| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 130 .. 183
13.07.12 11:52
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@kekoa
ja, bin froh, dass noch einige Rückmeldungen kommen.

@lululuana
brauchst nicht neidisch sein die derzeitigen Rückmeldung sind ja nur ein kleiner Teil, ca. 40 Paare sind bei uns auch noch offen daher bin ich froh, wenn es wenigstens noch einige weniger werden...
Dass du nicht anrufen möchtest verstehe ich...finde es auch eine blöde Situation.

In Züri ist es bewölkt, aber die Sonne kommt ab und zu durch, dadurch ist es zum Glück auch nicht so dunkel trotz der Wolken. Und es ist trocken. Also, keine schlechten Bedingungen

13.07.12 13:27
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ooooh, Saerli! Endlich!!!

13.07.12 13:29
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ja in Züri ist perfektes Foto-Wetter!

Hach so schön wenns überall los geht! Eine Freundin hatte heute morgen auch das Zivile und morgen ist dann das Fest.

13.07.12 13:32
lululuana 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

sayna, das macht richtig gluschtig und ungeduldig wenn mä gseht dass es bi dä eint odr andere ärnscht wird...

Morn i zwe Monet isch es sowit,hmmm... irgendwie geits no so lang abr das macht plötzlech ZACK und när isch es sowit, 11 Tag vorhär no Geburi wobi das Jahr macheni de älwä nüt mit dr Familie und dä Fründe. Eifach gmüetlech es letschts Mal als ledig mit em Schatz ga ässe...

13.07.12 13:43
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

ui ja, mich macht es auch ganz ungeduldig, dass es bei vielen jetzt ernst wird. Aber zum Glück bin ich hier ja nicht alleine lululuana, wir haben ja auch zusammen Hochzeitstag *freu*....wir können das Leid des Wartens also teilen. Wobei ich versuche die letzten zwei Monate nochmals intensiv zu geniessen. Irgendwie finde ich es jetzt ein total schöne Zeit: die Hochzeit ist zum Greifen nahe und nicht mehr Monate entfernt, aber eben auch noch nicht vorbei. Denn ist der Tag erstmal da, ist er *schwupps* auch schon Vergangenheit. Daher versuche ich jetzt noch viel Hochzeitsfeeling und Vorfreude aufzusaugen

13.07.12 16:17
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya müsste JETZT gerade getraut werden vielleicht sagt sie genau in diesem Moment 'Ja' und das Wetter hält hier in Züri...so schön

Allen ein schönes Wochenende!!!

13.07.12 16:24
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

haha piratenbraut, habe gerade auf die uhr geschaut und gedacht, dass ich noch ne halbe stunde muss und dann, aaaah, jetzt ist/wird soraya getraut

13.07.12 16:24
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

aaahh....hatte gerade gänsehaut als ich das las

vorhin hat noch meine freundin angerufen - völlig aufgekratzt. sie ist seit 11.15 verheiratet

14.07.12 07:54
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Jööö. Mädels. Ihr seit ja super süss.

Ich melde mich zurück als überglücklich verheiratete Braut. Es war einfach nur mit "wunderschön" zu beschreiben.
Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte vom Himmel beim Fotoshooting. Die Fotos machten so viel spass. Die Trauung war wunderbar. Erst etwas ernst und dann liess die Standesbeamtin durchblicken, dass sie wohl sich selbst ab unserer Homepage schlapp gelacht hat. Ab dem Schwingbesen-Männercheck sind wohl alle fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Exakt in dem Moment als unsere Trauung fertig war begannen die Kirchenglocken im Frauenmünster nebenan zu läuten.
Das Essen war super lecker, wie auch der Wein, Moscato. Und die Torte war traumhaft schön und sündhaft lecker (als Braut noch 2 Stücke verdrückt, bis ich nicht mehr konnte). Alle waren ausgelassen und wir können wirklich von Herzen sagen. Es hat von der Kleinsten (2 Jahre) bis zu meinen Schwiegervater (90) einfach allen super gut gefallen. Wir hätten noch laaaaange gefeiert. Aber heute gehts an eine andere Hochzeit (weiterfeiern) und so sind wir jetzt schon wach und musten gestern um 0:30 den Schlusspunkt setzen. Gute voraussetzungen fürs kirchliche Fest.
Meine Mutter meinte die ganze Zeit. Sie kann es kaum glauben das ich das noch steigern wolle. Sie wisse, ich kriege es hin, aber wie das gehen soll, sei ihr nicht klar.

Ach Mädels. Ich bin unglaublich glücklich. Ich wünsch euch allen, dass ihr genau so eine wundervolle zivile Trauung habt wie ich.

Der wirkliche Bericht folgt natürlich noch.
Aber ein kleiner Tipp hab ich noch: Unser Trauzeuge war ein Goldschatz. Er schleppte ein "Ten-Pack-Caprisonne" mit sich rum und sobald wir am Fotoshooting eine Hand frei hatten wurde uns ein "Tütchen mit Röhrchen" in die Hand gedrückt. Das war echt ganz toll. Wir wären sonst wohl vertrocknet und auch unsere Familie nahm diesen service (mit den Beutelchen, die wir übrig liessen) gerne in Anspruch. Mädels, trinken nicht vergessen.

Bezüglich Jäckchen: Ihr hattet natürlich recht. Ich hätte nicht mal die Stola gebraucht. Erst ab 23 Uhr hab ich mein Jäckchen angezogen. Vorher hatte ich so warm und fühlte mich schlicht rundum wohl.

Zuletzt bearbeitet am 14.07.12 08:08

14.07.12 08:56
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So schön, schon von Dir zu hören, liebe Soraya. Alle waren wir gestern in Gedanken bei Dir! Dein Bericht klingt super schön und heute wird es bestimmt noch viel schöner!!! Geniesst Euer grosses Fest!!!

 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 130 .. 183
Vielleicht   einfach   irgendwie   August-September   lululuana   gespannt   september   Trauung   Spätsommer-Bräute   eigentlich   zusammen   natürlich   wirklich   heiraten   Piratenbraut   bearbeitet   Hochzeit   Zuletzt   Wünsche   richtig