| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 122 .. 183
03.07.12 16:04
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo: die nägel sind wirklich schön geworden
wünsche euch eine wunderbare zeit in griechenland, geniesst es und lass den stress mit deiner alten tz zu hause. abschalten, sonne tanken und geniiiiiiessen viel spass!

03.07.12 16:07
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe lolo
Auch ich wünsch dir eine angenehme Reise, genussvolle Tage am Strand und vor allem eine wundervolle Hochzeit. Alles Gute.
P.S: Deine Nägel sehen toll au.

03.07.12 16:19
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

kekoa:
@Angi: ist das nicht schön wenn man was von der Aufgaben abhacken kann, da merkt man die Hochzeit kommt immer näher!!

@Bräune: werde heute nach dem Fitness mal ins Solarium gehen, bin zwar kein Fan davon aber da die Sonne uns momentan im Stich lässt und ich nicht als weissesmäuschen heiraten möchte bleibt mir wohl nichts anderes ürig.

Jo voooooll! Suuper fühlts sich a!!!

Bräune: Also ich ha jo no 3 Wuche Ferie und hoff, dass es no schön Sunne het. Gang aber glaub trotzdäm no all Wuche is Solarium, da i nit überall glich brun bi

03.07.12 16:21
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Lolo! Geniesst es!!! Es wird sicher wuuunderschöööööööööön wir hören uns dann als Ehefrauen

03.07.12 16:36
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Vielen Dank euch allen, auch für den Beistand in der schwierigen Zeit....

Ich bin soooo froh, dass ich diesen Schnitt gemacht habe, lustigerweise habe ich schlagartig weniger Pickel und weniger Kilos

Jetzt muss nur noch alles heil in Griechenland ankommen (inkl. Eheringe *bibber*) und dann kann ich endlich loslassen

Seid alle lieb gegrüsst

03.07.12 17:02
Zottel 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Lolo geniesst die Zeit in Greece!!

@ Bräune, geht ihr alle ins Solarium oder hat jemand schon diese Bräunungsdusche ausprobiert?

03.07.12 17:13
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Zottel: vor einem Jahr war ich in einer Bräunungsdusche, das resultat ist super aber die farbe geht fleckig weg. Man sieh es wirklich nur wenn man genau hin sieht.

@lolo:schöne Zeit in Griechenland, und geniss es

03.07.12 19:38
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Huuiiiii lolo! Es geht los! Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Geniesst es und schalte ab :) Freu mich auf deinen Bericht, Grüessli

03.07.12 22:25
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Lolo

ich wünsche dir unvergesslich schöne Tag in Griechenland, gute Erholung und ein wunderschöne Hochzeit!!!!!


Alles Gute...bin gespannt auf deine Erzählungen


Herzliche Grüsse
Piratenbraut

03.07.12 23:33
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hehe, kann nicht schlafen

vielen dank für die lieben wünsche, ich werde ausgiebig berichten wenn ich zurück bin

nachtgruss
lolo

 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 122 .. 183
wirklich   bearbeitet   Trauung   Zuletzt   natürlich   september   lululuana   zusammen   eigentlich   heiraten   Vielleicht   August-September   Hochzeit   einfach   Wünsche   gespannt   Spätsommer-Bräute   richtig   Piratenbraut   irgendwie