Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 117 .. 183
|
23.06.12 07:57
Austri
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Wow hier läufts ja so richtig rund . Bin fleissig am Lesen, habe mich aber nie mehr zu Wort gemeldet. Als einige schrieben, sie hätten etwas den "Koller" wegen dem Organisieren war ich fast froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Am letzten Donnerstag Nachmittag hatte ich mich genauso gefühlt und zwar relativ heftig... Zivilstandesamt-Besuch und (zweite) Probefrisur lagen da vor mir... Meine grösste "Sorge" ist aber die Tagesplanung, da zerbreche ich mir immer und immer wieder den Kopf, auch wenn der "provisorische" Plan steht. Aber ist genug Zeit für Umziehen / Paarfotos / Transfer zur Kirche etc. geplant. Organisatorisch oder vom Weg her ist es easy, wir bleiben in Rapperswil, und trotzdem scheint es mir eine mega Herausforderung. Naja...
Um 9.00 habe ich nun den Termin für s Brautkleid abstecken und anschliessend können wir, falls es zeitlich reicht, die Ringe abholen. Auf die Ringe freue ich ich ganz Besonders!!
Viel Spass euch bei den letzten Vorbereitungen / Terminen... Die Zeit rennt, bald sind wir alle unter der Haube !
|
|
|
|
24.06.12 00:16
Maya
|
Hey Austri wann heiratest du denn? Ich konnte gestern auch mein Brautkleid anprobieren gehen es muss noch nicht mal was geändert werden. Ich lasse jedoche aus meiner Stola ein Bolero machen Die Ringe gingen wir am Dienstag bestellen. Geht bei uns also noch eine weile bis wir sie haben.
**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.06.12 19:33
Austri
|
Jep soraya. Hoffen wir das Beste für unseren Tag .
Eigentlich steht das meiste. Beim Zivilen sind wir ganz durch und für das Kirchliche fehlen lediglich die Namenstäfeli (und auch die Idee dazu) noch vollständig, aber das nehme ich dann mal in Angriff in den nächsten 1 - 2 Wochen. Selber basteln will / kann ich sowieso nicht. Ansonsten stehen halt noch Termine an betr. Apéro bestätigen, Fotograf treffen (für das Zivile und Kirchliche), Listen für Gruppenfotos erstellen und solche "Details", aber in die Wege geleitet haben wir, hoffe ich, alles :-).
|
|
|
|
|
1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 117 .. 183
|