| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer Bräute 2013
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 42 .. 66
19.09.12 16:33
himbeer 

Re: Spätsommer Bräute 2013

ou schueh... ich hett eigentlich gern roti oder pinki, aber demfall chani die au eifach vor de hochzig ifärbe lah anstatt nachher :-)

19.09.12 16:34
Nemo 

Re: Spätsommer Bräute 2013

ich habe die schuhe auch bei chez janine gekauft. die schuhe kannst du auch vorher einfrben. musst nur ein stück stoff oder so von einem kleid zu dem du den schuh passend haben möchtest mit bringen, und nach 3 wochen hast du deinen traumschuh!!!

19.09.12 16:41
himbeer 

Re: Spätsommer Bräute 2013

ah super! demfall mach ichs denn passend zu de bruutjungferekleider, haha :-)
muessi grad notiere, ich lueg ja denn erst später weg kleid und schueh.

19.09.12 16:41
toluwu

nicht registriert

Re: Spätsommer Bräute 2013

Hmmm... Wie bekomme ich den ein Stück Stoff von meinem Kleid? Glaube nicht, dass die im Domino ein Stück Stoff über haben.

19.09.12 16:44
Nemo 

Re: Spätsommer Bräute 2013

würde auf alle fälle nachfragen. ich konnte ein stück mitnehmen um gg's hemd an zu passen au mein kleid

19.09.12 16:47
kassandra 
Re: Spätsommer Bräute 2013

"at" Nemo: Wow, eure Ringe sind wunderschön!!! Auch die Schuhe sind sehr schön, aber noch mehr bin ich auf das dazugehörige Kleid gespannt ;)!

Ich selber habe meine Schuhe in einem normalen Schuhgeschäft gekauft. Die Marke ist Gabor und diese Schuhmarke trage ich auch sonst sehr oft. Zudem werde ich mir noch schöne Flip Flops kaufen, falls in der Nacht die Schuhe plötzlich nicht mehr bequem sind !

19.09.12 16:49
Nemo 

Re: Spätsommer Bräute 2013

danke kassandra!!
das mit den flip flops mache ich auch, baer warscheindlich eher ballerinas...mal sehen, das sehe ich dann noch...

19.09.12 16:53
toluwu

nicht registriert

Re: Spätsommer Bräute 2013

Habe grad im Domino angerufen. Ich kann tatsächlich ein Stück Stoff haben! Sooo cool! Danke viel mals für den Tipp!!

Ballerinas möchte ich mir dann auch noch kaufen für den Abend / für die Nacht. Da ist's mir dann aber egal, ob die Farbe passt.

19.09.12 16:55
Nemo 

Re: Spätsommer Bräute 2013

hey super!!
das freut mich jetzt aber!! dann wünsche ich viel spass beim schuhe kaufen!!
ist doch einfach klasse dieses forum, war schon um einige tips froh!!

25.09.12 14:54
Emma13 

Re: Spätsommer Bräute 2013

Hoi zäme

Ich bin am Wuchend bim Mery's in Züri gsi, han mis Traumchleid aber nöd gfunde. Muess aber säge dass d Beratig super gsi isch und alles drum und dra het au gstumme. Jetz hani en Termin bi Chez Janine abgmacht, hend ihr Erfahrige gmacht mit dem Lade? Het öper ihres Chleid det kauft? :)

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 42 .. 66
verschicke   Eigentlich   Iladige   organisiert   vorallem   eigentli   Spätsommer   Zuletzt   lieferadresse-deutschland   hüratet   Fotograf   Kassandra   September   chleider   natürli   bearbeitet   Himbeer   schloss   willkomme   reserviert