| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 129 .. 183
13.07.12 07:32
Venus81 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Supi Saerli, freu mich für dich! Endlich ist das Kleid doch noch gekommen. Bin ja so gespannt auf Fotos. Werd auch gleich kribbelig!

13.07.12 07:48
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Venus81:
Supi Saerli, freu mich für dich! Endlich ist das Kleid doch noch gekommen. Bin ja so gespannt auf Fotos. Werd auch gleich kribbelig!

Ja so langsam kommt das kribbeln... Ich hoffe wir bringen das mit dem Ausschnitt hin... etwas mutig ist es ja schon, wenn wir die Form ändern........ mal sehen.
Nimm dir frei am 20. Juli, dann kannst du mitkommen :) smile!

13.07.12 07:51
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:

@all: Bei so vielen guten Wünschen muss morgen einfach die Sonne strahlen. Ihr seit die Besten!!!

Soraya, was machst du online!!! Du heiratest heute

Heb en wunderschöne und unvergässliche Tag

13.07.12 08:01
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Grins Hallo Saerli. Ja, ich kann nicht mehr schlafen. Es ist alles fertig. Mein GG liegt noch im Land der Träume und ich hab beschlossen es ist wohl für ihn am schönsten wenn er noch etwas da bleiben kann und ich alleine bzw hier hibbel.
Oh, ich kanns kaum glauben. Die Visagistin kommt in einer Stunde.
Cool dass dein Kleid gekommen ist. Ich wünsch dir eine ganz tollesn "wieder hineinschlüpf Moment". Es wird bestimmt Traumhaft.

@lululuana: Merci viel mal.

@All: Ach Mädels. Evt könnt ihr mir helfen. Es ist ja heute recht kühl. Ich hab nur eine dünne Stola um die Schultern zu bedecken. Zum kirchlichen Kleid hab ich jedoch eine Marabu-Feder-Stola. Also eher dick. Würdet ihr diese nehmen (fallls sie farblich passen sollte (kann ich grad nicht probieren da sie im Schlafzimmer ist wo mein GG schläft))? Dann hab ich sozusagen wieder einen Überraschungsteil weniger (er hat scho bei der Schuhauswahl geholfen). Oder würdet ihr das Riskio eingehen und eher kühl haben? Ich hätte auch noch ein dünnes, violettes Jäckchen mit Satinband auf Brusthöhe. Damit würde mach aber die Corsage, das Herzstück des Kleides (der Rest ist ganz schlicht) nicht mehr sehen.
Was meint ihr?

13.07.12 08:06
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Soraya, ich kann verstehen, dass du nicht mehr schlafen kannst :))
Gut, dass dein Schatz noch schläft, sonst würdet ihr vielleicht noch nervöser, wenn ihr zusammen "wartet"

Hmm ich würde es mit der dünnen Stola probieren. Falls es zu kühl ist, kannst du ja die Marabu-Stola nehmen. Hast du die Möglichkeit, diese im Auto oder so zu deponieren, damit du wenns zu kalt ist darauf umsteigen kannst?

Jaaaa endlich ist das Kleid da. Hätte nie gedacht, dass es ein halbes Jahr geht bis es kommt. Ich freue mich mega, vorallem weil ich ja auch kein gutes Bild davon habe und im ganzen Internet auch keine Bilder vorhanden sind. Ich weiss nicht mehr wie es von hinten aussieht!!!

13.07.12 08:07
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya, meinst du dass du wirklich kalt haben wirst durch die ganze Aufregung? Wäre echt schade wenn du die Feder-Stola bereits jetzt tragen würdest... schwierige Entscheidung die du da zu treffen hast, ich kann dir leider nicht gross weiterhelfen.

aber wenn ich deinen Bericht so lese werde ich auch ganz kribelig... wann ist es soweit, Uhrzeit?

13.07.12 08:18
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr zwei,
Mein GG ist nun auch aufgewacht. Er ist auch sehr nervös und ist um 4 Uhr aufgewacht, und konnte erst nach Tee und längerem lesen wieder einschlafen. Er war ganz froh bin ich nur rausgedüselt.
*hüpf, hüpf* Ich freui mich so. Um 4 Uhr ist es soweit.
Voher machen wir aber noch Fotos. (Eher da könntes etwas kühl werden)
Im Auto deponieren geht leider nicht, da wir die Fotos im zürcher Centrum machen (Frauenmünster, Niederdörfli) und das Auto dann im Parkhaus steht.
Also ich denk ich nehm die dünne und das Jäckchen. Lululuana, du hast mich gleich überzeugt das es schade wäre. (Sonst kennt er am Ende noch das halbe outfit).
Ui, ich könnt nur noch hüpfen. Ich freui mich so.

@saerli: Darf ich nachher gucken, wenn du Fotos hast?

13.07.12 08:21
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya, wenn du genug hüpfst dann wird dir nicht kalt....*grins*
ich bin ja auch ein gfröörli aber wenn ich nervös bin dann friere ich selten bis nie, deshalb denke ich, dass du durch die Aufregung vielleicht gar nicht gross was merken wirst.

Hast du überhaupt Zeit um daran zu denken dass dir kalt ist.... hehe

13.07.12 08:28
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Berechtigter Einwand. Mh, das Fotoshooting dauert 80 min. Aber warscheinlich bin ich, wie du sagst, so auf Adrenalin das schon meine Mundwinkel (die hinten kleben) schon wie Heizstrahler wirken. Also wenn jemand in Zürich eine Braut sieht die Aussieht als sei sie gerade auf einem Dopamin-Tripp, das wär dann ich.

13.07.12 08:37
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

dieser Anblick wäre doch schon fast ein Grund frei zu nehmen und nach ZH zu fahren.... hehe..

nein im Ernst soraya, ich wünsche dir wirklich einen ganz tollen und aufregenden Tag. Geniesse jede Sekunde, es wird einfach einmalig sein!

Ich freue mich, wie alle anderen auch, auf die super tollen Bilder!

 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 .. 129 .. 183
september   zusammen   lululuana   irgendwie   einfach   August-September   Piratenbraut   bearbeitet   Zuletzt   natürlich   Hochzeit   eigentlich   Spätsommer-Bräute   Trauung   gespannt   wirklich   Wünsche   heiraten   Vielleicht   richtig