| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 117 .. 183
26.06.12 06:53
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

liebe angi

das schloss ist ja toll, woooow

vorallem das jeder dann einen schlüssel hat....kann man ja auch als schmuck tragen

26.06.12 07:38
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
liebe angi

das schloss ist ja toll, woooow

vorallem das jeder dann einen schlüssel hat....kann man ja auch als schmuck tragen

Genau! Das war die Idee. Leider geht ein Schloss nicht mehr zu

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

26.06.12 07:58
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angiyves, das Schloss ist echt toll! Nur schade dass eines schon nicht mehr zugeht...hmmm...

26.06.12 11:42
Pepita2012 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hello!
vieles ist schon organisiert und es läuft alles mehr od. weniger nach plan.
demnächst müssen wir beim zivilstandesamt vorbei und einen termin für ende august abmachen.
Uns ist dieser termin nicht so "wichtig", da wir unsere grosse feier am 08. september abhalten werden und für uns in zukuft dieser tag dann zählt.
Nun bin ich immer noch auf der suche nach einer floristin und deko für die kirche. Vor allem für die kirche finde ich es schwierig.
leider heiratet noch ein paar an diesem tag vor uns. Die kirchenleitung hatte einen fehler gemacht
soll ich nun die andere braut kontaktieren betr. deko? vielleicht ist sie schon viel weiter als ich?
was meint ihr?

26.06.12 12:08
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Pepita

Also nach uns heiratet auch noch ein anderes Paar. Wir hätten die Möglichkeit gehabt unsere Kirchendeko zu "teilen". Da wir aber die Kirchendeko aber nochmals benutzen wollten, nehmen wir sie einfach mit an in die Abendlocation als Deko


Pepita2012:
Hello!
vieles ist schon organisiert und es läuft alles mehr od. weniger nach plan.
demnächst müssen wir beim zivilstandesamt vorbei und einen termin für ende august abmachen.
Uns ist dieser termin nicht so "wichtig", da wir unsere grosse feier am 08. september abhalten werden und für uns in zukuft dieser tag dann zählt.
Nun bin ich immer noch auf der suche nach einer floristin und deko für die kirche. Vor allem für die kirche finde ich es schwierig.
leider heiratet noch ein paar an diesem tag vor uns. Die kirchenleitung hatte einen fehler gemacht
soll ich nun die andere braut kontaktieren betr. deko? vielleicht ist sie schon viel weiter als ich?
was meint ihr?

26.06.12 12:24
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angi

oje, wie das denn? vielleicht kann dir schlüsselmacher helfen? etwa beim mister minit?


Ich habe gestern die Geissli und die Patenschaften in Bern geholt, jetzt brauche ich nur noch ein Chiffon-sowie Kordelband, damit ich alles an die Bomboniere binden kann....freue mich auf das Gmurks





Datei-Anhänge
IMG_1384.JPG IMG_1384.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

IMG_1383.JPG IMG_1383.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 55 kB

IMG_1385.JPG IMG_1385.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

26.06.12 12:44
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Pepita
Ich würde einmal mit ihr sprechen. Es kann ja nicht schaden. Evt könnt ihr das eine oder andere gebrauchen und sie ist froh wenn ihr daran auch einen Teil zahlt. Und wenn es dir nicht gefallen sollte oder es nicht klapt dann hast du nichts verloren.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

27.06.12 14:04
Mery87

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Spätsommer-Bräute

Ich werde meinen Traummann am 04.08.2012 heiraten
Freue mich wahnsinning auf diesen Tag - Andererseits werde ich glaubich bald selbst wahnsinnig...
wir haben bereits letzten Dezember mit planen, suchen, buchen, auswählen angefange und lange Zeit
hatte ich auch das Gefühl alles im Griff zu haben sowie total in der Zeit zu liegen..Doch plötzlich habe ich total angst, nicht alles rechzeitig zu schaffen bzw. an alles zu denken und dann hat uns unsere Hochzeitssänger, welche wir für die Kirche gebucht hatten aus gesundheitlichen Gründen abgesagt

Kennt jemand von euch Bräuten eine tolle, bezahlbare Sängerin?? Oder was habt ihr in der Kirche für Musik??

Viel spass euch allen bei den Vorbereitungen

Eure Mery

27.06.12 14:09
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wir behalten sowieso eins- dann behalten wir einfach das Kaputte

lululuana:
angiyves, das Schloss ist echt toll! Nur schade dass eines schon nicht mehr zugeht...hmmm...

27.06.12 14:47
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

juhu angie, bi dir gohts jo gar nüm lang
isch denn doof mit em schloss, chlemmts äifach oder kaputt? villicht bitz schmieröl inä duä?!

hei lolo, bärn, bisch no im schuähladä gsi? jö, dini geissli si denn härzig...

 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 117 .. 183
Wünsche   Hochzeit   september   richtig   einfach   bearbeitet   Piratenbraut   gespannt   Spätsommer-Bräute   Trauung   wirklich   zusammen   August-September   lululuana   Vielleicht   eigentlich   irgendwie   natürlich   heiraten   Zuletzt