| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 96 .. 183
22.10.11 08:15
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Soraya
Merci fürd Liste! Wenn nüt meh dezwüsche chunt, isches bi ois jetzt au definitiv! Chile, Pfarrer, Abiglocation, alles isch jetzt für de 8.9.12 bueched!

@ alli Mitbrüüt: Wieviel händ ihr eigentli so für oi Bruutchleider zahlt? Han mich ebe no gar nöd so i das Thema igarbeitet. Mit wieviel muemer denn da so rechne?

22.10.11 08:24
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo dentista
Gern geschehen.
Also gehört hab ich, dass die durchschnittliche Schweizein zwischen 2000 und 3000 ausgibt. Im Ausverkauf kommst du auch zu günstigeren Kleidern oder über Billiganbieter. Nach oben ist alles offen. Meins war eher ein teures und über diesem Durchschnitt.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

22.10.11 11:10
Girl100 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich habe für mein Kleid rund 2100 Franken bezahlt. Mein Budget habe ich vorher auf 2000 Franken gesetzt. Habe mich also gut daran gehalten

Die meisten Kleider die ich angeschaut habe, waren so zwischen 2000 und 2500 Franken. Dazwischen gab es dann einzelne Ausreisser nach unten wie nach oben.

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

22.10.11 11:25
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke allne scho vorab für dAntworte! Chan di nächste 2Wuche schlecht antworte, gönd für 2 Wuche id Ferie. Han mit 16i eis Jahr in Argentinie glebt und jetzt hüratet mini Gastschwöster. Freu mi scho mega! Bin uh gspannt wie es Hochziit det so ablauft. Villicht bringi ja es paar Impressione mit... Besitos

22.10.11 12:38
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich reihe mich hiermit auch ein Wir heiraten am 14.August auf dem Standesamt, dann haben wir gerade unser 2-Jähriges perfekt also!
Wir haben schon die Lokalität für das Fest, den Standesamttermin und hoffentlich auch das Catering (wenn der Preis stimmt! Wir haben 6000.- gerechnet für 30 Personen). Den Blumenladen, die Dekoration für die Lokalität und den Kuchen haben wir auch schon gefunden.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

22.10.11 19:30
cakepop 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Soraya: merci für die liste auch bei mir stimmts datum!

@all: hab auch MEIN kleid wollte mich eigentlich nur mal so ein bisschen umschauen, was mir so gefallen könnte und plötzlich hatte ich es an das kleid mit dem WOW-Effekt -den ich ja nicht für möglich gehalten hätte!
Hab es in deutschland gekauft und kann nur bestätigen, dass es sich preislich seeehr lohnt!

23.10.11 00:49
Nini80 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ soraya1 Vielen Dank für die Liste! Mein Datum stimmt immer noch Uh, Nächste Woche gehe ich zum ersten Mal Brautkleider anschauen. Bin schon total aufgeregt... Mal sehen, ob was für mich dabei ist :-)

23.10.11 18:56
sigport 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Mein Datum stimmt auch, danke

Ich hab mich bis jetzt nochn icht auf die Suche nach einem Kleid gemacht, aber langsam wirds doch Zeit! Doch irgenwie hab ich bange davor, dass es bei mir nicht "klick" macht.
Aber ich freu mich drauf!


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

31.10.11 19:40
panakea

nicht registriert

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zäma

Ich gehöre auch zu den "Spätsommer"-Bräuten 2012, wobei ich mit 4. August 2012 nur gerade knapp in diese Kategorie passe :-)

Ich habe gestern bei Mery's mein Kleid gefunden und gekauft. Das Kleid war 30% reduziert und die 10% Aktion habe ich auch ausgenützt. So habe ich für Kleid, Corsage, Schuhe und Stola CHF 2100.- bezahlt. Bin echt happy mit dem Preis.

Habe insgesamt in drei verschiedenen Geschäften rund 25 Kleider anprobiert und richtig klick gemacht hats bei mir nicht. Mir haben nach dem Anprobe-Marathon zwei Kleider gut gefallen. Meinen Favoriten habe ich gestern nochmals anprobiert und gekauft! :-)


** 4. August 2012 **

10.11.11 15:47
Mimie 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Zäme

bin noch ganz neu hier im Forum:-)
Gehöre aber auch gerade noch so zu den Spätsommerbräuten, mein Termin ist am 22.9. 12
Haben aber ausser die Kirche und das Lokal für das Fest am Abend noch nichts, ist ja auch noch ein bisschen Zeit:-) Habe geplant im Januar ein Kleid zu suchen, freu mich aber schon darauf.

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 96 .. 183
Trauung   einfach   Zuletzt   Hochzeit   richtig   heiraten   irgendwie   september   bearbeitet   August-September   zusammen   Piratenbraut   gespannt   Spätsommer-Bräute   natürlich   Wünsche   Vielleicht   lululuana   eigentlich   wirklich