Theologe für freie Trauung |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
|
|
|
|
|
23.10.12 22:02
happy83
|
Re: Theologe für freie Trauung
hallo elea
bei uns macht die freie Trauung ziemlich sicher auch ein guter Freund. Das wird auf jeden Fall persönlicher und zusätzlich kann man etwas Geld einsparen
|
|
|
|
|
|
|
24.10.12 08:48
schmetterling84  

|
Re: Theologe für freie Trauung
Also ich stehe vor dem gleichen Problem wie du Elea.... eigentlich wollten wir einen freien Theologen/in, aber als ich die Preise sah schlug es mich fast auf den Rücken... allem um 2000.-, klar haben sie auch Aufwand aber rechtfertigt sich wirklich dieser Preis? ALso hab ich mir gedacht frag mal den ref. Pfarrer an, ab 1600.-
da ich kath. bin und mein Partner gebürtiger Moslem, möchten wir nicht religiös heiraten.-... haben uns aber mal überlegt doch den kath. Pfarrer anzufragen ob er uns ohne religiösen hintergrund trauen würde.. muss mal meinen Vater vorbeischicken um zu fragen (bei uns hat der Pfarrer gerade gewechselt und ich kenne den neuen nicht, der alte hätte es für mich sicher gemacht, hat immer darüber witze gemacht wann wir jetzt endlich heiraten)
Aber ich finde Himbeers Idee so toll das ichmich mehr und mehr anfreude damit auch jemanden aus unserer Verwandtschaft zu fragen und wüsste auch schon jemand...
Zuletzt bearbeitet am 24.10.12 08:48
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|