Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 127 .. 183
|
|
|
10.07.12 14:38
angiyves
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
laluna1712: @angi: also erst mal finde ich deinen Style echt super Vorallem finde ich es super, dass du dich getraust und aus der Reihe tanzt und nicht eine "klassische" Braut bist. Ich denke, es gibt viele Frauen, die sich in diese klassische reinzwängen, aber eingentlich passt es gar nicht zu ihnen
Den Strauss würde ich behalten, finde der bringt Farbe rein und er ist wunderschön. Ich finde, es passt alles super zusammen, aber es gibt etwas was mich stört. Und zwar sind das die Schuhe. Die passen für mich irgendwie nicht zu Rest. Vor allem wie lululuana sagt, die breiten schwarzen Bändel, die wirken irgendwie so "hart". Mir würde das Outfit wahrscheinlich mit Ballerinas (schwarz oder evtl. auch weiss) besser gefallen. Aber dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
Huhu
Was Anderes käme nicht in Frage und würde auch nicht zu mir passen! Vielen Dank
haha, meine Schuhe würde ich nie wechseln- eher das Kleid
|
|
|
|
|
10.07.12 15:13
Maya
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hallo Angi Das gseht jo eifach hammer us I wür auwä au silbrige Ketteli nä aber äs passe würklech beidi. d'Haar würi so la si. Mi düechts, dass dr Brutstruss sehr guet drzue passt. Eventuell chöntsch wie Soraya seit no äs paar schwarzi Perle dri stecke. Bide Schueh vo dim Schatz würi eher uf die gälbe Schuehbändle verzichte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 127 .. 183
|