| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 120 .. 183
29.06.12 10:10
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo lolo

ig würd d schuäh uf em erschtä foti näh, gfallä mir sehr guät... wiäni gseh, bini nit diä einzig

tolls chläid, speziell, mol öbbis angers... würkt am strand sicher toll

d ohräringli si jo nit so riesig, find es goht so… dur diä offänä hoor würkä si denn sicher au nit z extrem… wäisch was i mein?

29.06.12 10:29
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Zottel: Leider ist dein Postfach voll....hat alles bestens geklappt mit der Bestellung!

Lg

Silca

30.06.12 07:47
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So, nun bin ich fertig mit meinen Prüfungen. Ganz herzlichen Dank an alle die mir Glück gewünscht haben.
Und in 13 Tagen heirate ich.
(@ Angi: Jetzt werd ich langsam nervös) Ich freu mich gerade riiiiesig. Keine 2 Wochen mehr. Und dann ab in die Flittis nach Bali.
Wir planen nun noch die lang gewünschten Minimoons (nach dem kirchlichen, also alles etwas verdreht). Traumziel: ein Schlosshotel in Ungarn, Shopping in unserer Traumstadt und Verlobungsstadt Wien.
Oh, ich bin grad sooo happy.
Ab heute kann ich endlich wieder vorbereiten und nicht nur das nötigste unter Zeitdruck tun. *Freudenhüpf*
Machen einige von euch auch Minimoons?

30.06.12 08:34
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Soraya

Ui, bin grad mit Dir nervös!!!das sind keine 2 Wochen mehr!!! Ihr werdet sicher auch heiss haben wie wärs mit einem bikini an Stelle eines Kleides?
Cool, Ihr geht grad nach der Hochzeit in die Flittis Musst mir dann aaaaaaallles erzählen und für mich schon mal vor-schauen
Wann ist Eure kirchliche Hochzeit?

30.06.12 14:40
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Angi
Bikini Anstelle eines Kleides wäre eine coole Idee. Oder gleich das Trash the Dress im Zürichsee anhängen
Aber wer weis. Beim Ch-Wetter wissen wir ja leider nie genau was auf uns zukommt. Ein bisschen kühler wäre etwas idealer.
Sicher, ich erzähl gern danach :-) Und bis wir zurück sind haben wir warscheinlich auch bereits die Fotos vom Fotografen.
Die kirchliche Trauung ist am 01.09 Dann haben wir noch ein paar Wochen zum Vorbereiten, wenn wir entspannt aus den Flittis zurück sind.
Jetzt gilt es das Leben aus vollen Zügen zu geniessen.

30.06.12 17:37
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Es tönt peeeeerfekt

01.07.12 17:12
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

die Zeit ist so schnell vergangen, Es sind nur noch 6 Wochen. Ich hatte bis jetzt eigentlich kein Stress was die vorbereitung betrifft aber plötzlich sind es nur noch 6 Wochen, ich kann es kaum erwarten und dann plötzlich ertappe ich mich wie ich leer schlucke. Geht es euch nicht genau so?

01.07.12 17:35
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

kekoa:
Hallo zusammen

die Zeit ist so schnell vergangen, Es sind nur noch 6 Wochen. Ich hatte bis jetzt eigentlich kein Stress was die vorbereitung betrifft aber plötzlich sind es nur noch 6 Wochen, ich kann es kaum erwarten und dann plötzlich ertappe ich mich wie ich leer schlucke. Geht es euch nicht genau so?

Ich bin ja 3 Tage nach Dir dran und mir geht es genauso! Jetzt steht schon n bissel was an, so Feinschliff aber noch genug zu tun!!! Aber ich merke schon, ich werde echt langsam seeeehr nervös und weiss nicht, ob ich den Tag nervenmässig schaffe

02.07.12 08:55
Mery87

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Kekoa

Mir gehts genau gleich...hatte bis vor zwei Wochen auch das Gefühl keinen Stress zu haben..und jetzt plötzlich bin ich sowas von kribbelig
Jetzt gehts bei mir noch 32 Tage

02.07.12 09:19
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo zusammen

bin etwas traurig... gesten Abend habe ich noch die def. Zusage von einem der Brüder von meinen Schatz erhalten. Wir haben bis anhin gehofft, dass sie wenigstens den Buben (4 Jahre, Göttibueb von meinem Zukünftigen) mitnehmen aber falsch gedacht. Auch wenn er es nicht zugeben kann ist er sehr entäuscht. Sie meinen er seie noch zu jung und sie selbst können das Fest nicht geniessen. Wir sollen doch sonst mal wieder was mit ihm unternehmen, da hätten alle mehr davon. Muss dazu sagen, dass mein Gottemeitschi (wird im Dez 3 Jahre) ans Fest kommt und ich mich meeega freue auch die Kleine, auch ihre ältere Schwester wird dabei sein.

Sein anderer Bruder wird demnach die Tochter auch nicht mitnehmen.

Finde es mega schade, glaube es ist ihnen nicht bewusst wie wichtig das uns gewesen wäre. Haben auch gedacht dass er uns dann die Ringe übergeben könnte, denn mein Gottemeitschi ist nicht von der Familie und auf dem Standesamt wird nur die Familie sein.

Wir haben uns so auf die Kids gefreut....

 1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 120 .. 183
bearbeitet   wirklich   richtig   Spätsommer-Bräute   August-September   Hochzeit   Vielleicht   einfach   Piratenbraut   heiraten   natürlich   Trauung   irgendwie   Wünsche   september   Zuletzt   lululuana   gespannt   eigentlich   zusammen