| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 119 .. 183
28.06.12 10:56
Pepita2012 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wir sind uns nun am überlegen, was wir gravieren wollen.
ein spruch und das datum? und wenn einen spruch, puh....darf er ja auch nicht zu lang sein!
wir haben unsere ringe bei einem goldschmied designen und anfertigen lassen. Ich weiss nicht mehr, wieviele hunderte ringe wir vorher angeschaut hatten und uns wirklich keinen gefallen hat.
Nun hat mein GG zusätzlich ein paar Brillies mehr gekauft für später. Also er hat gemeint, bei jedem besonderen anlass, wird dann ein steinchen mehr eingebaut soooo süss!
unsere ringe sind seit letzten oktober im haus und wir haben sie schon ein paar mal hervor genommen und angeschaut. Würde den ring aber am liebsten jetzt schon anziehen!
kann's kaum erwarten! muss mich aber gedulden, da wir die ringe nicht beim zivilen austauschen, sondern erst zur kirchlichen!

28.06.12 11:08
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli, ohhhh das chleid gfallt mer mega! du findsch sicher es paar passendi schueh zu dem wunderschöne chleid!

im ahang wär no mis :)

Datei-Anhänge
kleid.jpg kleid.jpg (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 56 kB

28.06.12 11:37
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride/saerli: tolli chläider, gfallä mir beidi sehr guät

28.06.12 11:57
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke Euch :)

@ cutebride: Ich find dis Kleid au mega schön :) Das chasch sicher eher nomol alege als ich mis... mal luege wasi den demit mache.

28.06.12 12:46
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh Saerli
Ich hab fast das gleiche Kleid wie du (nur etwas weniger bauschig). Nur werde ich es zum Tanzen tragen. (es ist kürzbar, die kürzere Version sieht deinem sehr ähnlich)

Datei-Anhänge
version verkleinert.jpg version verkleinert.jpg (32x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

28.06.12 12:57
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@pepita2012

wir haben bei der gravur auch lange überlegt. ich fand folgende ideen schön:

- finderabdruck des partners (dafür war mein ring dann aber zu schmal)
- EKG des partners

wir haben schlussendlich selber ein symbol entworfen, wobei die anfangsbuchstaben unserer namen jeweils vor und nach dem symbol stehen. ergo bei mir "p-symbol-k" und bei ihm "k-symbol-p"

@cutebride&soraya1

wow, das sind tolle kleider! mein pillenstopp hat mir leider eine haut beschehrt, die nach kleidern mit ärmeln verlangt...aber die sind auch schön geworden oder werden noch schön

28.06.12 13:13
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

danke eu freu mi scho wennis dörf alegge!

soraya, dis chleid gfallt mer au mega guet! ich find diä idee mit em chürzbare chleid mega lässig! es sött meh so chleider ha hihi. ha au nur das vo davidsbridal gseh wo mir gfalle het

lolo, wenn sind dini chleider fertig? und ich find diä idee mit em symbol und eune buechstabe mega herzig!!!

28.06.12 13:14
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hihi, cutebride und soraya, wir haben einen ähnlichen Geschmack :)

28.06.12 13:24
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ah jo soraya, dis tanzchläid find diä idee immer no so toll

saerli, chasch dis chläid denn vom stoff här nit ifärbä lo? wär effektiv äis, wo du vom stil här sicher wider chönntsch tragä

28.06.12 13:32
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@cutebride: Au es mega schös Chleid. Mer he würkli alli 3 en ähliche Gschmack.

@Färbe: Falls es nüt wird, den cha mer das trotzdem witer träge. Für was gits den White Partys, Abschlussfäster, Unibäll,... Die Chleider sie ja au eher schlicht u lässig, lö sich also guet mit trend-Assesoirs kombiniere u chli Uf-freche

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 119 .. 183
Spätsommer-Bräute   zusammen   irgendwie   eigentlich   gespannt   richtig   september   Wünsche   Zuletzt   einfach   Vielleicht   Trauung   August-September   wirklich   heiraten   natürlich   Piratenbraut   lululuana   Hochzeit   bearbeitet