Supernervös! |
|
1 2
|
|
|
|
06.01.10 16:47
Carmile
|
Re: Supernervös!
HI Soefeli
Smile, ich glaube kaum, dass du verschlafen wirst. Du wirst wahrscheinlich eher die ganze Nacht davon träumen, dass du rechtzeitig aufstehen musst und dann alle halbe Stunde aufwachen :-) Nicht?
Das mit den Bananen ist eine gute Idee. Die habe ich auch immer mit dabei wenn ein grösserer Anlass bevorsteht und ich nicht umkippen darf.
Ansonsten würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen wegen der Nervosität. Wenn man akzeptiert dass man nervös ist und nicht dagegen ankämpft, klappt es doch schlussendlich immer ganz gut. Nicht? Oder wie geht ihr sonst mit Situationen um, welche euch nervös machen? Ich verziehe mich davor jeweils immer aufs Klo und grinse mich aufmunternd im Spiegel an wenn ich mir die Hände wasche. Think positiv, Selbsterfüllende Prophezeiungen:-)
Bzgl. dem Entlangschreiten in der Kirche. Wir werden das mit den Beteiligten vorher vor Ort durchgehen und einmal ablaufen, dann gibts keine bösen Überraschungen und wir haben eben so unsere Vorstellungen wer mit wem wie nach vorne laufen soll.
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|