| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 118 .. 183
27.06.12 14:55
amerie

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

at Mery87: muoch... voll doof, dass du jetzt noch so kurzfristig in bedrängnis kommst einen anderen sänger zu organisieren Von wo kommst du denn? und was für einen sänger suchst du?

27.06.12 15:42
Mery87

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich komme aus dem Kanton Bern...Es wäre toll wenn der Sänger/in englisch sowie deutsch singen würde ansonsten einfach eine schöne kraftvolle Stimme... aber zuerst müssten wir eine finden die/der so kurzfristig noch zu haben ist...

27.06.12 18:47
amerie

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hmm... hab mal etwas rumgesucht hier im forum und im internet. da gäbs zum beispiel natalie gozzi, tabeavocal.ch oder mya audrey, welche gemäss ihrer homepage an deinem datum noch frei sein sollten.

hoffentlich findest du noch was, drück dir auf alle fälle die daumen!

27.06.12 21:18
Jen86

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Bräute
Ich habe auch das Glück dieses Jahr zu heiraten!
Am 16.08.2012 ist es soweit! Zivil im Schloss Schadau in Thun!

Es tat richtig gut, als ich von einigen gelesen habe, dass sie einen KOLLER haben in der Organisation!
Mir bereitet momentan das Restaurant am meinsten Bauchweh....

Das Rest. hätte eigentlich einen wunderschönen Pavillon, welcher aber wahrscheinlich nun doch zu klein ist wenn noch das Buffet und Musik dort rein passen sollte.... Alternative wäre der grosse Wintergarten des Restaurant... jedoch nicht so romantisch und abgetrent wie wir uns das vorgestellt hatten...
Dazu kommt noch, dass ich Vorgestern im Internet das "Restaurant im Schloss Spiez" entdeckt habe...
Hab mich sofort in die Location verliebt und frage mich die ganze Zeit, warum ich diese Location nicht schon viel früher entdeckt habe....
Bis jetzt konnte ich mich immer sofort für etwas entscheiden und hatte auch immer das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein... Jedoch bin ich mir nun total unsicher was das Ganze betrifft.

Die Einladungen sind bereits versendet und auch die Anmeldefrist ist seit knapp 4 Wochen vorbei.
Was würdet Ihr an meiner Stelle denken, machen, fühlen????

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.........................

27.06.12 21:22
Jen86

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Halli Hallo
Wäre noch interessant zu Wissen wo den all die Bräute sich trauen lassen?!
Kann jemand eine solche Liste erstellen? Bin leider erst seit Heute hier dabei und kenne das alles noch zuwenig!

Liebe Grüsse Jen8




soraya1:
Da der Speptember 2011 ja langsam vorbei ist, ist es an der Zeit auch für die Bräute des Spätsommers 2012 einen eigenen Thread einzurichten.
Vor allem, da ich langsam total den überblick verloren habe wer den in dieser Zeit heiratet. (mich persönlich würde natürlich auch nochmal wundernehmen wer es nun alles war am 01.09.12)
So, ich hoffe ihr seht das nun und er verschwindet nicht einfach unter den vielen Threads im Archiv.

Hier die Liste der Spätsommer-Bräutli

Hochzeitsdaten

04.08. panakea
04.08. Keks
10.08. Girl100
11.08. Silca
14.08. angiyves zivil
16.08. schmetterling83 zivil
17.08. Baci2009 zivil
17.08 Daydream zivil
18.08. Baci2009 kirchlich
18.08 Daydream kirchlich
24.08. Nini80 zivil
25.08. Nini80 kirchlich
25.08. cakepop kirchlich
25.08. sigport
30.08. Steph zivil
01.09. soraya1 kirchlich
01.09. Jasi
01.09. Sury
01.09. Austri kirchlich
01.09 pipolder
01.09 Steph kirchlich
01.09 loma kirchlich
08.09. dentista kirchlich
08.09. pingu83
14.09. Piratenbraut_77 zivil
14.09. saerli zivil
14.09. lululuana zivil
15.09. jusi
15.09. Piratenbraut_77 kirchlich
22.09. Mimie
22.09. saerli kirchlich
24.09. palmolive zivil
29.09. palmolive kirchlich
29.09. Anita81

27.06.12 21:27
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:
juhu angie, bi dir gohts jo gar nüm lang
isch denn doof mit em schloss, chlemmts äifach oder kaputt? villicht bitz schmieröl inä duä?!


Jo sags nit!!! Und ich ha no Ferie vo Mitti Juli bis zur 2te August-Wuche! Blib do- weisch wie schlimm??? Mi Trauzügin isch wäg, mi Schwester au und mi Schatz muess schaffe. Und wenn s Wätter scheisse wird muessi verzwifle und mi dähäi verruckt mache

27.06.12 21:28
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhuuuuu, lueget, d Ketteli sinn cho!!!

Datei-Anhänge
IMG_2657.jpg IMG_2657.jpg (37x)

Mime-Type: image/jpeg, 197 kB

28.06.12 06:05
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Jen86
Diese Liste gibt es bereits unter dem Thread 2012er-Bräutli und wird von einer anderen Braut organisiert
Zum Schloss Schadau.
Die Location ist ein Traum. Aber wieso erwähnst du nur den Wintergarten. Das Restaurant selbst finde ich viel schöner. Ich war dort an einer Hochzeit. Sie war etwas gross, sodass ein Teil der Gäste im Restaurant sassen und ein Teil im Wintergarten. Über Lautsprecher wurden die Reden übertragen (es gab aber auch nicht sehr viele). Die Party bzw der Brautpaartanz fand dann in dem Zimmer zwischen Eingang und Bar statt und auch im Bar-Zimmer wurde die ganze Nacht noch getanzt.
Die Hochzeitstorte wurde liebevoll die Treppe runter getragen mit Wunderkerzen (sah toll aus auf diese wahnsinnig tollen Treppe). Ganz toll war auch das Personal. Immer hilfsbereit und freundlich.
Und du kannst bis in die Puppen feiern.
Einzig der Park ist bei schönem Wetter etwa überloffen und es werden sogar Bollywoodfilme da gedreht. Das finde ich als Hochzeitsgesellschaft eher störend wenn sovile Passanten zugucken (er ist ja öffentlich).

Bezüglich des Schloss Spiez würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Ihr habt ja bestimmt breits einen Vertrag unterschrieben oder zumindest eine Zusage gemacht mit dem Schadau. Zudem rechnen alle Gäste damit. Und wer weis, vielleicht währe das auch nicht wirklich so toll, wie du es dir vorstellst. (Einige hatten hier schon ihre Liebe mühe mit Schlössern bzw dem Personal, dass eine Hochzeitsgesellschaft als Durchschnittskunden hat und so behandelt).Oder bereits für jemand anderes gebucht.

Ich finde du hast eine tolle Wahl getroffen mit Schadau. Ich würde mich darauf konsentrieren, wie du das Fest gestalten willst. Du könntest ja auch einen Teil drinnen und einen Teil drausen planen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich hatte auch schon solche zweifel mit dem Kleid. Dabei ist es mein Traumkleid. Da braucht es ab und an zuspruch von aussen

Liebe Grüsse
Soraya

28.06.12 06:05
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wow Angi
Sehr schön. Treisch beidi?

28.06.12 07:32
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Huhu

Nei, s Gälbe isch für s wisse Kleid und s silbrige fürs Fescht

 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 118 .. 183
Hochzeit   gespannt   lululuana   eigentlich   Spätsommer-Bräute   september   Vielleicht   richtig   wirklich   Zuletzt   Wünsche   Trauung   irgendwie   einfach   bearbeitet   natürlich   August-September   heiraten   zusammen   Piratenbraut