Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 124 .. 183
|
06.07.12 10:17
Piratenbraut_77 

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@silca Ui, da wünsche ich dir ein schönes Polterweekend. kann mir gut vorstellen wie gespannt du bist (mir steht es ja auch noch bevor, vielleicht sogar 2x) und ich freue mich schon auf deine Erzählungen. 18 Girls sind ja auch recht viele…schön!
@Maya Ja, das muss wirklich jedes Paar für sich klären, da die Umstände immer individuell sind. Ich bin froh, ist es jetzt so gekommen und dass es für uns beide jetzt stimmt. Wäre auch nicht so glücklich mit getrennten Namen gewesen, aber seinen angenommen hätte ich trotzdem nicht…dann wäre ich wohl noch unglücklicher.
@lululuana Schön, passt alles mit deinem Kleid Tolles Gefühl, gell?!?
@soraya Sieht toll aus Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum (tollen) Abschluss!!! und für morgen viel Freude beim Abstecken. Was hast du denn für ein neues Auto? War dein altes kaputt?
@me Hatte keine gute Nacht mit einem schlechten Traum von der Hochzeit die Musik in der Kirche war total falsch, dann waren GG und ich beim Apéro irgendwie weg und gar nicht bei den Gäste und kamen erst wieder am Abend zum Fest als schon fast alles vorbei war. Und GG hatte seinen Anzug nicht an, sondern Jeans….total merkwürdig. War mega erleichtert als ich gemerkt habe, dass es nur ein Traum ist…bin aber immer noch gerädert Dafür freue ich mich heut Abend auf einen Mädels-Abend mit meinen zwei Bridesmaid (gibt bestimmt viel Hochzeits-Gequatsche) und morgen auf das Aussuchen des Weins für den Apéro 
|
|
|
|
|
06.07.12 10:35
Daninici10nicht registriert
|
Herzlichi Gratulation zu dim Abschluss. D Schäleli gsehnd mega us, ganz schön Nimm grad au eis 
|
|
|
|
|
|
|
06.07.12 13:46
Mery87nicht registriert
|
Hallo liebe Brütlis 
Wooow bei allen gehts vorwärts...schön eure kommentare zu lesen und mit euch mit zu fiebern!!
Liebe Soraya herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!! Und auch zu deinen Schäli, die sind sooooo schön!! ich liebe schmetterlinge!!!
Silca dir wünsch ich ein super schönes, unvergessliches polterweekend - lass es krachen!!
Piratenbraut, ich habe in letzter zeit auch viele komische träume von der hochzeit..zum glück sinds ja nur träume!!!
Bei mir sinds nur noch 28 Tage wir hatten gestern das gespräch auf dem zivilstandsamt. Nächsten Montag werden wir das gespräch mit dem Pfarrer haben. Apero ist nun auch ausgewählt und bestellt. Nächste Woche beginne ich endlich mit basteln..Namensanstecker und Tischkärtli.. Die Hochzeitstorte müssen wir noch definitiv bestellen...ah ich liebe es wenns vorwärts geht...
Nur warte ich noch seeehnlichst auf die Stuhlhussen...
Geniesst das Wochenende und die vorfreude!!!
liebe grüsse eure mery
|
|
|
|
|
|
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 124 .. 183
|