| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 128 .. 183
12.07.12 13:05
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya, genau das isch no bitz mi "angscht" aber ha dänkt äi stund nimm ig sä mit, äifach dass ig s gfühl bitz ha... wenn i denn z fescht vorsichtig bi, ziäh ig sä äifach wider ab

jo, gmäss foti si si seeeehr härzig

i wünsch dir vo härzä ä wunderschönä tag morn! gniessets in vollä züg und häit spass!

Zuletzt bearbeitet am 12.07.12 13:05

12.07.12 13:28
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@maslergirl: Wie ihr, die zivile. Du bist nicht nervös?

@jusi: Also da du ja violette Schuhe hast, ist es nicht so heikel. Aber ich trage zum tanzen eben immer Satinschuhe. Daher kenn ich die Spuren. Und Schutzmöglichkeiten kenn ich keine. Aber wenn du es ja nur einmal machst und ihr beide aufpast,... . Das gröste Risiko kommt vom Absatz. Also gut aufpassen das du nicht zu eng abstehst resp auf den anderen Schuh kommst oder dein Schatz dir auf die Füsse steht.
Zum tanzen hab ich ja dann wie du, violette Schuhe. Ich trag sie auch ein mit dem Risiko, dass sie dann halt etwas beschädigt sind. Aber dafür schmerzfrei (was im moment noch nicht der Fall ist, ein Schuh ist etwas zu eng an der Ferseninnenseite= muss gedehnt werden). Für das Gefühl ist es aber sicher super. Was auch noch gut ist, ist mit Reifrock üben. So bekommt ihr auch dazu das Gefühl wie es ist mit so viel Volumen zu tanzen. Allerdings würd ich das eher zuhause machen. Ausser es ist ein Hochzeitstanzkurs und alle machen mit.

Merci viel mal. Ui, ui. I bi so Chribelig. Min GG meint scho, wen das so witer geit den hüpf i morn wie es Gummibälleli dur t Wonig.

12.07.12 13:32
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:

Merci viel mal. Ui, ui. I bi so Chribelig. Min GG meint scho, wen das so witer geit den hüpf i morn wie es Gummibälleli dur t Wonig.

Liebi Soraya

Ich wünsch euch eine wunderschöne Traumhochzeit, viele freudige und sonnige Momente. Geniesst es und lasst euch feiern. Ich freue mich schon auf einen Bericht :)

Liebe Grüsse
Saerli

12.07.12 13:33
maslergirl 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ soraya: hm, nein im moment geht es eigendlich recht gut. Bist du schon sehr aufgeregt? Darf ich fragen auf welchem Standesamt ihr heiratet?

12.07.12 13:39
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi
Da graut mir auch vor, aber noch hoffe ich, dass sich einige noch melden.

@schuhe eintanzen
Ich habe auch überlegt, aber mich letztendlich nicht getraut. Das war auch gut so, denn GG ist mir doch 1-2 Mal recht gegen die Schuhe gekommen, weil wir noch neue Figuren gelernt haben.

@soraya
Wir zahlen für das Probeessen die 1/2 des Menüpreises, ich finds ok. Dafür haben wir für den Wein nichts gezahlt und haben (bisher) ca. 10 Weine probiert (bzw. teilweise auch ein Glas mehr ). Sie mussten die Flaschen immer extra für uns öffnen, da sie keinen Offenausschank haben

Wir werden als zweites Menü probieren:
Geräuchertes Lachstartar mit Wasabimousse mit Salatkrone und Safran Dip

Erbsen Minz Suppe

Rindsfilet mit Black Tiger Crevette auf Kartoffel Sauerrahmstampf mit grillierten Zucchetti und Marsalajus

Dessertbuffet
Jeweils im Shotglas: zweifarbige Schoggimousse, lauwarmer Schoggikuchen, Beeren Frühlingsrolle, Limettenquark Creme, Panna Cotta, Tiramisu

Beim Dessert werden wir 3-4 Shotvariationen auswählen, dazu kommt dann noch die Cup-cake-Hochzeitstorte
Vielleicht nehmen wir zwischen Hauptgang und Dessert noch einen Käseteller.

mh, jetzt habe ich wieder Hunger

Hoffe auch, dass es mit der Stylistin so läuft wie bei dir…schliesslich sind das ja die Profis dafür. Werde heut Abend schon alles Sachen, die ich mitnehmen möchte, bereitlegen und versuche auch an das Bild vom Kleid zu denken (hätte aber auch noch eins auf dem Handy)

Ich wünsche dir für morgen schon jetzt ein unvergesslichen Tag!!! Geniess es…wird ganz sicher wunderschön

12.07.12 14:00
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

schuhe: ilaufä duä igs sä ebä scho rächt lang dähäi, aso bequem si si ä fangs aber wett mind. äi tanz am fr mit dä schuäh machä... hoff denn äifach, dass alles guät goht... dr räifrock hani ebä noni, aber sobald ig dä ha, wärdä mr in dr stubä mol üäbä drmit

mmmmh, piratenbraut, zum glück hani grad mittag kha, süscht hätt ig jetzt mega hunger, öiches ässä tönt wunderbar

12.07.12 18:24
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ maslergirl: Die Nervosität kommt immer mehr. Ich denk auch immer mehr was alles schief gehen könnte. Jetzt gilt einfach abschalten und abwarten. Es kommt wis kommen muss.
Wir heiraten im Zunfthaus zur Waag. Und ihr?
Hui, ich sollte vieleicht nochmals Unterschreiben üben. Dass das dann morgen auf anhieb klapt. Hast du schon geübt?

@saerli: Merci viel mal. Bericht folgt

@Piratenbraut: Ui, das klingt mega toll Vor allem die Vorspeise hätt ich jetzt am liebsten gleich vor mir. Wir werden auch einen solchen Dessertteller haben am zivilen (also morgen). Wir waren davon mega begeistert, da es so für jeden wirklich etwas hat (dabei war alles toll).
Bin gespannt auf deinen Degustationsbericht
Merci viel mal für die guten Wünsche.

@Jusi: Bi eim Tanz chunt das sicher guet. Jetzt musch dim GG eifach sege das er dir uf gaaar ke Fall uf t Füess mu sta. Susch schenkt er dir den nomal es Paar wunderschöni Schue

@all: Bei so vielen guten Wünschen muss morgen einfach die Sonne strahlen. Ihr seit die Besten!!!

12.07.12 19:37
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Soraya

Geniess jede Sekunde!!! Wir denken an Dich/Euch!!!

12.07.12 23:54
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Juhuuuu! Mein Kleid ist endlich da
Nächste Woche kann ich es anprobieren und vorallem endlich Fotos machen ;)

Heute waren meine Tanten bei mir. Sie helfen mir mit den Blumen für die gesamte Dekoration, bzw. ich muss mich um nichts kümmern und darf mich überraschen lassen. Sie machen das sicher toll. Unser Stil ist ähnlich und sie sind alle noch "jung" und modern :)

Wie wir die Namenstäfeli für die Sitzordnung machen wurde heute auch beschlossen. Es geht wieder recht was und ich kann wieder "arbeiten".

Gute Nacht ihr Lieben

..... heute schlafe ich guuut

13.07.12 07:04
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

toll saerli, du musstest jetzt soooo lange auf dein Kleid warten. Jetzt kannst du das Abstecken wohl kaum noch erwarten gell?! auf jeden Fall viel Spass.

soraya, wünsche euch einen wunderschönen Tag, geniesst es!

 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 128 .. 183
heiraten   Spätsommer-Bräute   bearbeitet   Trauung   natürlich   Piratenbraut   eigentlich   richtig   september   gespannt   zusammen   lululuana   Zuletzt   Vielleicht   Hochzeit   August-September   einfach   Wünsche   wirklich   irgendwie