| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 131 .. 183
16.07.12 13:04
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli
du hast recht, es wird schon noch gut kommen Wäre aber froh gewesen, wenn mir mal was auf Anhieb geglückt wäre....Langsam finde ich mich selber kompliziert
Die Organisation muss ich auch langsam wieder beschleunigen....der Tag rückt immer schneller näher.

@lolo
Willkommen zurück! Ui, glaube dir, dass die Umstellung nicht einfach ist. Deine Erzählungen klingen jedenfalls traumhaft und ich bin auch schon gespannt auf den Bericht.


@soraya
Es wäre für die Region Luzern. Bin etwas froh, dass es mir nicht alleine so geht, obwohl ich es natürlich niemandem wünsche
Also, geniesse die Flittis, die Sonne, das Meer und die Zeit mit deinem GG!


@angy
hui, du bist aber fleissig an deinem ersten Ferientag, Respekt

16.07.12 13:04
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli

hehe, ja mein body ist da, meine seele schwimmt noch in santorini im pool

und du hast recht, wir hatten es beide nötig nach den ganzen vorbereitungen und dem drama mit der trauzeugin...jedenfalls haben wir uns viiiel zeit genommen für zweisamkeit und haben während der ganzen zeit kein einziges elektronisches gerät angefasst. das tippen gerade fühlt sich total komisch an

16.07.12 13:08
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo: welcome back! du liest dich, als ginge es dir gut sooo schön! freue mich auf deinen bericht und fooootos

bh/corsage: leider halten auch die trägerlosen bei mir so überhaupt nicht hab' jetzt eben mal das bodyteil gekauft, habe das brautgeschäft angefragt, ob man träger machen kann. mal schauen, ansonsten schau' ich dann im brautgeschäft noch nach 'ner corsage, die beim anprobieren war aber auch nicht so der hammer...

angie: ja, es war so richtig blöd. war mit meiner mutter und schwester, die brauchten eben auch noch ein paar dinge. sie haben alles gefunden und bei mir hat einfach nichts gepasst, hat mich schon mitgenommen, vor allem weil ich mich auf den tag so gefreut habe...

och piratenbraut, du auch? so mühsam... hast du schon ausschau nach einer neuen stylistin gehalten? hoffe du findest noch jemand, der dir gefällt, resp. dein make-up so macht, dass du dich wohl fühlst!

bei mir war das probe-make-up zum glück gut, geh‘ am samstag aber nochmals. sie möchte noch was anderes ausprobieren…

wegen der rückmeldungen mussten wir nur noch 2, 3 sms verschicken, bis am abend hatten wir sie dann zusammen… puh, hoffe bei dir geht es schnell mit nachhaken, oder vielleicht melden sich diese woche noch ein paar…

Zuletzt bearbeitet am 16.07.12 13:12

16.07.12 13:19
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@piratenbraut

danke, ich fühle mich wie auf einem fremden planeten hier

das mit deinem styling tut mir leid, ich kann das total nachvollziehen...bei mir waren in der schweiz die haare super jedoch das make-up nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...die kosmetikerin in griechenland hat das make-up beim probeschminken wie auch am hochzeitstag klasse hingekriegt inklusiv hitze-resistenz, es ist also machbar....

ich werde ende juli mein zweites probeschminken haben und bin guter dinge, dass es dieses mal besser wird

vielleicht können wir dir bei der suche nach einer anderen stylistin helfen?


@jusi
schön von dir zu lesen

mein schnugg musste heute zur arbeit und kriegt scheinbar nichts auf die reihe, wir sind beide noch ganz gaga

übrigens kann ich auch nicht mit diesen dingern ohne träger . bin also gespannt wie du es löst....

Zuletzt bearbeitet am 16.07.12 13:29

16.07.12 13:22
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jaaa lolo?

16.07.12 13:30
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
Hallo ihr Lieben

@saerli: Oh, Wow. gegen was tauscht ihr den 300 Ps ein? Thema Schmetterlinge . Viel Spass beim wieder ins Kleid schlüpfen.

Mädels. Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit. Jetzt gehts ab Flittern.

Die 300 PS sind etwas zu teuer geworden. Wir beschränken uns nun auf 200 PS
Ein Skoda Octavia RS... Perfekt als Familienkutsche inkl. Spassfaktor. Bezahlbar ist er auch, vorallem ist er massiv günstiger als der Focus.

Daanke! Ich freue mich ins Kleid zu hüpfen. Wurde auch Zeit nach 6 Monaten

Ich wünsche euch ganz tolle Flittis. Entspannt euch gut und geniesst jeden Moment

16.07.12 13:30
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi

hehe sorry, greek time (unser ehe-motto zurzeit, alles schön langsam machen....)

16.07.12 13:37
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@soraya1

herzliche gratulation zu deinem super abschluss und zur zivilen hochzeit! klingt alles ganz wunderbar

und sag arbeitest in dem gebäude über dem bf aarau? dort stehen nämlich dauernd leute draussen wegen einem feueralarm (?)

und lasst es euch gut gehen in den flitterwochen, uns hat es soooooo gut getan

16.07.12 13:39
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich arbeite auch in Aarau und stehe ständig draussen wegen Feueralarm. Aber nicht beim Bahnhof sondern neben dem Starbucks im Spiegelglasgebäude.
Schön zu hören, dass wir nicht die einzigen sind, bei denen die Feuermelder nicht richtig funktionieren

16.07.12 13:59
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli

haha, ich glaube ich habe dich mit soraya1 verwechselt, oder habt ihr beide dauernd feueralarm?


ich verabschiede mich für heute, ich muss eine gefühlte tonne wäsche waschen


das sind wir einen tag vor unserer hochzeit am strand

Datei-Anhänge
IMG_1608.jpg IMG_1608.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 131 .. 183
heiraten   bearbeitet   Hochzeit   zusammen   lululuana   einfach   Spätsommer-Bräute   richtig   August-September   wirklich   Zuletzt   gespannt   natürlich   Trauung   Vielleicht   Piratenbraut   Wünsche   september   eigentlich   irgendwie