| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 132 .. 183
16.07.12 14:04
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Piratenbraut
Ich war in der Ostschweiz - Kapelle Wertbühl. Also nicht am See. Aber letzten Samstag waren soooo viele Hochzeiten. Eine Freundin war auf einer andern (Kirche glaube ich nicht am See, aber das Fest), meine Schwester auf einer Hochzeit bei Bern und Silca die auch irgendwo hier rumschwirrt nochmals auf einer.... habe ganz viele schöne Bräute per Whats App gekriegt

Nameskärtchen und Tischkärtchen sind fast identisch - nur umgekehrt in den Farben. Das ist unser "Logo" welches wir seit dem Save the Date, über die Einladungen bis hin zur Website also Sujet genommen haben. Die Tischkärtchen werden an die Reagenzgläsli mit den Jelly Beans gemacht...






@lolo
Hübsches Foto!! Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"

Zuletzt bearbeitet am 16.07.12 14:05

16.07.12 14:10
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi, gratuliere zu dä komplete ameldige! oh je, immer wenn mer uf dä suechi nach öpis speziellem isch, isch es so frustrierend wenns nöd grad uf ahieb pässlet :( ich druck dir ganz fesch d'düüme dass sie s'chleid chönd umändere oder dass du e passendi corsage/bh findsch! :)

@piratenbraut, tuet mer mega leid dass d'stylistin dich nöd so nach dine vorstellige het chöne schminke.. ich find das isch meistens eh heikli sach wil d'bruut ersch cha strahle wenn sie sich selber schön find. ich bin mir sicher dass du bald e anderi findsch wo dich als bruut glänze laht :)

@lolo, welcome back!!! schön wieder von dir zu lesen. schönes foto von euch zwei :) ich freu mich schon auf den bericht und die fotos! GREEK TIME!!! tolles motto!

@Angie, die Idee mit dem Gitarrenkoffer ist ja der hammer! das sieht sicher toll aus mit den Ringen :)

@me, wir waren am Samstag im Reisebüro und haben uns mal beraten lassen für die Flittis. Nächste Woche gehen wir die Offerte besprechen. Die Blumen haben wir beim Floristen ausgesucht und bald kann ich meinen Probestrauss holen. Ausserdem haben wir fleissig an unserer Card Box gebastelt. Das Resultat lässt sich sehen finde ich :) Fotos folgen bald!

16.07.12 14:19
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@jusi
Genauso war es bei mir auch: ich habe mich sooo auf den Termin gefreut und dann war die Enttäuschung umso grösser…

@lolo
Schönes Foto….so schön entspannt

@sayna
Stimmt es waren mega viele Hochzeiten (fast wäre es auch unser Termin geworden). Ich habe in Luzern auch eine in unserer Kirche gesehen. Das Brautpaar kam gerade raus und ist dann in die Kutsche gestiegen Da musste ich doch einige Minuten Mäuschen spielen und von unserem Tag träumen
Eure Karten sind mega cool!

@all
Merci für den Zuspruch….das stimmt mich wieder positiv Es wird schon alles gut kommen, ist halt nur wiedermal etwas komplizierter. Bin jetzt dran einen neuen Coiffeur/Visagistin zu finden. Also wenn jemand dazu einen Tipp für die Region Luzern hat, bin ich dankbar

16.07.12 14:29
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
@saerli

haha, ich glaube ich habe dich mit soraya1 verwechselt, oder habt ihr beide dauernd feueralarm?


ich verabschiede mich für heute, ich muss eine gefühlte tonne wäsche waschen


das sind wir einen tag vor unserer hochzeit am strand


Schönes Bild von euch lolo

Ja du hast uns wohl verwechselt Aber wir haben wöchentlich Feueralarme... Ständig kommt die Feuerwehr für nichts. Immerhin sind wir nicht die Auslöser der Alarme, sonst wirds teuer.

Guet Wäsche!

16.07.12 15:51
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo: hihi, kein problem, geniesse dein „ferien-feeling“ noch ein wenig auf dem foto seht ihr ja richtig entspannt aus wo war dann die nervosität

saerli:
...@ Corsage
Ich wollte zuerst auch eine. Aber mein Kleid hat schon genug Stäbli im Oberteil eingearbeitet... Da reicht ein Trägerloser BH aus. Da das Rückenteil bei mir geschlossen werden soll (es ist geschnürt und eigentlich sieht man den Rücken), kann ich gut einen trägerlosen BH tragen. Falls ich doch möchte, dass man den Rücken sieht, werde ich Cups ins Kleid einarbeiten.

Unter Umständen ist es sowieso bequemer ohne Corsage, bzw. nach einem langen Tag wird es mit der Zeit ziemlich unbequem und man möchte nur noch aus dem Teil raus.
....

eigentlich wollte ich anfangs auch keine, aber habe das gefühl, dass das kleid ohne nix dann klebt oder ich mehr schwitze… lass‘ mich jetzt noch vom brautgeschäft überraschen…

sayna: jö, deine schildli sind dann „härzig“, sehen cool aus…

jö dankä cutebride, ich denke schon auch, dass ich noch fündig werde

16.07.12 16:20
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wäsche nr.4 läuft gerade und mein mann ist eben nach hause gekommen, um uns einen riesigen griechischen salat zu machen

@jusi

für nervosität wars zu einfach zu heiss.... echt jetzt, bei 35-42 Grad Celcius schafft man es weder nervös noch gestresst zu sein...

und viel action im bett hilft auch hihi. wir finden strand und meer beide sehr stimulierend

Zuletzt bearbeitet am 16.07.12 16:21

16.07.12 17:21
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

jusi:

saerli:
...@ Corsage
Ich wollte zuerst auch eine. Aber mein Kleid hat schon genug Stäbli im Oberteil eingearbeitet... Da reicht ein Trägerloser BH aus. Da das Rückenteil bei mir geschlossen werden soll (es ist geschnürt und eigentlich sieht man den Rücken), kann ich gut einen trägerlosen BH tragen. Falls ich doch möchte, dass man den Rücken sieht, werde ich Cups ins Kleid einarbeiten.

Unter Umständen ist es sowieso bequemer ohne Corsage, bzw. nach einem langen Tag wird es mit der Zeit ziemlich unbequem und man möchte nur noch aus dem Teil raus.
....

eigentlich wollte ich anfangs auch keine, aber habe das gefühl, dass das kleid ohne nix dann klebt oder ich mehr schwitze… lass‘ mich jetzt noch vom brautgeschäft überraschen…


Darum hoffe ich, dass es nicht wärmer als 22 Grad ist.... Sonst wirds mir zu heiss im Kleid. 22 Grad, ein leichter Wind, das wärs :)

Aus welchem Material ist denn dein Kleid? Also so Corsagenzeug ist ja in der Regel synthetisch. Da schwitzt man sowieso drin... Vielleicht hilft es, dass man nicht am Futter des Kleides klebt, falls es wirklich so heiss wird.
Aber wenn es nicht notwendig ist eine Corsage zu tragen, würde ich wenn überhaupt nur ein Trägerloser BH. Auf Dauer wird die Corsage einfach mühsam. Mir grauts jetzt schon davor, wie sich mein Brautkleid Abends um zehn anfühlen wird mit diesen langen Stäbchen
Ich nehme auf jeden Fall noch ein leichteres Kleidli mit, falls ich es nicht mehr aushalte

16.07.12 19:08
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
Haha Angi
Ja das reicht bestimmt :)
Bei Kissloud ist Lieferung nach Zahlung. Also wenn du schnell bezahlst, sollte es innerhalb von 3-5 Tagen nach Überweisung bei dir sein :) Das klappt bestimmt.

Ja du meinst fast das richtige Auto. Unser Focus ist aber ein Jahrgang älter (ich glaube 2007). Du meinst bestimmt der ganz neue Focus.
Habs im FB an meine Pinwand gepostet. Das Auto ist toll, aber im Unterhalt relativ teuer. Wir hatten den Spass, aber nun planen wir in die Richtung Familie... Also muss ein etwas günstigeres Auto her und vorallem eines, was Kindertauglich ist. Das ist der Focus nicht


Ich hab jetzt mal bestellt! Wir brauchen auch noch Polaroid- hoffe das reicht!

Ich seh das Autolein nicht

16.07.12 19:10
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

soraya1:
Hallo ihr Lieben

@Angi: Wedding-Queen *rot werd*. Was genau sind Plugs? Und wie sieht es aus? Bin gespant auf Fotos.

Mädels. Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit. Jetzt gehts ab Flittern.


Tschüüüüüüüüüüüüüüüss

P.s Plugs sind Ohrringe für gedehnte Ohrlöcher. Also die gleichen wie meine Ohrringe poste dann ein Photo! Aber das siehst Du eh nicht, da Du Dich in der Sonne räkelst

16.07.12 19:11
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Piratenbraut_77:

@angy
hui, du bist aber fleissig an deinem ersten Ferientag, Respekt


Ich bi nach 5h Gartenarbeit ziemlich ko!!! Aber nun sieht der garten wieder supi aus und nirgends tümmelt sich Unkraut

 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 132 .. 183
Spätsommer-Bräute   gespannt   zusammen   bearbeitet   August-September   wirklich   Trauung   Hochzeit   Zuletzt   Wünsche   heiraten   Piratenbraut   september   Vielleicht   einfach   natürlich   irgendwie   richtig   eigentlich   lululuana