| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 122 .. 183
03.07.12 13:22
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Sayna

Bei uns steht die Sitzordnung auch. Bei uns am Tisch sitzen nur unsere TZ. Zum einen weil es zuwenig Platz für alle hätte da meine Eltern geschieden sind und neue Partner haben und zum anderen weil meine Eltern nicht umbedingt beieinander sitzen möchten.

03.07.12 13:27
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Anzug: Mein GG suchte sich gemeinsam mit unseren TZ den Anzug aus und er kann ihn bereits am Samstag abholen

@Sitzordnung: Haben wir leider noch nicht begonnen da wir noch viele andere Kleinigkeiten am machen sind wie z.b. unsere Money/Cardbox und die Tischkärtchen

@Strauss: wahrscheinlich wird meine TZ einen kleinen Blumenstrauss bekommen

@Soraya, baaaaaaaald ist es soweit! Ich freue mich so für dich und fiebere grad mit dir mit

03.07.12 13:33
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hi kekoa, mein gg ging mit seinem tz. er konnte ihn aber gestern abholen und hat ihn für mich angezogen er wollte es so und ich hätte nicht warten können

tischordnung: ich werde mal eine erste „definitive“ fassung machen, sobald die anmeldefrist vorbei ist, und wir von allen eine rückmeldung haben… wenn es dann bis kurz vor der hz noch absagen etc. gibt, werden wir es auf jeden fall nochmals anpassen (müssen)

habe meine tz gefragt, ob sie lieber einen strauss oder ein armband möchte, sie hat den strauss gewählt… wahrscheinlich wird sie ihn dann auch irgendwann zur seite legen…

03.07.12 13:35
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Boah, sind wir alle fleissig

Mein Schatz macht gerade die Anstecker, ich hab das Deko-Zeug mal fotografiert und zusammengestellt und ich hab das Standesamt bezahlt. Heute Abend füllen wir die Papers fürs Catering aus! Es läuft, es läuft!

03.07.12 14:35
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Angi: ist das nicht schön wenn man was von der Aufgaben abhacken kann, da merkt man die Hochzeit kommt immer näher!!

@Bräune: werde heute nach dem Fitness mal ins Solarium gehen, bin zwar kein Fan davon aber da die Sonne uns momentan im Stich lässt und ich nicht als weissesmäuschen heiraten möchte bleibt mir wohl nichts anderes ürig.

@Jusi: Oh so schön, ich kann es auch kaum aushalten, aber er hat mir gesagt sobald er den Anzug hat wird er Ihn mir auch keinen fall zeigen. Er wird ihn wohl an unserem TZ geben das ich nicht schummeln kann

@TZ Stauss/Band: Oh auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, wäre auch eine schöne Idee, und vorallem müsste Sie den Strauss nicht immer mit schleppen.

03.07.12 15:23
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute morgen meine Nägel (Hände und Füsse) machen lassen (Shellak) und bin total happy damit. Dann hab ich noch ein Bikini gekauft im Beldona und Körperpuder für die Hitze

Mein Schnugg hat in der Zwischenzeit die ganze Wohnung geputzt und gekocht. Ich glaube ich werde ihn heiraten hihi

Ich wünsche euch allen schöne Vorbereitungstage und melde mich gerne wieder wenn wir zurück sind

Datei-Anhänge
IMG_1411.JPG IMG_1411.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 91 kB

03.07.12 15:28
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe lolo

wünsche euch beiden super Ferien in Griechenland.

Freue mich schon riesig auf Bilder...

Geniesst die Zeit!

03.07.12 15:41
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich wünsche euch eine ganz ganz schöne Zeit in Griechenland. Geniesst es in vollen Zügen!!

03.07.12 15:58
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

apropos... meine Organzasäckchen sind soeben gekommen, nun weiss ich was ich heute zu tun hab... Wohnung putzen kann warten!

03.07.12 15:58
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo lolo

Deine Nägel sehen spitze aus!! Ich wünsche euch eine tolle und unvergessliche Zeit in Griechenland :)

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 122 .. 183
zusammen   eigentlich   september   natürlich   Wünsche   August-September   Hochzeit   wirklich   Vielleicht   lululuana   Trauung   einfach   Spätsommer-Bräute   irgendwie   heiraten   bearbeitet   gespannt   Piratenbraut   richtig   Zuletzt