Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 45 .. 88 89 90 91 92 .. 138 .. 183
|
23.07.12 13:22
Piratenbraut_77
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Hello Ladies
@saerli Sehr schönes Kleid!! Brauchst dir wirklich keine Gedanken machen - ich weiss, ist leichter gesagt als getan: ich mache mir ja auch ständig Gedanken wegen des Kleid (auch, ob es speziell genug ist) haha Abr es wird gut kommen, vor allem wenn wir dann an unserem Tag gestylt sind, alle Accessoires tragen und das Kleid anhaben Aber wir sind definitiv zu perfektionistisch
@jusi wie schön ist dein 2. Schminken besser gelaufen! Da hoffe ich auch drauf. Die Farben tönen gut, sieht bestimmt schön aus!
@Mery ich möchte auch den Wow-Effekt und nicht wie beim letzten Mal den Arrrggghhh-Effekt. Na ja, neuer Coiffeur, neues Glück
@me Wir haben zwar immer noch nicht alle Anmeldungen, aber es kommt langsam. Beim Abend sind noch 4 Personen offen, die wir jetzt dann mal anrufen. Und beim Apéro noch 7, wovon aber 4 bereits gesagt haben, dass sie aus persönlichen Gründen erst kurz vor der Hochzeit Bescheid geben können. Wir sind also auf einem guten Weg
Mittwoch gehen wir zum Zivilstandsamt für das Vorbereitungsgespräch. Hoffe es klappt alles mit den Papieren aus Deutschland.
Freitag habe ich einen weiteren TErmin bei der Dekorateurin/Floristin, um die Deko und die Blumen definitiv auszusuchen....und einen richtigen Plan habe ich immer noch nicht ahhhhh ich muss jetzt einfach mal zu einer Entscheidung kommen
Schönen Tag euch noch Piratenbraut
|
|
|
|
|
|
23.07.12 13:44
sayna
|
Kleid Schön geht's nicht nur mir so....bin zwischendurch auch wieder unsicher mit dem Kleid. Es gibt nur ein Foto von mir im Kleid und das hat nur meine Schwester (und ist auch zimlich besch... einfach so ein Schnellschnellhandyfoto). Wenn ich's auf der Herstellerseite ansehe find ichs schön, aber haut mich nicht um - vorallem mich dann darin vorzustellen.... Aber es ist ausgesucht und wird nun geändert. Ich glaub ich ruf mal an und frage, ob ich das Kleid früher als abgemacht holen kann.
Wir haben heute noch das gespräch mit dem Fotografen. Einfach noch die Details besprechen und nochmals klar mitteilen was uns wichtig ist. Mir ist an der Hochzeit meiner Freundin vor zwei Wochen wieder aufgefallen, dass mir die 1000 Gruppenfotos nicht wichtig sind. Schon, aber möglichst wenige. Und dann viel lieber viele Fotos von den Leuten beim Gratulieren, beim Apero, beim Quatschen usw...
Hat jemand von euch einen "Videoreport" gebucht?!
|
|
|
|
|
23.07.12 14:07
jusi
|
dankä öich! jä, wider ä höggli meh uf dr lischtä
chläid: häi, ig vrstang öich so guät! mä muäss sich wirklich 100% wohlfühlä und sich druf fröiä, das chläid z tragä…
bi mir wird zimlich sicher dr neckholder wäg cho wett ä jäggli und das goht mit em neckholder nit so guät… i ha an dä oberärm so roti fläckä, am afang hani dänkt egal, wenn mä diä seht aber jetzt störts mi immer meh, wenn ig dra dänk, drum muäss halt jetzt s chläid dra glaubä… aber ha jo äigentlich vo afang a zu „normalä“ träger oder trägerlos tendiert… am 4. auguscht hani abstecktermin, denn duä ig alles mit dr schniderin besprächä… zudäm wärs nach minärä „corsage-miserä“ grad no guät, wenn ig das bodydings chönnt aleggä, dört hets au träger dra…
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 45 .. 88 89 90 91 92 .. 138 .. 183
|