| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 47 .. 92 93 94 95 96 .. 140 .. 183
25.07.12 13:55
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hui, da ist ja schon wieder was los

@Polterabend
Ich kann mich leider nicht am 1.9.12 anschliessen : meiner ist am 25.8., obwohl, der ist ja in D und vielleicht habe ich ja noch einen in der Schweiz, der geheim gehalten wird??? Dann könnte es doch auch noch der 1.9. sein

@silca
Warst du verkleidet? oder seid ihr mit Booten auf dem See gewesen (habe dort eine Mädelsgruppe gesehen). Ich achte jetzt immer in LU auf die Polteri, denn vielleicht ist's ja eine Forum-Braut. Werde dann am 1.9. noch genauer drauf achten, wenn dann so viele Bräute von hier ihren Polterabend haben.

Jetzt ist schon bald Samstag….steigt die Aufregung? Das Wetter soll doch nicht schlecht werden.

@Mery
Schade, dass dein Strauss nicht fertig gewesen ist Aber eben: zum Glück nur der Probestrauss!

@Zottel
Bin gespannt, was du von der Bräunungsdusche erzählst...hab mich bisher eben noch nicht getraut. Ich gehe seit drei Wochen bis zur Hochzeit wöchentlich ins Solarium…eigentlich mach ich das nicht gerne, aber für den Anlass mach ich eine Ausnahme. Meine Sonnenbrandstreifen auf den Schulter sind auch schon fast weg.

@Wetter
Ein Wetterschmöcker hat für September nicht gerad tolles Wetter vorausgesagt… hab ich irgendwann die letzten Tage in der Zeitung gelesen. Versuche dem zwar keinen Glauben zu schenken, aber trotzdem gab das gerad einen kleinen Stich in mein Braut-Herz

@me
War mit GG heut Morgen beim Zivilstandsamt zum Vorbereitungsgespräch. Konnten aber leider nur die Hälfte erledigen, da wir nun abwarten müssen bis das Gesuch, dass GG meinen Namen annehmen möchte, bewilligt wird (Frauenbenachteiligung lässt in dem Fall grüssen ) und müssen dann nochmals vorbei gehen um dann das Gespräch fortzusetzen Mega mühsam, da ich dafür immer frei nehmen muss…nun ja, aber es nützt ja nichts.

25.07.12 14:05
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Piratenbarut
Was man nicht alles tun muss um zu heiraten gell...
Das würde mich auch ärgern. Aber es ist ja für eine gute Sache

Also ich habe nichts dagegen, wenn das Wetter im September nicht heiss ist. Von mir aus darf es auch kühl sein (ich möchte nicht schwitzen an dem Tag). Aber trocken wäre auch schön...
Es wird sowieso toll, auch wenn das Wetter nicht so mitmacht wie wir es uns wünchen. Wir müssen das beste daraus machen.

@ me
Habe gerade bei etsy einen Schleier bestellt. Ich finde in der ganzen Schweiz, weder in den Läden noch im Internet und auf ricardo keinen Schleier ohne Steindli und ohne Rändli. Gibt es wirklich nirgends was ohne Steindli, Glitzerli, Perleli und Rändli?????? Ich mache glaube ich einen Hochzeits-Accessoires-Versand-Shop auf...
Jedenfalls hoffe ich, dass der Schleier so toll wird wie er aussieht...... Dann kann ich das letzte Detail von meinem Outfit abhäkeln.

Bin mir ernsthaft am überlegen etwas in die Richtung Brautmode-Beratung, Brautmode-Accessoires verkaufen / online Shop zu machen. Es hat mich wieder total gepackt, meine Vergangenheit holt mich ein. Falls ich im Frühling immer noch etwas in die Richtung machen möchte und ich es finanziell tragen kann, werde ich es wagen :) So in der Art wie Kissloud, einfach mit Accessoires für die Braut. Das wäre ein Träumli.

25.07.12 14:08
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Hallo zusammen

Bin auch wieder mal da, hier ist ja was los, ihr seit ja richtig fleissighab hin und wieder mitgelesen aber keine Zeit gehabt zum schreiben.

@Piratenbrau
wir wollten eigentlich am 25.08. Heiraten, haben aber den Termin nicht bekommenjetzt ist es der 11.08. wünsch dir viel spass und geniessesdas wusste ich ja gar nicht das man ein Gesuche braucht wenn dein GG dein Namen haben möchte, das ist ja mühsam. Und das in der Heutigen Zeit.

@Angi
dein Strauss ist wunderschön!!passt sicher alles super perfekt

@Menukarte
Habe gerade auf Aktionslicht.de Menukarten als Windlicht gesehen, hab es mal bestellt, mal sehen wie es aussieht. Hat jemand erfahrung mit Aktionslicht.de?

@me
war gestern meine Probefrisur und Make up machen und danach war die letzte Anprobe mit Schmuck, schuhe etc. jetzt kann es los gehen, nur noch 17 Tage!!hoffe das Wetter wird so wie heute

25.07.12 14:15
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@kekoa
ui, jetzt schon der 11.8.! Cool...das ist ja wirklich schon ganz bald
oh ja, man muss einen Antrag stellen...mit Begründung (!) und kann dann (zumindest in LU) erst wiederkommen, wenn der Antrag bewilligt ist Habe mich persönlich noch nie als Frau benachteiligt gefühlt, aber heute war's zum ersten Mal soweit. Zum Glück ist das ab 2013 passé!

Super ist dein Probestyling gut gelaufen. Ich muss nächste Woche zum 2. Mal gehen, das 1. Mal war grauenhaft, aber ich bin guter Dinge, dass es bei einem anderen Coiffeur besser wird
Drücke dir die Daumen für das Wetter!!!

@Menükarte
hab ich auch schon mal gesehen und finde es mega schön allerdings habe ich keine Erfahrung mit aktionslicht.de

25.07.12 14:18
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
@ Piratenbarut
Was man nicht alles tun muss um zu heiraten gell...
Das würde mich auch ärgern. Aber es ist ja für eine gute Sache

Also ich habe nichts dagegen, wenn das Wetter im September nicht heiss ist. Von mir aus darf es auch kühl sein (ich möchte nicht schwitzen an dem Tag). Aber trocken wäre auch schön...
Es wird sowieso toll, auch wenn das Wetter nicht so mitmacht wie wir es uns wünchen. Wir müssen das beste daraus machen.

@ me
Habe gerade bei etsy einen Schleier bestellt. Ich finde in der ganzen Schweiz, weder in den Läden noch im Internet und auf ricardo keinen Schleier ohne Steindli und ohne Rändli. Gibt es wirklich nirgends was ohne Steindli, Glitzerli, Perleli und Rändli?????? Ich mache glaube ich einen Hochzeits-Accessoires-Versand-Shop auf...
Jedenfalls hoffe ich, dass der Schleier so toll wird wie er aussieht...... Dann kann ich das letzte Detail von meinem Outfit abhäkeln.

Bin mir ernsthaft am überlegen etwas in die Richtung Brautmode-Beratung, Brautmode-Accessoires verkaufen / online Shop zu machen. Es hat mich wieder total gepackt, meine Vergangenheit holt mich ein. Falls ich im Frühling immer noch etwas in die Richtung machen möchte und ich es finanziell tragen kann, werde ich es wagen :) So in der Art wie Kissloud, einfach mit Accessoires für die Braut. Das wäre ein Träumli.

ich habe auch nichts dagegen wenns ein wenig kühler ist im September

so toll dass du den schleier jetzt definitiv bestellt hast bin sehr gespannt wie er dann aussieht!!!

dein traum vom hochzeit accessoires shop find ich so süss falls du den jetzt schon hättest, wäre ich bestimmt eine stammkundin

25.07.12 14:25
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@Wetter
gegen kühler habe ich auch nichts Aber bitte dann doch nicht gleich so http://www.blick.ch/news/schweiz/keine-s...-id1970938.html
ich nehme es wie mit den Horoskopen und glaube immer nur dran, wenn sie positiv sind

Aber letztlich ist es so: ich muss es nehmen wie es dann ist...

Zuletzt bearbeitet am 25.07.12 14:27

25.07.12 14:28
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Jöö Cutebride

Haha, ja gell... Ich glaube ich fände genügend Kundinnen Als Job nebenbei wäre das optimal. Ich behalte meine Geschäftsidee mal im Auge.

Ich könnte so einen Service anbieten mit Accessoires, Beratung und Änderungen (Nur im Bereich Textilien). Huch, da komme ich ins schwärmen. Aber sowas soll durchdacht sein und vorallem braucht es Zeit und Geld. Ich war schon einmal selbständig und es ist kein zuckerschlecken.

Erst mal heiraten, in die Flittis, etwas Zeit vergehen lassen und dann schauen wir weiter.

Bin sehr gespannt auf deine Hochzeit Cutebride :)

25.07.12 14:30
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

haha Piratenbraut

Schnee im September? Es muss ja nicht stimmen, was der Ameisen-Mann sagt

Also letztes Jahr war es um den 20. September 30 Grad heiss...

25.07.12 14:38
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Saerli, ja ich verstehe dich total gut. Selbständig sein ist bestimmt nicht immer einfach... Mein Traum wäre es ein eigenes Häkelatelier zu haben Ich betreibe bereits einen Onlineshop aber die Nähe zum Kunden wäre noch das i-Tüpfelchen

Ich habe z.B. meine "Tischkärtchen" für die Hochzeit selber gehäkelt ich poste dann ein Foto sobald ich eins machen kann

Ich bin auch mega gespannt auf DEINE Hochzeit!!! Du bist ja eine Woche vor mir dran

@Piratenbraut, ich "glaube" dem horoskop auch nur wenns etwas positives zu verzapfen hat aber wir nehmen was wir bekommen

25.07.12 14:40
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
...Also letztes Jahr war es um den 20. September 30 Grad heiss...

gefällt mir gaaaar nicht

 1 .. 47 .. 92 93 94 95 96 .. 140 .. 183
einfach   Trauung   Vielleicht   gespannt   natürlich   irgendwie   Spätsommer-Bräute   Piratenbraut   heiraten   Zuletzt   zusammen   bearbeitet   lululuana   september   Wünsche   eigentlich   richtig   wirklich   Hochzeit   August-September