| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 128 .. 183
11.07.12 14:21
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Deine Nägel sehen toll aus soraya!!! Die Verzierung ist echt hübsch geworden und der kleine Stein ist das i-Tüpfelchen

11.07.12 14:28
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Merci ihr zwei
An der Hochzeit werde ich Peeptoes tragen. So sieht man auch die Zehen. Und auf Bali dann sowiso.

@lululuana
Deswegen habe ich Shellac machen lassen. Das soll ca 3 Wochen halten. Für alle Fälle habe ich noch Reservesteinchen gekrigt, falls die an den Zehen in den Schuhen abfallen sollten. Ich hoffe es hält.

11.07.12 14:28
Seechind84 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Oh Soraya, so tolle Nägel.
Ich werde meine am Freitag machen lassen. Auch mit weissem French, aber dann mit so weissen Strahlen von einem French-Ecken in Richtung "durchsichtig". Die Strahlen werden dann von einem silbernen Schweif begleitet. So zumindest der Plan.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.12 14:37

11.07.12 14:39
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya
hab tagtäglich Gelnägel aber die können auch ziemlich schnell ab sein. Manchmal reicht es einem Ordner nachzufassen, oder die geliebte Autotür... etwas Vorsicht braucht es trotz der Verstärkung durch den Gel. Wenn man etwas schaut halten die auch locker mal 4-5 Wochen, sieht halt dann nicht mehr so toll aus dadurch dass der Nagel ja auch nachwächst aber möglich ist es!

aber nochmal... sieht wirklich toll aus!

11.07.12 15:06
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ lululuana
Merci viel mal für den Hinweis. Dann sollte ich wohl gut aufpassen. Es sind allerdings keine Gel-Nägel sonder Shellack. Das neue Zeug aus der USA, das wie Nagellack ist aber viel länger hält. (kanns nicht besser beschreiben, es gibt aber einen Threat hierzu im Forum) Ich hatte sie schonmal in NY machen lassen.

@ Seechind
Merci viel mal. Das tönt super. Dusch au es Foti poste? I würs au gern gse. Machsch Nagellack, Gel or Shellack?

11.07.12 15:19
Seechind84 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya: Werde dann auch ein Foto posten, wenn ich am Freitag da war. Werde Gelnägel machen, da ich schon seit 7 Jahren Gelnägel habe. Zwischen Zivil und Kirche ist ja bei mir eine Woche, deshalb wirds möglichst kurz vor dem Zivil gemacht, damit sie bei der Kirche noch nicht gross rausgewachsen sind.

12.07.12 08:47
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen liebe Bräute

Sorry, dass ich derzeit nicht so viel schreibe…die Zeit! Aber ich versuche immer mal reinzulesen!

@Angy
Sieht suuuuuuuuuuuuper aus!!!

@soraya
Uiuiui, nur noch wenige Stunden
Ich habe auch Shellac Nägel und die halten wirklich sehr sehr gut. Bisher ist mir noch nie etwas abgeplatzt und ich bin ein rechter Tollpatsch Dein Design sieht toll aus!

@cutebride&Mery
Ja, zum Glück sind's nur Träume. Bisher hatte ich jetzt auch wieder ruhige Nächte…
Silca: Schön, dass es mit dem Standesamtstermin wie gewünscht geklappt hat!

@saerli
Dass es mit deinem Kleid so lange geht, ist ja echt mühsam. Drücke die Daumen, dass es dann jetzt klappt…wird sicher alles gut kommen und dein Traum bleibt nur ein Traum (wie bei mir )

@sayna
Merci für deinen Polteri-Bericht! Wow, hört sich echt toll an und die Cupcakes sehen super aus…yummie! Die Idee mit dem Ketteli ist natürlich mega schön Da hätte ich auch richtig Freude.

@Rede
Bei uns hat sich GG freiwillig angeboten. Bin auch nicht so der Reden-Typ und werde mich wohl eher zurückhalten Von unseren Familien kommt glaub keine Rede und von den Trauzeugen ist es auch eher fraglich.

@Kennenlern-Spiel
So etwas haben wir nicht geplant. Finde ich persönlich nicht so schön und für uns nicht notwendig.

@me
Waren am WE den Apéro aussuchen (inkl. Weinprobe ) und ausserdem waren wir Probeessen. Dort müssen wir allerdings nochmals gehen, da der Koch vor drei Monaten gewechselt hat und wir noch von der alten Karte ausgewählt haben. Der neue Koch hat aber tolle Vorschläge, drum gehen wir halt nochmals. Immerhin haben wir den Weisswein ausgewählt, beim Rotwein sind wir auch noch nicht ganz sicher.

Morgen Abend geht’s auf Einkaufstour mit den Bridesmaids und deren Partnern…sie brauchen noch passende Krawatten zum Kleid und GG eine fürs Zivile. *freu*
Samstag mache ich Probefrisur und Makeup. Freue mich drauf, aber bin mir noch nicht sicher, was ich möchte. Hoffentlich kann mir die Stylistin helfen….

Sonntag läuft die Rückmeldefrist der Einladungen aus….es fehlen weiterhin einige, d.h. es geht ans Nachhaken


Wünsche euch einen schönen Tag

LG Piratenbraut

12.07.12 09:08
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hallo ladies!

soraya: schöne nägel, sieht toll aus! meine fingernägel werden wahrscheinlich ganz durchsichtig, bin nicht so der lacktyp... an den füssen auch eher schlicht, da ja meine schuhe violett sind...

piratenbraut: erinnere mich nicht ans nachhaken... ist bei uns auch so...

me: seit gestern haben wir die 3. tanzstunde hinter uns, noch heute und morgen macht riesig spass, sogar gg hat freude daran jetzt hängen wir im august evtl. noch nen kurs an...
am freitag werde ich dann wohl meine hz-schuhe mitnehmen...

am freitag hab' ich vorher noch mein probeschminken und da die zwillinge meines coiffis gestern zur welt kamen wird's mit der probefrisur auch nicht mehr lange dauern

12.07.12 12:46
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Jusi: Cool dass ihr so viel Freude daran habt. Kann das total nachvollziehen. Was gibt es romantischeres als zusammen übers Parkett schweben.
Du meinst die Schuhe mitnehmen zum Tanzen? Pass dann aber gut auf. Satin wird schnell etwas aufgekratz, wenn Schuh an Schuh kommt (Stolpern, partner tritt auf Schuh, Füsse werden passend zur Figur nachgezogen,...). Man sieht das aber nur wenn man wirklich nahe ran geht. Also ist nicht so das sie ruiniert wären. Aber nur so am Rande, nicht dass du da entäuscht bist. Ich mach es auch gleich wie du und trage meine ein beim Tanzen.
Jö, Zwillinge. Bestimmt super süsse Babys.

@Piratenbraut: Klingt toll. Noch ein zweites mal Probessen. Ist es den auch noch umsonst? (so als I-Tüpfelchen). Was werdet ihr probieren? Ui, Krawatten- Shopping. Da wünsch ich euch viel Glück. Bestimmt wirs super lustig mit deiner Truppe. Bezüglich Stylistin. Ich wuste bei beiden malen nur die Richtung. Die Stylistin (bzw beim anderen Ort die Coiffeuse) hat dann einfach was ausprobiert und ich hab kommentiert und dabei sind dann tolle Frisuren rausgekommen. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, sie wird dir dabei helfen (und nicht wie ich das Foto vom Kleid vergessen).

@Seechind84: Bin gespannt. Warscheinlich komm ich aber erst ein paar Tage später dazu zu schauen.

@Me: Morgen ist es soweit. Hui, bin ich kribelig.
Heute haben wir die Deko ins Restaurant gebracht und noch ein paar zusätzliche Blumen bestellt für die Haare. (Meine Coiffeuse hatte da so eine Idee, aber das was sie wollte, existiert in der Pflanzenwelt so nicht , Jetzt haben wir halt 3 Alternativen)
Eigentlich hätten wir heut Hochzeitstanz-trainig, aber unsere Tanzlehrerin hat sich verletzt. Deswegen geht es jetzt zur Ablenkung ins Kino. Das Skrat bei seinen "Nuss-Rettungs-Aktionen" ansehen. Danach Auto putzen und dekorieren (ich hab mir extra einen Stift gekauft) und wir haben Schleifen und eine Frontgesteck.
Ui, ich kann es kaum glauben. Morgen ist es so weit.

12.07.12 12:57
maslergirl 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ soraya, habt ihr morgen die standesamtliche hochzeit oder kirchlich?

 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 128 .. 183
eigentlich   Vielleicht   Wünsche   Piratenbraut   Hochzeit   heiraten   Spätsommer-Bräute   August-September   bearbeitet   Trauung   irgendwie   einfach   september   natürlich   richtig   zusammen   wirklich   Zuletzt   gespannt   lululuana