| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Supernervös!
 1 2
06.01.10 15:06
cuenca 

Re: Supernervös!

PS: ich weiss, der Thread ist schon etwas älter, aber für einige immer noch aktuell :-)



_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

06.01.10 16:20
Soefeli82

nicht registriert

Re: Supernervös!

Fals ich beim Einzug in die Kirche nervös werden sollte - wovon ich stark ausgehe - halte ich mich an meinem Schatz fest. Und falls ich stolpern sollte, tja dann muss ich schauen, dass ich mich vor lauter lachen wieder erholen kann...

Etwas Essen werde ich bestimmt. Vom Hunger bekomme ich immer schlechte Laune und dass muss nicht sein am Hochzeit. Falls ich aus irgendeinem Grund nicht zum frühstücken komme (verschlafen etc.), werde ich auf alle fälle noch Bananen mitnehmen. Wir werden noch etwas essen vor der Trauung. Wir haben dafür auch Zeit eingeplant. Schliesslich will ich nicht schon nach dem ersten Schluck Wein - mehr gibt es für das Brautpaar vor lauter Glückwünsche etc. wohl nicht - im ZickZack rumlaufen

Liebe Grüsse Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

06.01.10 16:47
Carmile 

Re: Supernervös!

HI Soefeli

Smile, ich glaube kaum, dass du verschlafen wirst. Du wirst wahrscheinlich eher die ganze Nacht davon träumen, dass du rechtzeitig aufstehen musst und dann alle halbe Stunde aufwachen :-) Nicht?

Das mit den Bananen ist eine gute Idee. Die habe ich auch immer mit dabei wenn ein grösserer Anlass bevorsteht und ich nicht umkippen darf.

Ansonsten würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen wegen der Nervosität. Wenn man akzeptiert dass man nervös ist und nicht dagegen ankämpft, klappt es doch schlussendlich immer ganz gut. Nicht? Oder wie geht ihr sonst mit Situationen um, welche euch nervös machen? Ich verziehe mich davor jeweils immer aufs Klo und grinse mich aufmunternd im Spiegel an wenn ich mir die Hände wasche. Think positiv, Selbsterfüllende Prophezeiungen:-)

Bzgl. dem Entlangschreiten in der Kirche. Wir werden das mit den Beteiligten vorher vor Ort durchgehen und einmal ablaufen, dann gibts keine bösen Überraschungen und wir haben eben so unsere Vorstellungen wer mit wem wie nach vorne laufen soll.


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

06.01.10 17:29
silver83 

Re: Supernervös!

ich nimm mier fest vor no öpis zmorgä zässä. dihei schnell en fruchtsaft und es joghurt und bi minärä friseuse wo mier au gschminkt werden gits kaffi und brötli. den sitz i eh nu umä und den chan i au ässä. mier gots ebä au so, wenn i hunger han werd i gstresst und jedes bitzli wo nid klappt macht mi hässig. drum isch en zmorgä wichtig für di ganz fotnetä.

mier wön den au no zmittag ässä, will mier erst uf di halbi 2 mit em pfarrer abgmacht hen. den bim zvieri würd sicher nid viel für üs dri ligä vor luter plauderä und gratulierä.

@cuenca
zum homöopathische mittel wägä der nervositet, ich würs mol mit "Argentum nitricum" C30 3-5 globuli probierä. aber am bestä gosch den würkli zum nä erfahrnä homöopath. der seid dier den au was für dich zbestä isch, es chan lang go wen sälber usprobierä willsch, bis zrichtigä häsch für dich. suscht gits no gmschischti vu similisan, aber bi mier hen diä niä der würklichi erfolg brocht.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

06.01.10 18:29
silver83 

Re: Supernervös!

ohh, ich han en schwiimagä und vertägä fast alles. bir hz wo ich trauzügi gsi bin, hen mier rahmschnitzeli mit nudlä und gmüess ka. mol luegä, uf was mier so lust hen. sicher öpis "rächts" wo au bis zum obet herähebt für dä fall dass mier kein zvieri abkriegen

also ich chans dier nu empfählä mit em homöopath, ich han sid johrä migräne ka und am schluss fast jedä tag chopfweh und mistens 2-3 im monet en migräne tag. und etz han i scho sid 4 mönet kei migräre me ka und nur bi krassä föhnstürm chli chopfweh, aber echt kei verglich zu vorhär. den bin i au nümmä so "sensibel" wie füener. ich han echt nu bi truriger musig scho trenä übercho

also probiers us wen magsch, es würkt au bi minä chind wunder, der chli hät gad am fritig znacht wie agworfä pseudokrupp übercho bin bim dokter gsi mit em will so öpis han i niä ka han bir tochter, er hät fast kei luft meh kriegt. und si hät mier au nid würki was chönä geh für ihn und den han i der homöopathin aglütet und sie hät mier für ihn passendi chügeli geh und zfieber isch ä halb stund spöter verbi gsi und der huestä am nechstä tag. also das würkt scho, es chind chan sich das jo nid ibildä mit der würkig.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

11.01.10 10:22
speedy 

Re: Supernervös!

Hi Cuenca
Bananen finde ich auch eine tolle Idee. Und die Sache mit der Homöopathie, die schadet sicher nicht. Ich selbst werde für mich nichts solches beschaffen. Ich denke mal, die Nervosität musst du eher ein paar Tage (resp. vor allem Nächte) vor der Hochzeit im Griff haben. Am grossen Tag selbst hast du gar keine Zeit mehr, um nervös zu sein. Höchstens dann noch kurz wenn du vor der Kirche stehst und wartest, bis die Tür aufgeht... Aber wenns mal angefangen hat, dann läuft alles von selbst.
Lg Speedy

 1 2
Chena2-Teufelchen   Selbsterfüllende   Beruhigungstee   Prophezeiungen   homöopathische   wahrscheinlich   Supernervös   fotographieren   Nervosität   Beruhigungsmittel   Vorstellungsgespräch   Hochzeit   Horrorszenarien   schlussendlich   verdauungsbeschwerden   Überraschungen   ungewöhnlicher   Entlangschreiten   rahmschnitzeli   verdauigsbeschwerdä