| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 97 .. 183
18.11.11 12:20
Sury 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen :-)
@soraya1: cool schon 3 1. Septemberbräute :-) dann fiebern wir alle 3 zusammen :-)
das mit der Torte ist eine super Idee. Wir haben uns gedacht, dass wir eine prov. Hochzeitseinladung basteln und diese dann unsere Eltern überreichen...da wir morgen eh alle zusammen sind, werden wir dies morgen machen...
Wir werden in Berneck heiraten und wo wirst du heiraten?

@Keks: oohhh ihr sagt es heute deinen "bald" Schwiegereltern :-) da drück ich dir doch die Daumen, dass alles klappt.
Wo werdet ihr den heiraten?

18.11.11 14:16
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Sury
Vielen Dank. Ich werde immer nervöser, je näher der Abend kommt
Das ist eine tolle Idee mit den prov. Einladungskarten. Ich drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen für morgen.
Wir werden im Schloss Rapperswil heiraten. So wie ich es mir schon immer gewünscht habe

18.11.11 23:01
soraya1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Sury
Wir heiraten in Interlaken.

Ihr beiden. Viel Glück und schöne Momente beim bekanntgeben. Magst du die provisorische Einladungskarte zeigen? Ich würde sie sehr gerne sehen. Viel Spass beim basteln und schonmal träumen.


September 01, 2012 we will walking down the aisle

20.11.11 10:05
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Keks: Wir feiern abends auch in Rapperswil, macht ihr Trauung und Fest im Schloss? Habt Ihr schon ein Datum?

20.11.11 12:52
sigport 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Wahnsinn, ich hab gestern mein Kleid gefunden!!!!

Im Brautkleider Tread hab ich ein Foto


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

20.11.11 14:36
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sigport: dein Kleid sieht wirklich traumhaft aus! Steht dir Super!

21.11.11 10:54
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

So nun ist es definitiv, wir werden am 4. August heiraten. Juppii. Und die wichtigsten Personen wissen nun auch bescheid. Alle freuen sich. Und unsere Wunsch-Trauzeugen haben auch zugesagt. Das freut mich wahnsinnig

@dentista: Wo feiert ihr am Abend? Habt ihr auch schon ein Datum? Wo werdet ihr Euch trauen lassen? Wir werden nur die Trauung im Schloss machen. Wo wir den Apero und dass Fest am Abend machen, wissen wir noch nicht genau.

21.11.11 13:51
dentista 
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Keks: Wir heiraten am 8. September. Die kirchliche Trauung in Busskirch und am Abend im Schwanen. Freu mich schon voll! August klingt aber auch Super!

Heute sind unsere "Save the date" Karten angekommen!

21.11.11 15:16
pingu83 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen. Wir werden voraussichtlich auch am 8.9.2012 heiraten. Sind jetzt noch am abklären wegen der Kirche.

21.11.11 15:52
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ dentista
Oh, schön, das Busskirch gefällt mir sehr gut. Und der Schwanen ist auch super.
Toll, hast Du schon viele Rückmeldungen aufgrund der "Save the date"-Karten erhalten?
Ich hoffe einfach, es ist nicht allzu heiss anfang August

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 97 .. 183
heiraten   Vielleicht   Spätsommer-Bräute   gespannt   richtig   eigentlich   Zuletzt   wirklich   Trauung   september   Hochzeit   Piratenbraut   natürlich   zusammen   Wünsche   bearbeitet   August-September   lululuana   irgendwie   einfach