| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer Bräute 2013
 1 2 3 4 5 .. 36 .. 66
16.07.12 14:50
himbeer 

Re: Spätsommer Bräute 2013

hallo miteinander

bei uns wird es wohl auch september 2013, wir haben aber noch gar nichts geplant. wird wohl jetz dann mal anlaufen... als erstes wäre wohl das datum mal fällig. ah ja, auf den offiziellen antrag warte ich auch noch

wir sind uns auch noch nicht sicher, wie der ablauf überhaupt sein soll. sicher keine kirche und ich möchte auch nicht unbedingt ein klassisches essen, deshalb wird die suche nach der location wohl nochmal komplizierter... naja.

wer von euch hat save the date karten verschickt? und was stand da genau drin?

07.08.12 13:46
Juli 

Hallo zusammen

Wir heiraten auch am 31.08.2013! Das Datum war ganz ein spontaner Entscheid.

Kirche, Pfarrer und die Location für den Abend haben wir bereits. Alles andere wird jetzt nach und nach kommen.

Das Kleid werd ich sicher erst Anfang 2013 auslesen. Vorher muss noch an der Figur gearbeitet werden.

Ich freu mich fest, aber kann es teilweise noch nicht ganz glauben

07.08.12 15:19
Lilly4 

gleiches Datum wie wir wo heiratet Ihr Juli?

07.08.12 15:29
Juli 

wir heiraten im Wallis und ihr

07.08.12 15:39
Lilly4 

OH, SCHÖÖÖN !!! wir waren im februar im wallis ski fahren, hat mir super gut gefallen ...
wir heiraten in rapperswil!

07.08.12 16:42
himbeer 

lustig, mein beitrag oben... ist gar noch nicht so lange her aber es ist alles schon viel klarer :-D
wenn wir heute abend schatzis eltern und meine schwester informiert haben steht das datum auch fix :-)

07.08.12 17:28
Nemo 

Hallo zusammen!!
Ich geselle mich auch mal zu euch... habe erst jetzt den Thread entdeckt, wo ich einen für august bräute auschalten wollte.....
na ja, lieber spät als nie
ich habe festgestellt, dass ich bis jetzt die einzige mit dem datum 24.08.13 bin... na ja, vielleicht kommt ja noch jemand dazu
wir haben eigentlich schon sehr viel bis alles zusammen... ausser das kleid. das werde ich dann so ca im oktober aussuschen gehen, denn dann ist ausverkauf. wenn ich eines finde dass runtergeschrieben ist, dann gut, sonst gibts hald ein normalpreisige
auf jeden fall finde ich es richtig cool, dass es jetzt dann "nur" noch ein jahr geht!!
hihihi
freue mich auf regen ausstausch!
lg, nemo

11.08.12 00:06
kassandra 

Hallo zusammen

Ich reihe mich hier auch noch ein ...

Wir heiraten am 10. August 2013 ... also genau in einem Jahr. Wir haben diese Datum gewählt, da dann unsere Wunschlokalität noch frei war. Und es ist das Weekend von der Streetparade ... und bis anhin war dann meistens schönes Wetter ! Hoffen wir mal, dass dies im 2013 auch so sein wird.

Lg Kassandra

13.08.12 09:33
himbeer 

haha, clever mit dem datum der streetparade, stimmt, meistens ist das wetter dann nicht allzu schlecht. wir sind aber jedes jahr selber an der parade dabei, deshalb wäre das bei uns nicht gegangen

13.08.12 12:35
happy83 

kassandra:
Hallo zusammen

Ich reihe mich hier auch noch ein ...

Wir heiraten am 10. August 2013 ... also genau in einem Jahr. Wir haben diese Datum gewählt, da dann unsere Wunschlokalität noch frei war. Und es ist das Weekend von der Streetparade ... und bis anhin war dann meistens schönes Wetter ! Hoffen wir mal, dass dies im 2013 auch so sein wird.

Lg Kassandra

Hallo Kassandra Endlich öpert wo au a dem Tag hüratet
Bi mir isch es au en grund gsi...weg de Streetparade....

lg happy83 und heee.....es gaht nöd mal meh es Jahr!!!!!! jupiiiiii

1 2 3 4 5 .. 36 .. 66
Zuletzt   Fotograf   Eigentlich   schloss   vorallem   eigentli   Kassandra   hüratet   reserviert   Spätsommer   lieferadresse-deutschland   September   verschicke   Himbeer   willkomme   chleider   organisiert   natürli   bearbeitet   Iladige