| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 28 .. 53 54 55 56 57 .. 120 .. 183
02.07.12 09:39
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Lululuana

Hmm, ich verstehe dich. Also mein Gottibueb wird am Nachmittag dabei sein und die Ringe bringen. Er ist dann 3 1/2 Falls er sich dann nicht traut, bringt mein Bruder die Ringe, haha :)

Die Eltern meiner Schwägerin holen die Kleinen nach dem Apéro ab, damit mein Bruder und seine Frau den Abend geniessen können. Für die Kids würde es schon etwas viel, wenn sie den ganzen Tag dabei sind. Aber ich freue mich, dass sie am Nachmittag dabei sind. Es ist aber auch gut, dass sie am Abend bei den Grosseltern sind.

Vielleicht hat dein zukünftiger Schwager einfach gedacht, dass es zu viel ist und es ist ihm nicht in den Sinn gekommen, dass sie die Kinder später vielleicht abgeben können? Oder geht das nicht wegen dem Weg?

Grüessli

02.07.12 09:51
lululuana 

von der Location bis zu ihnen nach Hause sind es gute 40min fahrt. Ich glaube das hat sowieso Sie entschieden und nicht er. Ihre Mam fährt nicht gross Auto,das hat immer der Vater gemacht der ist jedoch letzten Oktober verstorben,deshalb ist abholen wohl nicht drin.

ich finde es einfach mega schade...

02.07.12 10:28
lolo 

@lululuana

habt ihr euren Wunsch betreffend der Kinder denn klar kommuniziert? wenn ja dann müsst ihr es wohl akzeptieren, wenn nein, dann würde ich es unbedingt nochmals ansprechen gemäss dem motto
"kommunikation statt frustration"

02.07.12 10:31
lululuana 

@lolo

Ja ich habe es Ihr mehrmals gesagt, dass wir es sehr schade finden würden wenn sein Göttibueb nicht ein Teil sein darf. Es sei einmalig und würde uns viel bedeuten.
Aber eben, wir können Sie nicht zwingen...

Dass die kleineren Kinder, 2 Jahre und jünger nicht dabei sind, das kann ich verstehen aber mit 4 Jahre. Ich werde mein Gottimeitschi auf jeden Fall in vollen Zügen geniesse. Ihnen habe ich nun heute aber mitgeteilt, dass sie Mädchen die einzigen sind, ich mich aber trotzdem sehr freuen würde wenn sie sie mitnehmen! Könnte nun da aber verstehen, wenn die beiden Mädels auch nicht kommen. Ich hoffe es nun mal nicht...

02.07.12 10:43
lolo 

das ist echt schade

die eltern die wir eingeladen haben, werden die kinder am abend abholen lassen oder abgeben, damit sie dann ohne kinder mit uns abfeiern können. habe ich richtig verstanden, dass das keine möglichkeit für sie ist?

02.07.12 13:11
jusi 

soraya: juhu, bald ist es bei dir soweit so schön… wir machen auch minimoons, allerdings direkt nach den beiden trauungen. unsere flittis gibt’s dann im 2013

bei mir gehts noch 2 1/2 monate... mag nicht mehr warten

lululuana: das ist schade. vielleicht redest du mit dem bruder deines gg nochmals direkt, ohne sie… vielleicht gibt es ja doch noch eine möglichkeit, dass jemand den kleinen vor der feier abholen kann, oder jemand der in der nähe ist und hüten kann?

Zuletzt bearbeitet am 02.07.12 13:11

02.07.12 13:30
angiyves 

So, bi mir sinns no 42 Däg... uiuiuiui!!!
Mi Schatz üebt die ganz Zit Gitarre und spilt ständig unser Lied wo mir fürs Standesamt usgsuecht hänn Ha mir immer gwünscht, dass är mir was vorspilt denn- vilicht bim Eheverspräche oder so. Jetzt hanis Gfühl, dass är s Lied vilicht doch spilt. Hmmm, wobi denn isch jo de Ringtusch jetzt bi ich voll verunsicheret!
Am weekend hämer mol chli gluegt, was mir an Deko so hänn( füre Usseberich)- kei Ahnig ob das längt!
In zwei Wuche ha ich Ferie- bis 1 Wuche vor dr Hochzit! Denn schribi s Eheverspräche.
Wie laufts bi Eu?

02.07.12 13:38
saerli 

Bi mir no 82... Ufen Art chanis chum abwarte und uf di ander Site esch es denn scho weder verbiiii
I gnüsse die Zit jetz no und fange bald mol a met em bastle. Aber soviel gets ebe ned zdue. sGrosse esch jo alles organisiert.

Ez lüti mol a ond froge wo mis Kleid blibt. Warte sit em Januar druf!!!!!!!!!!!!!!!!

02.07.12 13:53
saerli 

Zerst heisst es sig öpe im Mai do... Denn hani aglüte wells noni cho esch. Antwort: Es esch uf de 26. Juni datiert. Ha no kei Bscheid übercho, also lüti vori nomol a. Antwort: Es esch uf Mitte Juli datiert...
Warum wird dLieferig verschobe?????? Hö?

Ich möcht doch eifach mis Kleid endlich wider gseh. Es git keis Bild devo, weder im Internet no ime Heftli. Ich weiss fang nüm gnau wies usgseht und das ÄRGERET mi grad weder wahnsinnig

Vorallem weiss i ned, obi no dri chume, will i bitz zuegno ha.

Wuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

02.07.12 14:00
lululuana 

wenn ier scho am Tage zelle sit... 74 Tag... irgendwie no laang abr plötzlech isch es sowit!

Baschtlet hani eigentlech alles, warte jetz no uf d Organzaseckleni und de chani d Täfeliu abfülle, d Namensschildli dramontiere und ja...am Mi macheni d Outoschleifene mit mim Mami zäme und de hanis de. Fertig baschtlet...*sniff*

@saerli, ig ha mis zwar ersch Ändi März bschtellt abr wets o gärn widr gseh, bi richtig am plange druf...hmmm

1 .. 28 .. 53 54 55 56 57 .. 120 .. 183
August-September   Vielleicht   zusammen   gespannt   wirklich   Spätsommer-Bräute   Wünsche   bearbeitet   heiraten   richtig   Hochzeit   Zuletzt   Piratenbraut   natürlich   einfach   Trauung   irgendwie   september   lululuana   eigentlich