| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spätsommer Bräute 2013
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 66
23.04.13 16:25
elea 

Re: Spätsommer Bräute 2013

rea, i be au "erst" set em november am plane. aso nor 2 mönet länger as du! ond wenn i da zstand brenge schaffsch du das au

rbss herlich wilkomme!!!! mer send emmer sehr neugiirig do :) wie werd denn euchi hochzit usgseh? hesch loscht echli zverzelle was ehr shco alles hend?

23.04.13 22:00
Rea80 
Re: Spätsommer Bräute 2013

rbss, das ist doch ein tolles datum hoffen
wir auf schönes wetter. Darf ich fragen wo ihr
heiratet?
elea, ja ich glaube das kommt alles gut. Hab heute
mein kleid gekauft. Schon wieder ein punkt
zum abhacken. Habt ihr den alles schon fertig
geplant?

24.04.13 07:19
elea 

Re: Spätsommer Bräute 2013

die meischte vo eus send eigentli scho zemli wiit. mer eigentli au, es send nor no details womer mönd mache. zb. deko ond blueme hani no nix... oder mini schueh fehle mer au no

24.04.13 07:21
rbss 
Re: Spätsommer Bräute 2013

Guten Morgen meine Lieben

Also wo fange ich an: Also verlobt sind wir "erst" seit dem 28.01.2013. Der Antrag kam für mich recht überraschend. Klar wir sparen schon seit längerer Zeit für dich Hochzeit und haben uns vor guten einem Jahr ein Sparschwein zugelegt wo wir nun explizit auf unser Hochzeitsreise sparen und trotzdem war der Antrag dann eine kleine überraschung. Das Datum für die Zivile Hochzeit war schnell klar da wir es schön finden das wir an unserem 9. Jahrestag heiraten. Das Kirchliche Datum hat sich dann halt ergeben weil die Kirche sonst nicht mehr frei war. Wiederum hat mich eine Freundin darauf hingewiessen das unser Hochzeitsdatum 31.8.13 von meiden Seiten lesbar ist und immer das gleiche Datum ergibt :-)
Wir heiraten bei uns im Dorf Rapperswil bei Bern.
Was haben wir bereits alles gemacht:
Klar Hochzeitskleid ausgesucht ;-)
das Kleid für das Standesamt habe ich auch gefunden
Hochzeitsschmuck habe ich Online in Deutschland auch gefunden und sind nach einer kleinen Weltreise doch noch bei mir gelandet (Dank Schweizerzollrecht ist das bestellen in DE und schicken in die CH gar nicht so einfach - puuuuh)
Hochzeitschuhe sind auch schon gekauft (bin sie jetzt zu Hause bei der Haushaltsarbeit fleissig am eintragen - (letzen Sonntag beim Wäschebügeln mit Schlabber-Pulli und Jogginghose- sah super aus, hi,hi))
dann ist der Catering organisiert für das Apero wie auch für das Abendessen, wir haben uns gegen ein Restaurant entschieden und feiern in einem Jugendzentrum - somit haben wir open End. Fotografin und DJ ist auch schon gebucht - eine Sängerin für die Kirche auch. Die Einladungen sind auch verschickt aber die Anmeldungen lassen noch auf sich warten (ungeduld von meiner Seite). Betreffend Deko, Blumen und Hochzeitstorte sind wir noch unsicher aber einige Ideen sind bereits vorhanden.
Die Ringe sind nach X-Bijouterie besuchen nun auch klar nur halt noch nicht bestellt.
Bin aber bereits fleissige Forum-Leserin und habe mich durch das Forum gelesen

Oh ja hoffen wir ganz fest auf gutes Wetter.

Liebe Grüsse
rbss

24.04.13 09:51
drusilla 
Re: Spätsommer Bräute 2013

Willkommen rbss! Super, nochmal jemand mit dem 31.8., dann können wir eine gemeinsame gut-Wetter-Bestellung aufgeben

Das klingt doch alles schon super organisiert und noch viel Zeit für die Details. Das muss so sein; hab schon von Bräuten hier gelesen, denen es die letzten Monate ganz kribbelig war, weil sie schon alles organisiert hatten

24.04.13 10:18
elea 

Re: Spätsommer Bräute 2013

das tönt jo super rbss!!! s wechtigste hender emo! deses send jo eifach nome details ;) ond flr die hesch jo no lang zit!!! ebe wied drussila seit, am meschte esch, wenn eim d arbeit nie ganz usgoht

27.04.13 17:51
anyany 

Re: Spätsommer Bräute 2013

Hallo zäme,
ech weiss gar ned, öb ech mech do söu ahschliesse...
Eigentli beni jo e "Herbscht-Bruut" ond ned e "Spotsommebrut". Aber be wohl die einzigi do, wo so spot hürotet, dromm lohnt sech s ouä ned sone Thread ufzdue.
Auso wördi mi sehr gärn do ahschliesse, wenn der mech ufnänd.

27.04.13 18:46
nicole87 
Re: Spätsommer Bräute 2013

Klar bisch willkomme! Wenn hürotisch denn?

27.04.13 21:50
elea 

Re: Spätsommer Bräute 2013

hihi anyany i hürote au erst endi september, was jo eigentli au zmetzt em herbst esch. aber be glich so frech gsi ond hami dodezue gsellt ;)

27.04.13 23:01
Emma13 

Re: Spätsommer Bräute 2013

Wow finds ja super dass so vieli am 31.8.13 hüratet, super Datum

 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 66
Spätsommer   willkomme   Kassandra   natürli   Fotograf   chleider   Iladige   Zuletzt   bearbeitet   schloss   eigentli   Himbeer   hüratet   verschicke   reserviert   Eigentlich   vorallem   organisiert   September   lieferadresse-deutschland