| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 124 .. 183
06.07.12 10:17
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@silca
Ui, da wünsche ich dir ein schönes Polterweekend. kann mir gut vorstellen wie gespannt du bist (mir steht es ja auch noch bevor, vielleicht sogar 2x) und ich freue mich schon auf deine Erzählungen. 18 Girls sind ja auch recht viele…schön!

@Maya
Ja, das muss wirklich jedes Paar für sich klären, da die Umstände immer individuell sind. Ich bin froh, ist es jetzt so gekommen und dass es für uns beide jetzt stimmt. Wäre auch nicht so glücklich mit getrennten Namen gewesen, aber seinen angenommen hätte ich trotzdem nicht…dann wäre ich wohl noch unglücklicher.

@lululuana
Schön, passt alles mit deinem Kleid Tolles Gefühl, gell?!?

@soraya
Sieht toll aus Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum (tollen) Abschluss!!! und für morgen viel Freude beim Abstecken. Was hast du denn für ein neues Auto? War dein altes kaputt?

@me
Hatte keine gute Nacht mit einem schlechten Traum von der Hochzeit die Musik in der Kirche war total falsch, dann waren GG und ich beim Apéro irgendwie weg und gar nicht bei den Gäste und kamen erst wieder am Abend zum Fest als schon fast alles vorbei war. Und GG hatte seinen Anzug nicht an, sondern Jeans….total merkwürdig. War mega erleichtert als ich gemerkt habe, dass es nur ein Traum ist…bin aber immer noch gerädert Dafür freue ich mich heut Abend auf einen Mädels-Abend mit meinen zwei Bridesmaid (gibt bestimmt viel Hochzeits-Gequatsche) und morgen auf das Aussuchen des Weins für den Apéro

06.07.12 10:19
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Soraya: Danke dir vilmal
Gsehnd suuuper us dini Namenschärtli...eifach nur WOW! Gnüss die Ziit und das Gfühl i volle züge und ich denke fescht a dich!

Lg

Silca

06.07.12 10:35
Daninici10

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Herzlichi Gratulation zu dim Abschluss. D Schäleli gsehnd mega us, ganz schön Nimm grad au eis

06.07.12 10:40
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh, Soraya, so toll!!! Härzlichi Gratulation!!! Au zu däne tolle Schäleli!
Hey, verzell, bisch nervös?

06.07.12 11:20
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben
Abschluss:
Merci viel mal für die vielen Lieben Gratulationen. Es war so schön. Meine Schwiegereltern und meine Eltern kamen um zu feiern und es war ein Traumhafter Abend. Ein richtig toller Vorgeschmack auf nächste Woche.

Auto:
Meins ist es noch nicht. In Face-book-sprache würde man sagen "es ist kompliziert" Ich bin noch in der Verhandlung um einen Cinquecento. Wir sind jetzt schon 2 mal dagewesen, aber immer ging etwas schief. Aber ich glaub fest daran das es nächste bzw übernächste Woche klappt.
Mein altes ist ertrunken. Ich wollte es eigentlich verkaufen (brauchte gerade keins für den Schulweg). Es stand in der Garage, frisch totalgereinigt. Dann Brach die Wasserzuleitung. = Totalschaden (Ich konnte es nicht einmal gegen eine Wand fahren) Aber ich hatte glück im unglück. Von dem von der Versicherung bezahlten Geld, kann ich mir gleich meinen kleinen "Liebling" kaufen.

Schalen:
Vielen Dank für die Komplimente für meine Gastgeschenke-Namenskärtchen-Schalen Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Lieben darauf reagieren.

Nervosität:
Es kommt. Gestern merkte ich es vor allem. Wir sassen da, warteten, hörten Reden und wurden einzeln nach vorner gerufen zur Ehrung. Da stellte ich mir dann vor wie es die Woche darauf wird.
Da wurde ich schon etwas nervös. Auch dasselbe beim Probeschminken. Aber vor allem freuie ich mich wahnsinnig auf den wundervollen Tag. Auch wenn es Hagelt, Blitzt und Donnert. Es wird wundervoll.

@Piratenbraut: Uh, dein Alptraum klingt unschön. Da ist es immer schön wieder aufwachen zu können und festzustellen, dass es nur ein Traum war.

06.07.12 12:40
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebi Brüütli,

ich war heute morgen auf dem Standesamt und konnte endlich den Termin fürs zivile fixieren
jetzt gehts es noch 85 bzw. 86 Tage bis zur Hochzeit!!!

@Soraya, Herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!! Die Schälchen sind wirklich zuckersüss und bereiten bestimmt allen eine riesen Freude :)

@Piratenbraut, Alpträume um die Hochzeit hatte ich auch schon aber zum Glück wars ja nur ein Traum hihi.

06.07.12 13:35
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lululuana: uuh, so toll, und scho abgsteckt
oh jä, diä lischtä mit em namä ändärä muäss ig denn au no machä

silca: wünsch dir ganz ä tollä polterobä, fröi mi uf ä bricht und föteli

wow soraya, grad so vill tolls ufs mol gratulier dir ganz härzlich zum bestandänä abschluss!!! und mmmh, dini namenschärtli gsehä äifach schön und mmmh us

mir häi geschter s probeässä kha, mmmh
do hets no ä paar föteli: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...n-15_171_7.html


wünsch jetzt scho mol allnä ä schöns weekend!

06.07.12 13:46
Mery87

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Brütlis

Wooow bei allen gehts vorwärts...schön eure kommentare zu lesen und mit euch mit zu fiebern!!

Liebe Soraya herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!! Und auch zu deinen Schäli, die sind
sooooo schön!! ich liebe schmetterlinge!!!

Silca dir wünsch ich ein super schönes, unvergessliches polterweekend - lass es krachen!!

Piratenbraut, ich habe in letzter zeit auch viele komische träume von der hochzeit..zum glück sinds ja nur träume!!!

Bei mir sinds nur noch 28 Tage wir hatten gestern das gespräch auf dem zivilstandsamt. Nächsten Montag werden wir das gespräch mit dem Pfarrer haben. Apero ist nun auch ausgewählt und bestellt.
Nächste Woche beginne ich endlich mit basteln..Namensanstecker und Tischkärtli.. Die Hochzeitstorte müssen wir noch definitiv bestellen...ah ich liebe es wenns vorwärts geht...

Nur warte ich noch seeehnlichst auf die Stuhlhussen...

Geniesst das Wochenende und die vorfreude!!!

liebe grüsse eure mery

06.07.12 15:48
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi: ir Lengi wird ga nüt gänderet am Chleid, isch grad tiptop so wies isch, äbe eifach d Schleppe, da muesi eifach d Müglechkeit ha die irgendwie ufe z binde und nume für z Fötele ache z nä! ja ja....

am 10. Ougschte holenis hei... also zu mire Schwöschter....

07.07.12 18:37
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Heute war ich mein Kleid anpassen lassen. Ich hab mich gleich nochmals in es verliebt.
Auf Fotos ist immer das eine und dann vergist man irgendwie ein wenig, wie sehr es einen verzaubert hat. Aber das Wieder-Anziehen war toll.
Leider sind die Änderungen komplizierter, sodass sicherlich 2 mal geändert werden muss, da wir noch nicht alles abstecken konnten. Somit gehe ich im August, nach den Flittis gleich nochmals zum Abstecken.
Und nun geht es nur noch 6 Tage bis zur Trauung. Die Zeit rast dahin. Ich kanns kaum mehr erwarten.

 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 124 .. 183
einfach   Spätsommer-Bräute   Hochzeit   Piratenbraut   gespannt   zusammen   Vielleicht   August-September   bearbeitet   wirklich   natürlich   Zuletzt   heiraten   richtig   september   Wünsche   lululuana   Trauung   eigentlich   irgendwie