Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 121 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
03.07.12 12:36
lululuana  

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@Anzug: wir waren gemeinsam seinen Anzug aussuchen. Also er hatte ihn bereits im Internet gesehen und ich war vorab hier in Münsingen im Geschäft um abzuklären ob Sie diesen führen. Da der Kauf auch eher spontan war, sind wir wie gesagt gemeinsam gegangen. Hab ihn auch schon im Anzug gesehen an der Diplomfeier und so, auch sonst trägt er täglich Hemden und oft auch ein lässiges Jacket drüber. Aber in DIESEM Anzug, boah... hab mich also galtt noch mal in ihn verliebt!!!    
@Blume TZ: ich habe meine Schwester gefragt ob Sie einen Strauss möchte oder nicht, Sie hat wie aus der Kanone geschossen mit JA geanwortet, sicher doch meinte Sie. Deshalb wird sie auch einen Strauss haben. Da mich nun auch eine Freundin noch begleiten wird, auch am Vorabend, beim Coiffure, Anziehen und auch auf das Standesamt kommt, überlege ich mir, ihr ein Blumenarmband machen zu lassen, mal schauen.
@Tischordnung: wir werden keine Tischordnung haben. Die Tische werden E- Förmig gestellt, wir werden mit den TZ mit Anhang oben am kurzen Teil sitzen und die Gäste können dann selbst wählen.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 121 .. 183
|