Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag |
|
1 2 3
|
06.01.10 11:54
Manu85
|
Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag
Hallihallo
Ich bin etwas am Gestalten vom Tagesablauf des Hochzeitstages. Das ist ein Hilfsmittel für die Trauzeugen und auch für uns. Meine Frage ist jetzt, was ihr so alles auf einem Ablauf aufführt. Ich bin mal beim Treffpunk, Start Trauung, Fotos, Apéro, Abendessen. Was habt ihr noch so berücksichtigt oder was gibt es für Punkte die gerne vergessen werden?
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`•-» (¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••
|
|
|
|
|
06.01.10 12:05
Manu85
|
Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag
Och ja klar, natürlich der Morgen...der habe ich jetzt etwas verdrängt Wann stehst du da auf? Ich habe den Vorteil, dass wir erst um 15.00 Uhr mit der Trauung starten.
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`•-» (¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••
|
|
|
06.01.10 12:19
Inessanicht registriert
|
hi manu, so sah mein ablauf aus (immer so pi mal daumen und die termine ab apéro waren natürlich auch nur so ungefähr):
6:20 Aufstehen / Duschen
07:00 - 9:15 Friseur / Makeup / Nägel (Fotoaparat mitnehmen!) 09:15 - 09:55 Kleid an! 10:00 Treff an Kirche mit Fotografin 10:00 - 12:00 Fototermin 12:00 - 13:00 Frischmachen und einen Happen essen 13:10 Bräutigam und Trauzeuge fahren los 13:20 Braut und Trauzeugin fahren mit oldtimer los
14:00 - 14:45 / 15:00 Trauung Gratulationen Fotos Apéro 17:30 / 17:45 Konvoi => Festort, erneuter Apéro 19:30 Essen
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
06.01.10 15:53
Inessanicht registriert
|
@carmille - ja den apero würde ich auch nicht zu kurz machen - wenn man da noch gruppenfotos und brautstrausswerfen macht etc. dann kommt der smalltalk und das eigtl. geniessen das aperos für sich selbst einfach zu kurz.
ja die zeit hatte ich vor der trauung - wir waren zu früh losgefahren und sassen dann ein paar kurven unterhalb der kapelle im wagen damit wir nicht zu früh kamen ich dachte ich kollabiere - im sitzen schnürte dass korsettartige oberteil etwas ein.
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
07.01.10 07:51
Inessanicht registriert
|
@tonie - versteh ich aber ehrlich gesagt ich steh eh die ganze woche um die zeit auf und so hatte ich wirklich den ganzen tag zum geniessen sind einfach relativ früh ins bett dafür. ich muss sagen wäre ich nicht um die zeit aufgestanden wäre es mit allem drum und dran recht stressig geworden. heiratest du auch kirchlich ? wenn man vielleicht ausschliesslich standesamtlich heiratet ist es ev. etwas weniger aufwendig (ich weiss es nicht ?) ? wie man so schön sagt: jedem das seine ich habs nicht bereut.
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|