| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 124 .. 183
05.07.12 13:45
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wir haben am 26. Juli unser Geschpräch auf dem Standesamt in Bern, werde da dann direkt nachfragen wie das bei uns läuft mit dem Pass. Mir eilt es ja nicht, da wir nicht direkt nach dem HZ in die Ferien fahren.

Hab mir aber schon aufgeschrieben wo ich wohl überall den Namen ändern lassen muss, kommt noch das eine oder andere zusammen.

05.07.12 13:47
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ah noch zum Kleid, ich hab ja eine Farbe anders als jenes dass ich im Laden damals probiert habe. Bin wirklich gespannt wie das Bordeauxrot nun wirkt... nun einfach no kurz nach Hause stressen, schuhe einpacken und dann ab in die Stadt.

05.07.12 16:10
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@All: am Samstag ist mein Polteri....freu mich schon riiiiesig.
Ich weiss nur das es mit Übernachtung sein wird......sonst gar nichts!
Wir sind ca. 18 Girl, wird bestimmt lustig und bin sooo gwunderig.

Grüessli

05.07.12 16:14
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Silca, ouuuu das wird bestimmt toll!!! ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass am Samstag!

05.07.12 23:27
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut_77
Ist ja schön, dass ihr euch so einigen konntet. Mein GG würde seinen Namen nie abgeben. Gut unter anderem auch weil er mit seinem Vater zusammen selbständig ist. Er hat es jedoch mir überlassen wie ich heissen möchte. Da ich momentan jedoch nur seinen Namen nehmen kann oder meinen voran stellen, habe ich beschlossen, dass ich seinen annehmen werde. Ich finde es vorallem doof wenn man Kinder hat und verschiedene Nachnamen vorhanden sind.
Aber das muss jeder selber wissen

06.07.12 06:59
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

es war einfach so toll....
Das Kleid in dieser Farbkombination und dann noch mit der Stola...hmmm...

nun wir noch eine Befestigung für die kleine Schleppe gemacht, da ich gar keine Schleppe möchte. Dann kann ich es am 10. August nach unseren Ferien abholen...*freufreu*

06.07.12 07:05
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Das hört sich toll an

06.07.12 07:07
Maya 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hüt geits no 10 Wuche
Hoffe eifach das dä besser Wätter isch

06.07.12 10:01
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo mini Liebe

Ui, es sie no 7 Täg. Den han i en neue Nachname, en neue Pass, ken Fründ me aber defür en Ehemaa. Den gats ab it Flittis. Zudem weis i sit gester das i min Abschluss bestande ha (u das no mega guet) u ha mis neue Autöli gfunde. I 10 Täg geits it Flittis. I cha im Moment nume no Strahle. Egal was schiefflauft. S Lebe isch eifach wunderbar.
Gester hani mini Probefrisur gmacht mit Makeup zum dr Abschluss fire. (also doppelnutzig) Sie isch mega schön worde.
Morn gang i gos Chleid abstecke fürs Chirchliche Hochsig.
Mer he üsi Namenschärtli fürs zivile fertig.





@Silca: Viel spass morn bi dim Polteri. Wird sicher toll bi so viel Frauepower.

Datei-Anhänge
001.JPG 001.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

06.07.12 10:04
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya, die Schäli gseh super us!

 1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 124 .. 183
Piratenbraut   wirklich   eigentlich   natürlich   Vielleicht   einfach   Spätsommer-Bräute   August-September   Hochzeit   zusammen   richtig   september   Trauung   gespannt   Wünsche   irgendwie   lululuana   bearbeitet   Zuletzt   heiraten