| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 129 .. 183
13.07.12 08:42
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Soraya, klar kannst du die Bilder dann sehen :) Muss es aber "hintendurch" machen, nicht dass GG vielleicht was entdeckt

Das stimmt schon, es wäre schade, wenn dein Schatz schon das halbe Outfit kennt. Ich sehe es so, lieber zu kühl als zu warm. Beim schwitzen glänzt alles und das Makeup verläuft... Beim frieren bleibt alles frisch :) und du hast ja noch GG der dir warm gibt.

Es wird sicher ein schöner Tag. Geniesst ihn und nun viel Spass beim schminken

13.07.12 09:08
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Guten Morgen zusammen

@saerli
yeeeeaaaaaahh!!! schön ist dein Kleid da und kannst du es endlich wieder anziehen. Jetzt kannst du den Moment umso mehr geniessen bin auch schon ganz gespannt *wundernase*

@soraya (falls du es noch liest )
Ich denke auch mit der Stola sollte es gehen. Finde es geht noch von der Kälte/Wärme (bin ja auch gerade in Züri, da ich hier arbeite) und mit der Aufregung zusammen sollte das gut gehen. Würde möglichst versuchen, die Überraschung zu wahren.
Hm, könnte ja fast noch schnell bei eurem Shooting vorbei schielen
Nochmals einen ganz tollen Tag!!!!

LG Piratenbraut

13.07.12 09:11
Venus81 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Saerli: Wann gehst du zum Abstecken? Am Morgen oder Nomi? Wenn ichs irgendwie schaffe hier im Chaos frei zu kriegen - wär ich ja u gern dabei.
@Soraya: Geniess den Tag - und du wirst nicht frieren! Nervosität gibt auch schön warm.

13.07.12 09:24
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hui, soraya, ich sehe Sonne und ein Stück blauen Himmel hier in Züri...es kommt gut!!!! das Daumen drücken nützt

13.07.12 09:27
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Venus81:
@Saerli: Wann gehst du zum Abstecken? Am Morgen oder Nomi? Wenn ichs irgendwie schaffe hier im Chaos frei zu kriegen - wär ich ja u gern dabei.

Der Termin ist um 14 Uhr, aber denk dran, das ist in St. Gallen! Meine Mam kommt auch mit, aber das ist ja kein Problem, sie ist super :)
Wir müssten ca. 1.5-2 Std. vorher abfahren... das gibt eine lange Fahrt...
Hab gerade mit Briti geschrieben (she's back ), wie wär Mädelsabend am 19. oder 20.?? Da könntest dus gleich durchziehen und bei mir bleiben, haha

Wenns klappt wärs toll. Aber du musst nicht extra frei nehmen :)

13.07.12 09:36
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei saerli, toll, dass dein kleid endlich hier ist! wier sind alle auf die fotos gespannt

soraya: viiiiiiel spass!!!! gniesst es! ps: ich denke auch nicht, dass du ohne feder-stola frierst...

13.07.12 09:49
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Saerli: woooow mega cool dass dein kleid gekommen ist!!!! ich wünsche dir viel spass beim reinschlüpfen und abstecken :) Es nimmt mich mega wunder wie es aussieht!

Soraya: ich wünsche dir und deinem GG heute ganz vieeeel spass beim fötele und eine wunderschöne trauung im zunfthaus musste schon heute morgen im zug an dich denken!

13.07.12 11:10
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hihi, es scheint als hätten sich unsere Gäste verabredet, dass sie sich alle heute an-/abmelden....hatten bis 11 Uhr schon mehr Rückmeldungen als sonst an einem ganzen Tag und der heutige Tag geht ja noch einige Stunden. Man merkt, dass der Anmeldeschluss näher kommt und ich bin erleichtert, dass wir nicht bei so vielen nachhaken müssen

13.07.12 11:22
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbrau
Ah so schön das entlich deine Rückmeldungen kommen.

13.07.12 11:38
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ich beneide dich Piratenbraut...bei uns ist immer noch die Anmeldung meines Vaters sowie jene seiner Eltern offen UND morgen ist Anmeldeschluss.... *grrrr* am liebsten würde ich gar nicht anrufen und nachfragen aber so wurde ich nicht erzogen.

bei uns scheint die Sonne, hoffe in ZH auch würde es soraya gönnen. Wobei bei bewöltem Himmel werden die Bilder fast besser...

 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 129 .. 183
eigentlich   Zuletzt   september   Wünsche   Trauung   zusammen   Hochzeit   einfach   heiraten   bearbeitet   natürlich   irgendwie   August-September   Piratenbraut   Spätsommer-Bräute   Vielleicht   wirklich   gespannt   richtig   lululuana