| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 121 .. 183
02.07.12 17:09
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

uuuuhhh - lolo! Bin gleich mithibbelig
Wenn ich nun bei jeder mithibbele....phuu, das wird anstrengend aber schön! So viel Romantik und Liebe

Eheversprechen steht auch noch auf unserer Liste - wir sind uns aber noch nicht wirklich einig, ob wir in der Lage sind, dieses dann auch auszusprechen....oder ob wir es dem anderen "nur" schriftlich überreichen sollen... quasi für in schlechten Zeiten...oder so.

Habt ihr einen längeren Text?
Oder einfach einige Sätze?

03.07.12 07:48
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

liebe sayna

wir haben gemeinsam vereinbart, dass der text nicht länger als 2 minuten wird, wobei meiner bisher etwa 1 minute dauert (ohne heulen ). ich werde ihn in den ferien nochmals anschauen und vielleicht etwas überarbeiten...und ich weiss nicht, ob ich das versprechen vor anderen aussprechen könnte, ich finde das wahnsinnig intim und eigentlich ist es nur für ihn gedacht...

03.07.12 11:53
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

Bin auch wieder mal da

Heute geht mein zukünftiger GG seinen Anzug kaufen, bin so gespannt. Da ich Ihn noch nie im Anzug gesehen habe. Seit Ihr dabei gewessen oder lässt Ihr euch auch überraschen?

Diese Woche werden wir die Sitzplatzordnung machen

Schöns Tägli lg kekoa

03.07.12 12:07
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Kekoa

GG wollte dass ich mitkomme. Er weiss wie "heikel" ich bin wegen Hochzeitsanzügen, weil ich darauf gearbeitet hatte. Ich bin mir aber sicher, dass er auch ohne mich einen tollen Anzug gefunden hätte. Denn der Anzug den er hat (Diegel), hat er selber ausgesucht, ich stand nur daneben und alles hat gepasst
Auch wenn ich ihm gerne einen ganz anderen Anzug gegeben hätte (Archetipo)
Er sieht sowieso super aus für mich

Ich habe mal eine provisorische Tischordnung gemacht. Aber ich glaube es lohnt sich noch nicht, mir zu viele Gedanken darüber zu machen, denn bis zur Hochzeit kann sich noch so viel ändern (spontane Absagen, weitere Gäste).

Grüessli

03.07.12 12:13
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich denke wir werden auch mal eine provisorische Tischordnung machen, ändern kann sich ja immer etwas

Der Trauzeuge geht mit meinem GG und habe bereits mit Ihm gesprochen, er weiss wie mein Kleid und mein Brautstrauss aussieht. Ich freu mich mein GG mal in einem Anzug zu sehen, wir werden uns das erst mal an der Trauung sehen und uns beäugeln.

Haben eure Trauzeuginnen ein Strauss? Sind noch ein wenig unsicher wegen dem.

03.07.12 12:23
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Das ist bestimmt ein schöner Moment, wenn man sich das erste mal sieht. Habe schon von so vielen gehört, dass es einer der schönsten Momente vom Tag ist. Also bitte genug Zeit dafür einplanen :)

Unsere TZ hat auch einen Strauss und meine Cousine welche ihr hilft wird ein Blumen-Armband haben, sie wollte das so Ich finds schön und freue mich :)

03.07.12 12:36
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Anzug: wir waren gemeinsam seinen Anzug aussuchen. Also er hatte ihn bereits im Internet gesehen und ich war vorab hier in Münsingen im Geschäft um abzuklären ob Sie diesen führen. Da der Kauf auch eher spontan war, sind wir wie gesagt gemeinsam gegangen.
Hab ihn auch schon im Anzug gesehen an der Diplomfeier und so, auch sonst trägt er täglich Hemden und oft auch ein lässiges Jacket drüber. Aber in DIESEM Anzug, boah... hab mich also galtt noch mal in ihn verliebt!!!

@Blume TZ: ich habe meine Schwester gefragt ob Sie einen Strauss möchte oder nicht, Sie hat wie aus der Kanone geschossen mit JA geanwortet, sicher doch meinte Sie. Deshalb wird sie auch einen Strauss haben. Da mich nun auch eine Freundin noch begleiten wird, auch am Vorabend, beim Coiffure, Anziehen und auch auf das Standesamt kommt, überlege ich mir, ihr ein Blumenarmband machen zu lassen, mal schauen.

@Tischordnung: wir werden keine Tischordnung haben. Die Tische werden E- Förmig gestellt, wir werden mit den TZ mit Anhang oben am kurzen Teil sitzen und die Gäste können dann selbst wählen.

03.07.12 12:36
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
@Sitzplan: Wir haben provisorische Sitzplanordnungen gemacht. Das war relativ einfach. Für das zivile haben wir aber nun doch wieder die ganze Sitzplanordnung über den haufen geschmissen und neu geordnet. Mal sehen ob wir das beim kirchlichen auch so machen werden.

@Anzug: Mein Schatz wollte das selbe recht für sich. Er sieht mein Kleid nicht und ich den Anzug nicht vor der Hochzeit.

@Strauss für die Bridmaids/TZ: Das werden wir nicht machen. Ein Strauss wäre häufig unpraktisch. Die Alternavite wäre ein Blumenarmband gewesen, aber meine beiden Bridmaids haben sich eine Blume für in die Haare gewünscht, anstatt einem Armband, da sie selbst das noch zu unpraktisch fanden. Dem sind wir natürlich gerne nachgekommen.

Ui, ui. Noch 10 Tage. Ich bin gerade noch am Namenskärtchen-Gastgeschenke basteln. Die letzten besorgungen für die Flitterwochen muss ich noch tätigen. Und heute gehts zum Coiffeur zum Haare Färben und Schneiden. Am Donnerstag krieg ich dann die Probefrisur und Makeup (ich nutz das gleich für die Maturafeier), ansonsten müssen wir nicht mehr viel tun. Langsam kommt auch die Nervosität. Ich freui mich schon sooo.

Zuletzt bearbeitet am 03.07.12 12:39

03.07.12 12:39
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich werde mein Schatz auch erst bei der Trauung dass erste mal sehen - genau so wie er mich... Meine Schwester hat ihn beim Anzugkauft begleitet - dass das dann auch passt zum Kleid

Meine Schwester (TZ) wird an der Hochzeit ein Blumenarmband tragen - wie ich es bei Ihrer Hochzeit hatte (ja, farblich nicht sehr passend zu meiner Blume im Haar....)




An die Sitzordnung haben wir uns auch mal gewagt. Gästeanzahl ist eigentlich definitiv. Ausser es kommen noch Absagen. Aber was am schwierigsten ist - wer kommt an unseren Tisch - ausser die TZ? Für alle Elternteile hat es da keinen Platz mehr....

Zuletzt bearbeitet am 03.07.12 12:40

03.07.12 12:47
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Das Armband ist aber sehr schön :)

 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 121 .. 183
eigentlich   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   Vielleicht   lululuana   wirklich   richtig   heiraten   natürlich   bearbeitet   August-September   Trauung   Piratenbraut   Zuletzt   Wünsche   irgendwie   zusammen   einfach   september   gespannt