Theologe für freie Trauung |
|
1 2 3 4 5 6 .. 8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.10.12 21:26
Isabella29nicht registriert
|
Re: Theologe für freie Trauung
Hallo zusammen
ich habe am 13.10.12 geheiratet und wir hatten einen freien Theologen. Ich weiss jetzt leider nicht, wo ihr heiratet, daher kann ich nicht sagen, ob unser Theologe für zusagen würde. Er hat uns 765 € gekostet und war jeden Cent WERT!!! Wir haben in Deutschland (Würzburg) geheiratet und wir sind sehr begeistert. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten, da keiner unserer Freunde oder Verwandten so eine Art von Trauung miterlebt hat.
Wir haben uns auf einer Terasse in den Weinbergen trauen lassen und es war sooooo toll Den Theologen haben wir zuvor zweimal getroffen - einmal hatten wir ein 3 stündiges Gespräch und beim zweiten Mal ein 2 stündiges Gespräch. In den Gesprächen hat er all die Erinnerungen an unsere Anfangszeit hervorholen können, er hat Fragebögen an unsere Eltern und Freunde geschickt, dessen Inhalt wir nicht kannten. Aus all den Informationen hat er eine so wundervolle personalisierte Traurede gehalten. Es war unkonventionell, erfrischend und nur soviel Gott wie wir es wollten oder auch nicht. Die Gäste haben gelacht, geklatscht und genossen!
Ich würde es immer wieder so machen und kann ihn wärmstens empfehlen. Den Namen gebe ich nur bei Interesse Preis ;-)
|
|
|
|
24.10.12 21:39
Isabella29nicht registriert
|
Re: Theologe für freie Trauung
Wer weiss, vielleicht fährt er auch in die Schweiz... einfach mal nachfragen:
die homepage kann ich irgendwie nicht einfügen...er heisst Daniel Catalano ;-)
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 8
|