Huch...

No 95 Täg ond denn esch die kirchlich Hochzit. Zit lauft so schnell. Aber mer send super on time ond münd met nüt jufle.

Guet Nacht zäme..

°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 18.06.12 21:59

19.06.12 11:17
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

so schön saerli! ist doch ein super gefühl, wenn man sich gut aufgehoben weiss freut mich für euch!

angie: wir hatten gestern in arlesheim unser ehevorbereitungsgespr.
mit wem habt ihr gesprochen? frau we...? sie hat uns zuerst mal 20 min. warten lassen, sie war privat am telefon musste gleich an dich denken

hoffe auf dem "richtigen" standesamt läuft es dann etwas angenehmer...

19.06.12 13:07
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi

haha, der cupcake-haarreif ist ja der hammer

betreff. standesamt finde ich es echt schwierig, dass sie nicht auf eure wünsche eingehen. immerhin ist es eine dienstleistung für die ihr bezahlt. ausserdem verlangt ihr ja nicht eine ufolandung auf dem vorplatz. tzz.

@jusi

klingt ja nach tiefsten sozialismus die szene, als ob man nichts anderes zu tun hat wenn man heiratet

@saerli

wenn wir beide in unserem glauben verwurzelt wären, würde ich es mir genauso wünschen wie du es schilderst. ich freue mich für euch!

21.06.12 09:40
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zäme

Die Zyt vergeit ja wie im Flug. Jetz sis nume no 85 Tag bis zu üsem Hochzyt.

Mir chöi hei aber scho s'meiste erledigt:
- Gester heimer s'Ehevorbereitsverfahre gha. Ha dänkt da wird dä meh gfragt.
- Apéro isch bstöut
- Menü fürs Nachtässe heimer au bestimmt
- Hochzytstorte simer au gester go ussueche u heise grad bstöut
- Ringe simer am Zystig go bstöue
- Nämeli si fertig
- Tischornig u Platzbeschriftig (hei Kerze im Glas u dr Name stat ufem Glas) si fertig
- Fotografin u Musiker heimer scho im Februar gha

Jetz fähle eigentli nume no Blume.

Am Samstig chani mis Kleid wieder go aprobiere fröie mi mega

Wünsche euch aune ä schöne Tag

**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********

21.06.12 10:29
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:
so schön saerli! ist doch ein super gefühl, wenn man sich gut aufgehoben weiss freut mich für euch!

angie: wir hatten gestern in arlesheim unser ehevorbereitungsgespr.
mit wem habt ihr gesprochen? frau we...? sie hat uns zuerst mal 20 min. warten lassen, sie war privat am telefon musste gleich an dich denken

hoffe auf dem "richtigen" standesamt läuft es dann etwas angenehmer...

Jep, das war sie! Wie fandet Ihr das Gespräch?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

21.06.12 22:00
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Mitbräute

Hat jemand von euch jetzt Erfahrungen mit www.hochzeitsdeko-gastgeschenke.ch
Wie zufrieden seit ihr und ist alles reibungslos abgelaufen?

22.06.12 08:06
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Zottel: Habe schon zweimal dort bestellt und hat tip top funktioniert!
grüessli


****** 11. August 2012 *****

22.06.12 08:53
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei angie! bis aufs warten ging's eigentlich noch. es war halt sehr "oberflächlich", so zack zack, die nächsten aber das hat mich weniger gestört, ich wusste ja, dass wir einfach diese formulare unterschreiben müssen etc. das nächste gespräch in dornach steht ja noch aus, mal schauen, wie es dort wird... fand es einfach mega frech, dass wir so lange warten mussten, wären wir zu spät gewesen, hätte sie sicher ein theater gemacht...

 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 115 .. 183
wirklich   Piratenbraut   Wünsche   einfach   bearbeitet   september   heiraten   irgendwie   zusammen   Zuletzt   Spätsommer-Bräute   August-September   gespannt   lululuana   eigentlich   Hochzeit   richtig   natürlich   Vielleicht   Trauung