Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 128 .. 183
|
|
|
|
|
12.07.12 13:33
maslergirl

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@ soraya: hm, nein im moment geht es eigendlich recht gut. Bist du schon sehr aufgeregt? Darf ich fragen auf welchem Standesamt ihr heiratet?
|
|
|
12.07.12 13:39
Piratenbraut_77 

|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@jusi Da graut mir auch vor, aber noch hoffe ich, dass sich einige noch melden.
@schuhe eintanzen Ich habe auch überlegt, aber mich letztendlich nicht getraut. Das war auch gut so, denn GG ist mir doch 1-2 Mal recht gegen die Schuhe gekommen, weil wir noch neue Figuren gelernt haben.
@soraya Wir zahlen für das Probeessen die 1/2 des Menüpreises, ich finds ok. Dafür haben wir für den Wein nichts gezahlt und haben (bisher) ca. 10 Weine probiert (bzw. teilweise auch ein Glas mehr ). Sie mussten die Flaschen immer extra für uns öffnen, da sie keinen Offenausschank haben 
Wir werden als zweites Menü probieren: Geräuchertes Lachstartar mit Wasabimousse mit Salatkrone und Safran Dip
Erbsen Minz Suppe
Rindsfilet mit Black Tiger Crevette auf Kartoffel Sauerrahmstampf mit grillierten Zucchetti und Marsalajus
Dessertbuffet Jeweils im Shotglas: zweifarbige Schoggimousse, lauwarmer Schoggikuchen, Beeren Frühlingsrolle, Limettenquark Creme, Panna Cotta, Tiramisu
Beim Dessert werden wir 3-4 Shotvariationen auswählen, dazu kommt dann noch die Cup-cake-Hochzeitstorte Vielleicht nehmen wir zwischen Hauptgang und Dessert noch einen Käseteller.
mh, jetzt habe ich wieder Hunger 
Hoffe auch, dass es mit der Stylistin so läuft wie bei dir…schliesslich sind das ja die Profis dafür. Werde heut Abend schon alles Sachen, die ich mitnehmen möchte, bereitlegen und versuche auch an das Bild vom Kleid zu denken (hätte aber auch noch eins auf dem Handy) 
Ich wünsche dir für morgen schon jetzt ein unvergesslichen Tag!!! Geniess es…wird ganz sicher wunderschön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 128 .. 183
|