| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 142 .. 183
26.07.12 13:32
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angiyves:
jusi:
hihi, angie... und wo gosch amigs? chasch das empfählä?


z Birsfälde. Isch jetzt nit soooo wahnsinnig! isch eifach noch! ich glaub ich wür in eins go, wo bedient isch! Denn kasch Di grad berote lo!

ok, dankä

26.07.12 16:39
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Weil bei uns soweit alles erledigt ist, kommen mir viiiiele bastelideen:

Etsy-Bräute werden wissen was das wird


Und das hier ist der Anfang für meinen Strauss für's Zivile

26.07.12 17:27
angiyves 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Ich weiss, es, ich weiss es e Kleiderbügel boah, Du hesch denn Talänt!!!

27.07.12 08:44
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@sayna
wow, wirklich cool und ich stimme angy zu: sehr talentiert


Juupiiii, gestern sind die mit unseren Namen personalisierten Schleifenbänder angekommen...sieht mega cool aus

Heut Abend geht's zu einer weiteren Besprechung mit der Floristin...und ich weiss immer noch nicht 100%, was ich will Na ja, aber immerhin schon mal 90%

Hab gerade gesehen, dass ich heute mein 1-jähriges Forum Jubiläum habe Hilfe ist die Zeit schnell vergangen!!! Auf jeden Fall danke ich euch für ein Jahr voller Unterstützung und Hilfe


Was steht bei euch am WE an?
GG und ich gehen mit Freunden von SA/SO in die Berge...freu mich auf entspannte Stunden.

27.07.12 09:00
sayna 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

angi - 100 Punkt
ist aber gar nid so schwer....

Für das Wochenende ist nicht sovil geplant - nochmals tanzen üben, basteln, Garten geniessen - je nach Wetter. Aber auf jeden Fall an Silca denken - die hat morgen ihr Ziviles! Hach...

27.07.12 09:04
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Bei mir steht morgen unsere Ziviltrauung an

@Sayna: Gseht super us!!

@all: Mis Etsy-armband isch am Zoll hangeblibe und dä isch in Dütschland. Zu mir hei schickets es ned und mini Dütsch Arbetskollegin isch i de Ferie. Es fähli e Bestätigung und die müess mer persönlich verbii bringe. Isch 3 Stund vo mir dihei weg. Somit chan ich das vergässe das es ufs Hochziit anechunt...menno!!!

Lg

Silca

27.07.12 09:08
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@silca
Ich wünsche dir morgen einen unvergesslich schönen Tag!!!!! Werde -wie sayna- fest an dich denken! um wieviel Uhr ist die Trauung?

das mit dem Armband ist nicht schön....wie doof Hast du denn eventuell eine Alternative? ABER: deine Hochzeit wird trotzdem ein wundervoller Tag

27.07.12 09:18
Silca 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Danke ihr Lieben!!!!

@Armband: Ich hane noch ein 3-reihiges Perlenarmband, ist auch schön...aber das andere ist schöner:-)
Das wäre es gewesen:
http://www.etsy.com/listing/79100708/bri...welry.bracelets

27.07.12 09:25
jusi 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

wow sayna, das wird super, gseht scho mol mega us.

piratenbraut: wünscht dir viel freude bei der floristin! das endgespräch mit der blumenfrau steht bei mir auch noch an beim ersten mal wars nicht sooo toll…

aber du machst das schon!!! (dann geht’s bei mir nachher auch *ggg*)

silca: trotz armband (so gemein…) wünsch‘ ich dir einen super schönen tag morgen, geniesst es in vollen zügen!

Zuletzt bearbeitet am 27.07.12 09:25

27.07.12 09:47
Piratenbraut_77 

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

@silca
ja, das wäre wunderschön gewesen. Es kommt sicherlich nochmal eine Gelegenheit, wo du es dann tragen kannst.

@jusi
ja, ich mach das heute (muss mich wirklich jetzt mal entscheiden...ist ja schon der dritte Termin ) und dann läuft es bei dir auch beim nächsten Mal

 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 142 .. 183
Trauung   bearbeitet   Wünsche   Piratenbraut   richtig   heiraten   gespannt   natürlich   eigentlich   irgendwie   zusammen   Hochzeit   einfach   september   wirklich   lululuana   August-September   Spätsommer-Bräute   Zuletzt   Vielleicht