| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 133 .. 183
17.07.12 15:02
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@cuterbride

Jo ebe... de Manor het viereckigi Kartonage, aber nur mit so komische Muster druffe...

Sägs ned. Emmer lauft mer a so Sache häre wo mer dänkt, da bruchi eh nie. Und denn wenn mers brucht ond suecht gets es nienet!!!

I luege witer, sust bstelli de halt eini. Amel bi eus im Migros hets nüt so (irgendwer het gseit es heb letscht Wuche im Migros gha).

17.07.12 15:43
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

cutebride: tolle moneybox!!

wo hast du die schachteln gefunden?

17.07.12 15:54
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli, diä boxe woni kauft ha sind imfal nöd wiis gsi. diä hani mit so velourfolie überchlebt (gits im jumbo baumarkt). s'isch e mega dunkls grüen gsi wo mit lackspray vermutli nöd so deckend anebecho hetsch :) falls keini findsch i dinere farb wär das vilicht e variante. hesch scho e farb im chopf gha?

@jusi, danke! ha sie im madal bal in uster per zuefall gseh gha

17.07.12 16:02
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Es wird is ecru go und mit beiger Spitze und ecru Bändeli verziert... Weiss au noni so gnau. Muess nochli krativer dröber noche dänke :)

Guete Tip met dem Überzugs-Ding vom Jumbo.

Am liebste wär mer sowieso so en Chiste wie mer scho mol devo gha händ. Wär wohl ned mol viel türer als sälber bastle, wenn mer bedänkt was mer alles defür brucht. Und i chönnt sie nachher guet weder bruche.

17.07.12 16:09
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

da hesch recht. so e truhe chasch nachher würkli super wiederverwende

17.07.12 18:48
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebi Ladies

Ich ha es Frögli: Wielang hebe Bananeblätter? Ich möcht die gärn fürd Tischdeko am Fescht! Händ Ihr do e Ahnig?

17.07.12 23:13
lolo 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@angiyves

frög doch immene asia-shop, die gänd immer gern uskunft

wo beziesch sië überhaupt?

18.07.12 09:30
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

lolo:
@angiyves

frög doch immene asia-shop, die gänd immer gern uskunft

wo beziesch sië überhaupt?


Huhu

Ich bstell si imene Asia-Lade! Die könne so zimli alles bsorge, au früschi Blüete!

19.07.12 11:19
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Ladies

Ich melde mich auch wieder einmal. Mittlerweile bin ich seit einer Woche wieder von den Ferien zurück und schon wieder voll im Alltag drin. Unsere Ferien waren wunderschön und sehr erholsam. Ich kann es nur empfehlen, so kurz vor der Hochzeit ein paar Tage zu entspannen. Denn jetzt kann ich die restlichen Sachen voller Power erledigen.

In der Zwischenzeit haben wir unsere M&Ms, die Schächteli, Namenstäfeli und Einwegkameras erhalten. Gestern habe ich die Tischdeko noch mit meiner SchwiMu besprochen. Am Samstag gehen wir dann die Gläsli, Kerzen usw. einkaufen. Ebenfalls am Samstag werde ich noch Probeschminken gehen und mein Kleid abholen. Letzten Freitag war ich noch beim Probefrisieren Achja, und heute kann ich meinen „Probe“-Strauss begutachten. Darauf bin ich sehr gespannt.

Ja und unser grosser Tag rückt immer näher Nur noch 2 Wochen und 2 Tage. Von Nervosität fehlt bisher jede Spur. Das ist absolut untypisch für mich. Aber ich finde es super so, und hoffe, dass es so bleibt.

Ihr wart ja alle auch sehr fleissig, vor allem im Forum-Schreiben

@Mery87: Wir heiraten am gleichen Tag

@Luluana: Deine Cardbox und Namenstäfeli sehen Toll aus.

@Sayna: Tönt nach einem supertollen Poltertag. Die Cupcakes sehen lecker aus. Ich hätte Dir also auch gleich einen abgekauft

@Angi: Wow, dein Hochzeits-Outfit gefällt mir sehr. Ist mal etwas ganz anderes. Deinen Brautstrauss finde ich hammer

@Saerli: Schön, dass dein Kleid auch endlich da ist und ich wünsche dir morgen viel Vergnügen beim erneuten anziehen

@Soraya: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Wünsche dir wunderschöne und erholsame Flitterwochen.

@Rede: Mein GG wird eine kurze Rede halten, in welcher es hauptsächlich darum geht „Danke“ zu sagen.

@Corsage: Ich wollte zuerst auch eine, aber als ich keine kaufen wollte, fühlte ich mich beim anprobieren schon nicht wohl darin und die Vorstellung dieses Teil einen ganzen Tag anzuhaben war dementsprechend horror. Also hab ich mir mal einen trägerlosen BH gekauft. Beim Kleid abstecken merkte ich dann gleich, dass es reicht, wenn ich den BH trage.

@Lolo: herzlichen Glückwünsch. Ich wünsche euch beiden auch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet in Griechenland.

@Cutebride: Wow, deine Cardbox ist toll geworden. Wunderschön.

@Cardbox: Ich habe diese hier bestellt und bin nun noch dran am basteln. Aber von der Grösse her finde ich die Boxen passend und man ist frei im gestalten.

http://www.vbs-hobby.com/ch/kaufen/schac...ache-48771.html


So das wars fürs s'Erste. Sorry für den langen Text

19.07.12 11:56
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo Keks! schön dass dini Ferie erholsam gsi sind

Bi mega gspannt wiä din Probestruss usgseht dörf mine den am samstig go hole juhuu.

Super dass alles wiä planned lauft!! Ich wünsch dir ganz viel Freud für de Endspurt

 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 133 .. 183
bearbeitet   August-September   Wünsche   irgendwie   wirklich   Hochzeit   Trauung   Piratenbraut   zusammen   september   Vielleicht   richtig   natürlich   Spätsommer-Bräute   einfach   eigentlich   gespannt   heiraten   Zuletzt   lululuana