| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 38 .. 74 75 76 77 78 .. 131 .. 183
16.07.12 11:11
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hei ladies!

hoff dir häit alli ä super weekend kha?!

unglaublich, mir häi alli a-/ abmäldigä juhu, jetzt chas ändlich witergoh...

am samschtig hani wellä goh ä corsage chaufä, s het drmit gändet, dass ig ghült ha... äifach nüt gfundä, nüt het passt! jetzt luäg ig no, öb si us mim neckholder chönnä normali träger machä, denn hätt ig nämlich öbbis für drunder... bitz ä doofä tag gsi... mol luägä, cha nur no besser wärdä

wünsch öichä guätä tag!

16.07.12 11:22
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

hey jusi - we wers miteme trägerlose BH? ha mich au gäge e corsage entschide, und mir ez en trägerlose bh zuetah....

s'wucheend isch total im thema hochzig gstande:
am samstig het mini fründin ghürate ....soooo schöööön gsi... und am sunntig hend mer d'names und tischchärtli fertig bastlet. schowieder was abhögle

16.07.12 11:38
Venus81 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Jusi: Ich wollte auch eine Corsage - habe aber schlussendlich mehr Halt gehabt mit dem Trägerlosen BH. Und diesen gekauft. Kann ich nun auch des öfteren noch brauchen - eine Corsage trage ich sonst nur sehr selten. Und dann spielts auch keine Rolle welche Art von Träger du an deinem Kleid hast.

16.07.12 11:44
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

@jusi
super, habt ihr alle Rückmeldung! *Neid* Das mit der Corsage ist doof, aber du findest bestimmt noch eine Lösung! Musst du denn unbedingt noch etwas drunter ziehen? Mein Kleid hat die Corsage integriert und ich kann nichts drunter ziehen, weil der Ausschnitt am Rücken nicht gerade ist, sonder nach unten verläuft...man würde einen BH oder eine weitere Corsage sehen. War anfangs ein etwas komisches Gefühl ohne BH, aber inzwischen geht es.
Ich hatte am Samstag übrigens auch einen Bridezilla Nervenzusammenbruch mit Heulalarm Wir müssen aber wirklich alles synchron machen

@sayna
ui, so schön, dass du jetzt noch an einer Hochzeit warst...ist bestimmt ein tolles Gefühl, denn man sieht dann alles mit anderen Augen.

@me
Das Wochenende war so 'na ja'. Freitag Abend hatte ich Shopping mit den Bridesmaids und ihren GG, sie haben zu ihren Kleidern passende Krawatten gekauft und ich habe für GG die Krawatte fürs Zivile gefunden - das war noch der gute Teil vom WE.
Dann hatte ich am Samstag Probestyling und das war ein totaler Reinfall Wie oben schon geschrieben hatte ich danach einen halben Nervenzusammenbruch mein armer GG wusste gar nicht wie ihm geschah, aber er hats (mal wieder) super gemeistert. Ich muss mir jetzt wohl eine neue Stylistin suchen, denn zum einen hat mir das Makeup überhaupt nicht gefallen und es war auch sehr unsauber gearbeitet und zum anderen hat die Frisur, für die sie eeeeewig gebraucht hat (und sie ist nicht mega aufwändigt), gerade mal zwei Stunden gehalten. Danach hatte ich ein explodiertes Vogelnest auf dem Kopf Tja, seitdem ist meine Stimmung ziemlich im Keller
Sonntag war dann auch bei uns Anmeldeschluss. Leider fehlen insgesamt noch über 30 Rückmeldungen - vor allem von Apérogästen. Also gehts jetzt diese Woche ans Nachhaken

LG Piratenbraut (momentan alias Bridezilla)

16.07.12 12:07
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hoi Zäme

Ich geb auch noch meinen Senf dazu

@ Piratenbraut
Das ist aber nicht schön... Du findest bestimmt eine Stylistin, welche dich so schminkt wie es dir gefällt und bei der die Frisur dann auch hält. Lass dich deswegen nicht runterziehen. Klar, den Frust muss man zuerst verdauen...
Aber du wirst bestimmt wunderhübsch sein an deiner Hochzeit Manchmal brauchts halt mehrere Anläufe bis etwas "perfekt" ist.

@ Einladungen
Wir hatten genau per Ablauf der Anmeldefrist alle Abendgäste-Zusagen und für den Apéro fehlen immer noch etwa 10 Personen. Aber da schauen wir spontan, da diese Personen nicht ober-mega-wichtig sind fürs Fest. Ich ruf sie dann in der Woche vor der HZ an und frag mal nach ob sie nun kommen oder nicht.

@ Corsage
Ich wollte zuerst auch eine. Aber mein Kleid hat schon genug Stäbli im Oberteil eingearbeitet... Da reicht ein Trägerloser BH aus. Da das Rückenteil bei mir geschlossen werden soll (es ist geschnürt und eigentlich sieht man den Rücken), kann ich gut einen trägerlosen BH tragen. Falls ich doch möchte, dass man den Rücken sieht, werde ich Cups ins Kleid einarbeiten.

Unter Umständen ist es sowieso bequemer ohne Corsage, bzw. nach einem langen Tag wird es mit der Zeit ziemlich unbequem und man möchte nur noch aus dem Teil raus.

@ me
Ich schlage mich dafür mit dem Gedanken rum, ob die Haare nun gerade bleiben sollen (so wie man mich kennt) oder ob ich sie locken soll (was mir sehr gefällt, aber halt eher ungewohnt ist). Sie bleiben def. offen, die Fransen werden dann einfach irgendwie nach hinten geflochten oder so

Gestern sind wir unser "neues" Auto probegefahren. Nun fehlen nur noch ein paar Zahlen und dann entscheiden wir uns def. Wir sehen es schon in unserer Garage :)
Wir müssen noch unser Auto verkaufen: Hat jemand Lust auf einen Ford Focus ST (300PS) höhö ???

Die Fingernägel werden def. farbig, ich muss nur noch einen feinen Pastellton finden :)

Habe nun meine Kissloud-Bestellung abgeschickt. Es erwarten uns Einwegkameras, Schmetterlinge als Namensschildli für die Weingläser und Schmetterlinge als "Girlande" wo jeder Gast etwas schönes draufschreibt.

Uns ist bewusst geworden, dass es nur noch 8 Wochen geht, also müssen wir die Organisation etwas ernster angehen und richtig Gas geben :) Kommt gut

Ach noch was: GG ist fertig eingekleidet, ich bin so froh, dass nun alles besiammen ist. Er hat auch noch einen tollen Anzug fürs zivile gekauft. Wenn er gewusst hätte wie gut ihm Anzüge stehen, hätte er sich früher schon Anzüge gekauft

Uuund ich kann am Freitag endlich mein Kleid anprobieren und allenfalls abstecken. Hoffentlich finde ich einen Schleier, sonst weiss ich bald nicht mehr weiter.....

En guete Zäme!

Zuletzt bearbeitet am 16.07.12 12:13

16.07.12 12:24
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Mitbräute

Wir sind zurück und haben beide das Gefühl, dass wir das ganze nur geträumt haben

Meine Seele ist noch gar nicht angekommen, zum Glück hab ich noch 2 Tage frei um mich unter anderem auf dieses Wetter hier einzustellen *brrr*

Wir hatten eine fast surreal traumhafte Zeit, es hat alles geklappt und wir hatten einen wunderschönen Start in die Ehe

Ich werde ein eigenes Thema starten wenn ich soweit bin und in der Zwischenzeit eure Berichte lesen...Ich hoffe es geht euch allen gut und grüsse euch ganz herzlich

lolo


seine ringgravur:

Datei-Anhänge
IMG_1545.jpg IMG_1545.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

16.07.12 12:24
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Huhu ihr Lieben! Ich grüsse Euch aus meinen Ferien! Hab schön mein Training gemacht und Haushalt, später folgt Gartenarbeit

Wir haben uns entschieden, einen kleinen Deko-Gitarrenkoffer als Ringkiste zu nehmen
Weiter sind wir am zusammenstellen der Musik und besorgen noch das eine oder Andere.
Soraya hatte ja die super Idee, noch was auf meine Schuhbändel zu kleben und gestern hab ich bei Etsy so Broschen bestellet wie meine Plugs!

Leute Morgen sind es noch 28 Tage!!!

@Jusi: Och nee, so schlimm?! Ich würd auch einen trägerlosen BH nehmen, hab das auch und finde es mega bequem und es hält super! Oder fahr noch in andere Geschäfte? Deutschland?

@Saerli: Hmmm, Deine Harre sind super so wie sie sind! Aber mit der Länge die Du hast, wären Locken sicher auch suuuper

Ist das der neue Focus- mit den vielen coolen Farben? Mein Traumauto!!!

Mist! ich hab noch keine Einwegkameras! Und hab nur noch 4 Wochen! reicht das zum bestellen???

16.07.12 12:30
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Haha Angi
Ja das reicht bestimmt :)
Bei Kissloud ist Lieferung nach Zahlung. Also wenn du schnell bezahlst, sollte es innerhalb von 3-5 Tagen nach Überweisung bei dir sein :) Das klappt bestimmt.

Ja du meinst fast das richtige Auto. Unser Focus ist aber ein Jahrgang älter (ich glaube 2007). Du meinst bestimmt der ganz neue Focus.
Habs im FB an meine Pinwand gepostet. Das Auto ist toll, aber im Unterhalt relativ teuer. Wir hatten den Spass, aber nun planen wir in die Richtung Familie... Also muss ein etwas günstigeres Auto her und vorallem eines, was Kindertauglich ist. Das ist der Focus nicht

16.07.12 12:32
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
Hallo liebe Mitbräute

Wir sind zurück und haben beide das Gefühl, dass wir das ganze nur geträumt haben

Meine Seele ist noch gar nicht angekommen, zum Glück hab ich noch 2 Tage frei um mich unter anderem auf dieses Wetter hier einzustellen *brrr*

Wir hatten eine fast surreal traumhafte Zeit, es hat alles geklappt und wir hatten einen wunderschönen Start in die Ehe

Ich werde ein eigenes Thema starten wenn ich soweit bin und in der Zwischenzeit eure Berichte lesen...Ich hoffe es geht euch allen gut und grüsse euch ganz herzlich

lolo


Jeh lolo ist wieder da! Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freue mich auf den Bericht. Schön zu lesen, dass alles so traumhaft war :) Das war auch nötig nach den letzten Wochen

16.07.12 12:49
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr Lieben

@Angi: Wedding-Queen *rot werd*. Was genau sind Plugs? Und wie sieht es aus? Bin gespant auf Fotos.

@Jusi: Warst du schon im Triumph-Shop in Zürich City? Dort haben sie eine besonders grosse Auswahl. Ich wurde dort fündig. (in Beldona, Globus, Jelmoli,... hab ich nix gefunden).
Aber im Zweifelsfall würde ich auch ohne gehen. Ich trug am Freitag auch keinen. Im Kleid waren Cups eingebaut.

@sayna: Wo genau war die Hochzeit. Evt gibt es eine munzige Chance das wir an der selben waren. Warst du auch in der Kirche direkt am See? Wetisch Tischkärtli zeige *neugirig*.

@Piratenbraut: Oje. Das klingt gar nicht gut. Woher kommst du den? Ich fühlte mich mit meinem Probemakeup fürs kirchliche auch nicht wohl. Sie wollte mich total übermalen und erst nach x korrekturen hat es einigermassen gepast, aber das unwohlsein blieb. Meine Stylistin vom Freitag hat mir dann auch fürs kirchliche jemanden empfolen (sie selbst ist in den Ferien). Evt kann sie dir auch helfen, da sie eine Schule hat, kennt sie sehr viele Stylistinnen.
Bezüglich Anmeldungen: Bei uns fehlen auch noch immer welche.


@saerli: Oh, Wow. gegen was tauscht ihr den 300 Ps ein? Thema Schmetterlinge . Viel Spass beim wieder ins Kleid schlüpfen.

@lolo: Herzlichen Glückwunsch. Auch ich bin gespannt auf deinen Bericht. Cooles Foto.

Mädels. Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit. Jetzt gehts ab Flittern.

 1 .. 38 .. 74 75 76 77 78 .. 131 .. 183
Spätsommer-Bräute   Hochzeit   september   natürlich   eigentlich   August-September   zusammen   Trauung   bearbeitet   Piratenbraut   Wünsche   Vielleicht   wirklich   gespannt   Zuletzt   lululuana   einfach   irgendwie   heiraten   richtig