Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 130 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.07.12 07:54
soraya1
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Jööö. Mädels. Ihr seit ja super süss.
Ich melde mich zurück als überglücklich verheiratete Braut. Es war einfach nur mit "wunderschön" zu beschreiben. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte vom Himmel beim Fotoshooting. Die Fotos machten so viel spass. Die Trauung war wunderbar. Erst etwas ernst und dann liess die Standesbeamtin durchblicken, dass sie wohl sich selbst ab unserer Homepage schlapp gelacht hat. Ab dem Schwingbesen-Männercheck sind wohl alle fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Exakt in dem Moment als unsere Trauung fertig war begannen die Kirchenglocken im Frauenmünster nebenan zu läuten. Das Essen war super lecker, wie auch der Wein, Moscato. Und die Torte war traumhaft schön und sündhaft lecker (als Braut noch 2 Stücke verdrückt, bis ich nicht mehr konnte). Alle waren ausgelassen und wir können wirklich von Herzen sagen. Es hat von der Kleinsten (2 Jahre) bis zu meinen Schwiegervater (90) einfach allen super gut gefallen. Wir hätten noch laaaaange gefeiert. Aber heute gehts an eine andere Hochzeit (weiterfeiern) und so sind wir jetzt schon wach und musten gestern um 0:30 den Schlusspunkt setzen. Gute voraussetzungen fürs kirchliche Fest. Meine Mutter meinte die ganze Zeit. Sie kann es kaum glauben das ich das noch steigern wolle. Sie wisse, ich kriege es hin, aber wie das gehen soll, sei ihr nicht klar.
Ach Mädels. Ich bin unglaublich glücklich. Ich wünsch euch allen, dass ihr genau so eine wundervolle zivile Trauung habt wie ich.
Der wirkliche Bericht folgt natürlich noch. Aber ein kleiner Tipp hab ich noch: Unser Trauzeuge war ein Goldschatz. Er schleppte ein "Ten-Pack-Caprisonne" mit sich rum und sobald wir am Fotoshooting eine Hand frei hatten wurde uns ein "Tütchen mit Röhrchen" in die Hand gedrückt. Das war echt ganz toll. Wir wären sonst wohl vertrocknet und auch unsere Familie nahm diesen service (mit den Beutelchen, die wir übrig liessen) gerne in Anspruch. Mädels, trinken nicht vergessen.
Bezüglich Jäckchen: Ihr hattet natürlich recht. Ich hätte nicht mal die Stola gebraucht. Erst ab 23 Uhr hab ich mein Jäckchen angezogen. Vorher hatte ich so warm und fühlte mich schlicht rundum wohl.
Zuletzt bearbeitet am 14.07.12 08:08
|
|
|
|
|
1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 130 .. 183
|