| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 97 .. 183
10.11.11 16:19
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo ihr 2
und wilkommen bei uns Spätsommer-Bräutlis

@all
So, ich habe eine Aktualisierung der Liste gemacht. Die seht ihr ab jetzt auf der 1. Seite.
Glg
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle

12.11.11 22:34
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

War heute im chez janine...Wollte für mich nur kurz rumschauen (stündiger Beratungstermin), da wir eigentlich für meine Schwester und Mutter ein Kleid aussuchen gingen....und taaaraa, hab MEIN Kleid gefunden. Es war das 5te und ist wunderschöön
Von Benjamin Roberts.



****** 11. August 2012 *****

13.11.11 09:19
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Silca
Das ist ja toll!!! Hast Du ein Bild? Ich finds immer so toll, wenn jemand 'sein Kleid' findet

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.11.11 15:40
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Von mir hab ich leider keins gemacht...bin grad am suchen ob ich es im Internet finde


****** 11. August 2012 *****

13.11.11 16:20
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wir haben heute die Offerte vom Event-Catering erhalten. Bin zwar noch nicht ganz damit zufrieden aber somit sind das Essen, die Getränke, die Bar, die Zelte und Tische erledigt! Etwas weniger zum planen! All unsere Wünsche wurden erfüllt und wir liegen sogar noch unter unserem gesetzten Budget

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.11.11 18:51
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich freue mich grad total.
Wir haben warscheinlich unseren Pfarrer gefunden. Total unkonventionell und wurde uns Empfholen, da er so zu uns passe. Wir konnten sogar einen Bericht über ihn im Fernsehen sehen. So haben wir gleich seine Art etwas gesehen und am Sonntag können wir ihn persönlich kennenlernen.
Ach, ich freui mich grad total und hoffe ganz fest, dass das Gespräch am Sonntag super wird.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

14.11.11 19:12
layonie 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Luuter tolli Nachrichte - ich freu mich mit eu!!!

17.11.11 19:12
Sury 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen :-)
Nun komme ich auch noch dazu, bin auch eine Spätsommer-Brau...01.September2012...
Wie ich so lese, seid Ihr alle scho super mega mässig am Planen...Wir haben erst die Kapelle und das Restaurant. Mmmmmhhhh hoffe doch, nicht zu spät dran zu sein.

Wie habt Ihrs eigentlich Euren Eltern gesagt, dass Ihr Heiraten werdet? Mit einer speziellen Ueberraschung oder habt Ihr nichts gemacht?

18.11.11 07:47
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Sury
Wilkommen unter den 2012er Bräutli. Jetzt sind wir schon 3 1.September-Bräutli
Cool. Dann können wir zu dritt um die Wette hypern bis zum schluss.

Wir haben unsere Eltern zum Geburtstagsfeiern eingeladen. Beide Väter haben fast Parallel Geburtstag. Es gab ein tolles 4 Gängeessen. Zum letzten Gang brachten wir eine selbstgebackenen Hochzeitstorte (nur 1 Stock dafür wirklich mit weissen-Fondonüberzug und zum Motto passenden, violetten Schmetterlingen darauf, in der Mitte tronte eine Tortenfigur). Unsere Eltern waren so perplex das es ca 3 min ging, bis irgendjemand etwas sagte. Dann ging das gekreische bei den Müttern los. Sie freuten sich so. Das war so schön. Die 8 Stunden Tortenbackaktion (unsere erste Torte mit Fondon, sie hatte innen ca 5 Schichten mit Eierlickör und Physiallis) hat sich wirklich gelohnt.

Wie planst du die Nachricht mitzuteilen?
Wo heiratet ihr?
September 01, 2012 we will walking down the aisle

18.11.11 09:41
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo liebe Spätsommer-Bräute

Ich gehöre knapp auch zu den Spätsommer-Bräuten Wir planen, anfang August zu heiraten. Wir stehen noch am Anfang der Planung und müssen nun vollgas geben.

Offiziell weiss es noch niemand. Wir werden es heute meinen "bald"-Schwiegereltern sagen. Meiner Mutter habe ich mal gesagt, dass es nächstes Jahr evtl. soweit sein wird, und morgen werde ich ihr sagen, dass es nun offiziell ist. Am Sonntag werden wir es unseren Wunsch-Trauzeugen erzählen.

Ich bin schon die ganze Woche total aufgeregt. Diese Woche war fast schon horror-mässig Ich musste immer aufpassen, dass ich mich nicht verplappere

@soraya1: wow, super Idee mit der selbstgemachten Hochzeitstorte und sie klingt total lecker

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 97 .. 183
einfach   Zuletzt   lululuana   heiraten   eigentlich   zusammen   wirklich   August-September   Wünsche   gespannt   Spätsommer-Bräute   richtig   Vielleicht   Hochzeit   bearbeitet   irgendwie   natürlich   Trauung   september   Piratenbraut