Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 115 .. 183
|
22.06.12 09:45
angiyves
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
jusi: hei angie! bis aufs warten ging's eigentlich noch. es war halt sehr "oberflächlich", so zack zack, die nächsten aber das hat mich weniger gestört, ich wusste ja, dass wir einfach diese formulare unterschreiben müssen etc. das nächste gespräch in dornach steht ja noch aus, mal schauen, wie es dort wird... fand es einfach mega frech, dass wir so lange warten mussten, wären wir zu spät gewesen, hätte sie sicher ein theater gemacht...
Ja so liefs bei uns auch ab- ausser dass sie dazu noch unfreundlich war
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
|
|
|
22.06.12 11:41
jusi
|
angiyves:
jusi: hei angie! bis aufs warten ging's eigentlich noch. es war halt sehr "oberflächlich", so zack zack, die nächsten aber das hat mich weniger gestört, ich wusste ja, dass wir einfach diese formulare unterschreiben müssen etc. das nächste gespräch in dornach steht ja noch aus, mal schauen, wie es dort wird... fand es einfach mega frech, dass wir so lange warten mussten, wären wir zu spät gewesen, hätte sie sicher ein theater gemacht...
Ja so liefs bei uns auch ab- ausser dass sie dazu noch unfreundlich war
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
sie war nicht direkt unfreundlich, aber sehr "reserviert" und hat keinen "freudigen satz" gesagt, so à la, ah schön sie haben sich entschlossen zu heiraten... irgendwie so was könnte man doch erwarten. mir ist schon klar, dass das für sie tägliches business ist, aber für das jeweilige paar trotzdem speziell und wieder ein wichtiger schritt in der planung, oder?!
hab' vorhin noch mit dornach den termin fürs vorgespräch abgemacht, die war sooo nett am telefon und hat sich wie ein bisschen mitgefreut... hoffe, dass das unsere standesbeamtin ist
|
|
|
22.06.12 11:53
Piratenbraut_77
|
ja, das kenne ich leider auch sehr gut Einerseits ist es ja schön, dass man heutzutage so viele Möglichkeiten hat, andererseits wäre es auch mal schön, sich nicht ständig zwischen 1000 Möglichkeiten entscheiden zu müssen. Kriege langsam eine Krise wenn jemand zu mir sagt 'Sie haben alle Möglichkeiten der Welt' Bin derzeit auch etwas lustlos bei der Organisation und mache eine Verschnaufpause, warten wie jusi auf die Einladungsrückläufe. Aber schon bald geht es wieder los mit Apéro und Dinner auswählen und Styling und Deko final festlegen. Hoffe es geht dann wieder besser!
Hoffe ihr könnte euch auch eine Pause gönnen und dann wieder frisch starten!
Apropos Einladungsrückläufe: Habt ihr da auch so lustige bzw. teils seltsame Reaktionen. Ich finde das irgendwie spannend zu beochbachten. Manche zeigen gar keine Reaktion und andere freuen sich total mit einem (meist die, von denen wir es nicht erwartetn haben).
Es gibt zwei lustige Anekdoten: Ein (älteres mit mir verwandtes) Paar kann zum Fest (inkl. Abend) nicht kommen und hat gefragt, ob sie daher die Einladung weitergeben dürften? Hä?!?! Natürlich nicht
Dann hat ein mit uns verwandtes Paar, mit dem wir eigentlich wenig zu tun haben und wir sie halt als Verwandtschaft zum Apéro eingeladen haben, uns ein Paket geschickt: einen engl. Teacake , anscheinend ist der speziell für Hochzeiten. Mit einem Brautpaar oben drauf und einem sehr netten Brief. Und als wir den Cake angeschnitten haben, haben wir bemerkt, dass noch ein Millionenlos eingebacken war...und wir haben sogar 10 Franken gewonnen
Gibts da bei euch auch so lustige Dinge zu berichten?
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 115 .. 183
|