| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 140 .. 183
25.07.12 14:42
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Zu heiss Jusi?

So 24 Grad und ein kühles Windlein, woooooooow, das wärs


@ cutebride

Du häkelst?? Schick mir doch mal den Link, bin gespannt! Häkeln kann ich nicht so gut. Dafür kann ich nähen :)

Geht ihr gleich nach der HZ in die Flittis oder erst später?

25.07.12 14:48
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@cutebride und saerli
dann könnt ihr euch ja zusammen selbständig machen so cool!!


also ich hätte lieber 30 Grad als Schnee. Aber wenn ich wünschen darf, nehme ich saerlis 24 Grad mit einer erfrischenden Brise und Sonnenschein mit einige Schönwetterwolken. Dann wär's

25.07.12 14:49
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli, ich schicke dir den Link per PN! bin gespannt was du darüber denkst Ja nähen würde ich auch sehr gerne können...

wir gehen erst im dezember. wir waren die letzten beiden samstage bei kuoni und haben uns offerten erstellen lassen. wir gehen diesen Freitag die Buchung bestätigen. Ich freu mich so! wieder etwas, was ich abhaken kann hihi. mit zwei tage zwischenstopp in dubai gehts danach auf die malediven.

ihr geht ja gleich anschliessend! wo gehts schon wieder hin?

25.07.12 14:56
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Piratenbraut
Das wärs doch. Und Proeschu nehmen wir auch noch dazu, die kann stricken

Ja gell, das wäre doch optimal :)))
Hats im September schon mal geschneit? Ich hoffe nicht!

@ Cutebride
Super danke. Ich schaus mir dann an.
Wir gehen in die Seychellen. Wir wären auch sehr gerne in die Malediven gegangen, aber im September ist es nicht empfehlenswert gemäss dem Reisebüro. Die Seychellen werden sicher wunderschön, aber ich muss sagen, die Malediven hätte ich noch lieber gesehen.

25.07.12 15:00
cutebride1 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@saerli, ah ja stimmt! die seychellen hätten uns auch sehr zugesagt! die flittis werden bestimmt traumhaft

25.07.12 15:01
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

saerli:
@ Piratenbraut
Das wärs doch. Und Proeschu nehmen wir auch noch dazu, die kann stricken


ich kann dann helfen, wenn ihr Personal braucht und eine Personalabteilung benötigt

25.07.12 15:10
saerli 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

haha :) genau :) Wir bringen ein super team zusammen. Fraglich ist nur ob es rentiert

25.07.12 15:17
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

def. z heiss saerli

bi letscht johr am 10.09. anärä hz gsi, 34°, mi chläid het nur no so gchläbt, und ig bi nit mol d brut gsi hihi, villicht hani jo zwüschädrin grad glück

aber dini beschribig gfallt mr seeehr guät so machä mrs doch dr ganz septämber

25.07.12 15:20
Keks 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@ Angi: Dein Strauss sieht toll aus.

@ Piratenbraut: Ui, das habe ich auch nicht gewusst, dass es so kompliziert ist, wenn der Mann den Namen von der Frau annehmen möchte, ich dachte, dass geht ganz einfach wie umgekehrt auch

@ Saerli: Ich drück dir die Daumen, dass der Schleier in natura genauso aussieht wie im Internet. Das ist eine super Idee mit dem Shop, ich wäre sicher auch einer Stammkundin von dir, wenn es den Shop jetzt schon gäbe

@ Kekoa: Schön, dass es mit Probe-Frisur und Makeup geklappt hat. Hast du nun einen Coiffeur in Rappi gefunden?

@ Wetter: Den Bericht hatte ich auch gelesen, ich hoffe einfach dass wir am 4.8. einen von den wenigen schönen Tagen im August haben. Ich verfolge das Wetter nun seit Montag Da war die Prognose noch bei Regen und 19 Grad, jetz gibt es doch schon 50% Sonnenschein und 26 Grad. Haha, bin gespannt wie das Wetter dann wirklich ist. Also am liebsten hätte ich trockenes Wetter bei 23 Grad

@ Cutebride: Schickst Du mir den Link von deinem Online-Shop? Ich liebe Häckelsachen Bin auf deine Tischkärtchen gespannt.

@ Me: Nur noch 10 Tage Und ich bin immernoch nicht nervös

25.07.12 15:38
kekoa 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@keks
ja danke, hab im internet noch ein wenig gegooglet und dann hab ich noch einen gefunden du bist ja eine Woche vor mir drandrück dir die Daumen das es schön wird.

 1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 140 .. 183
eigentlich   Wünsche   heiraten   Zuletzt   Trauung   september   Piratenbraut   Hochzeit   lululuana   natürlich   wirklich   gespannt   irgendwie   August-September   richtig   zusammen   Vielleicht   einfach   Spätsommer-Bräute   bearbeitet