Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) |
|
1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 140 .. 183
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.07.12 15:20
Keks
|
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
@ Angi: Dein Strauss sieht toll aus.
@ Piratenbraut: Ui, das habe ich auch nicht gewusst, dass es so kompliziert ist, wenn der Mann den Namen von der Frau annehmen möchte, ich dachte, dass geht ganz einfach wie umgekehrt auch
@ Saerli: Ich drück dir die Daumen, dass der Schleier in natura genauso aussieht wie im Internet. Das ist eine super Idee mit dem Shop, ich wäre sicher auch einer Stammkundin von dir, wenn es den Shop jetzt schon gäbe
@ Kekoa: Schön, dass es mit Probe-Frisur und Makeup geklappt hat. Hast du nun einen Coiffeur in Rappi gefunden?
@ Wetter: Den Bericht hatte ich auch gelesen, ich hoffe einfach dass wir am 4.8. einen von den wenigen schönen Tagen im August haben. Ich verfolge das Wetter nun seit Montag Da war die Prognose noch bei Regen und 19 Grad, jetz gibt es doch schon 50% Sonnenschein und 26 Grad. Haha, bin gespannt wie das Wetter dann wirklich ist. Also am liebsten hätte ich trockenes Wetter bei 23 Grad
@ Cutebride: Schickst Du mir den Link von deinem Online-Shop? Ich liebe Häckelsachen Bin auf deine Tischkärtchen gespannt.
@ Me: Nur noch 10 Tage Und ich bin immernoch nicht nervös
|
|
|
|
|
1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 140 .. 183
|