| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traumtag!
 1 2
19.07.10 10:41
Krispy 

Traumtag!

Hallo Ladies
Ich weiss, wie ihr auf Hochzeitsberichte steht, deshalb möchte ich euch meinen schönsten Tag nicht vorenthalten!
Am Freitag mussten wir die Location einrichten und dekorieren. Ich war am Abend total tot und wir schafften nicht, vor 12 im Bett zu sein! Mein Mann hatte noch einen Teil unserer Bauabnahme hinter sich zu bringen und war am Abend total heiser! In der Nacht war es viel zu heiss im Zimmer und wir konnten nicht richtig lüften, weil es an die Fenster regnete. Also habe ich fast nichts geschlafen wegen heiss und sich rumwälzendem und hustendem Mann. Um halb 8 erwachte ich und wäre vor Nervenflattern am liebsten aus dem Bett gehüpft! Um acht ging der Wecker und ich ging duschen, Nägel lackieren und fuhr dann mit dem Fotograf via Apotheke (mein Mann konnte fast nicht sprechen vor Heiserkeit) zur Coiffeuse. Dort hatte ich ca eine Stunde und war somit 30Min früher als geplant zurück. Mein Mann sollte bei der Floristin unterdessen unseren Hochzeitsmini schmücken lassen und die Sträusse holen. Er holte nur den Autoschmuck, weil ich ihm nicht explizit Blumen auf seinen Merkzettel geschrieben habe Dann ging halt die Trauzeugin die Sträusse holen!
Und die waren ein Traum! Und auch das "Ringkissen" und der Mini sah so romantisch-festlich aus! WOW!

Statt schön zu relaxen und zu wartenbefestigte Mein Mann noch bis in letzter Minute eine Treppe auf unseren Balkon rausTypisch Mann halt! Auf jeden Fall waren alle pünktlich zum fötelen bereit. Dann kamen noch einige Freunde an, die bei uns übernachteten, die begrüssten wir noch kurz und meine Mutter und Schwestern kamen noch, um die Einfahrt zu schmücken. Der Bruder und Hobbyschwager meines Mannes hatten schon damit angefangen, aber natürlich nicht mit dem Material, dass ich dafür gedacht habe. Wir schien und telefonierten, damit sie aufhören mit dekorieren (meine Schwestern waren ja dafür bestellt worden), aber sie gaben nicht auf Bis dann der Trauzeuge ein Machtwort sprach... War ja süss, dass sie etwas dekorieren wollten, aber ich hatte extra weisse Herzballone und Ständer dazu gekauft!

Dann haben wir so 2Stunden Fotos gemacht und gingen zurück zur Wohnung, um zu warten bis alle Gäste zur Kirche gefahren sind, damit wir dann auch wegfahren konnten. Sie besammelten sich bei meinen Schwiegereltern im Nachbarshaus, so hatten wir alles schön im Überlick. Aber die wollten einfach nicht wegfahren! So riefen wir unseren Tätschmeister an und der sagte, sie warten auf uns!!!! Missverständnis total! Die müssen ja vor uns in die Kirche Egal, es ging dann alles ruckzuck und wir kamen nur 7Minuten zu spät in die Kriche

Meine zwei Schwestern spielten Geige und Querflöte während der Trauung. Meine andere Schwester lief mit unserer Hochzeitskerze voraus dann liefen wir den Gang runter. Das war überwältigend! Ich gab mir sehr Mühe, langsam zu laufen, aber eine Kollegin meinte, wir seien soooo schnell gewesen
Und als wir sassen, flüsterte meine Trauzeugin mir zu, sie habe ihren Strauss in der Wohnung liegen lassen
Der Pfarrer war total lustig, ich hatte regelmässig Lachanfälle- den grössten vor dem Ja sagen, weil er irgend so einen blöden Spruch machte!
Ich war die ganze Zeit sooo nervös, dass ich total nasse Hände hatte (hab ich sonst nie)! Mein Mann schaute mich manchmal ein bisschen belustigt an deswegen

Dann mussten wir etwa fünf mal ja sagen, das fand ich dann auch wieder total lustig, weil der Pfarrer es auch so witzig ankündete! Schliesslich konnten wir einander die Ringe anstecken und uns dabei das Trauversprechen geben. Mein Mann war wirklich fast stimmlos, kriegte aber trotzdem ein "ich verspreche dir ewige Liebe" heraus. Soooo süss!

Dann kamen alle zum gratulieren und das war auch sooo bewegend! Von der Kirche fuhren wir zum Apero Ort und dort wartete auch eine ziemlich Menge Leute. Komischerweise kamen die Gäste etwas zögerlich zum Gratulieren, aber das nutzten einige gut aus, um mit uns ein bisschen länger reden zu können. Weil es regnete konnten wir nicht wie geplant zum zweiten Apero wechseln, deshalb verlängerten wir den ersten Apero etwas. Mittlerweile war es recht kalt (16Grad oder so) und mein Mann und ich schlürften Tee. Die Tante meines Mannes kümmerte sich rührend um uns!

Nach dem Apero steckte der Tätschmeister allen gelbe Gummihandschuhe auf die ausgeklappten Scheibenwischer und so fuhren wir hupend, inklusive einigen Umwegen zur nahegelegenen Abendlocation. Der Raum wirkte sooooo traumhaft schön, mit all den Kerzen den Blumen. Er war ja am Vorabend schon total schön, so wie wir ihn eingerichtet haben. Aber was wir antrafen, übertraf nochmals alles!
Um eins wurde die Bar eröffnet und ich lag wirklich erst um sechs im Bett! Die Party ging total ab und mein Mann gab alles, obwohl mittlerweile nur noch flüsternd!


Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010

19.07.10 12:00
cosmologia 

Re: Traumtag!

Hey Krispy

Herzliche Glückwunsch zur Hochziit! Eu alles, alles Gueti für dZuekunft, es söll eu alles glinge, wo ihr eu vornehmed!
Merci vilmol für de Bricht, er hät mir sehr vil Freud bereitet! Ich finds schön, dass du so frohen Mutes blubbe bisch trotz de Missverständnis :). Find ich super

Mich würdet no Fotis interessiere, falls du welchi postest.

Ganz liäbi Grüässli und wiiterhin vil Freud,
cosmologia


##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

19.07.10 12:03
Franziska

nicht registriert

Re: Traumtag!

Lässig, ich kam 10 min zu spät...
Ganz lieben Dank für den bericht, bin gespnnt auf die Fortsetzung....
Euch beiden von herzen alles Gute auf eurem gemeinsamen lebensweg..
Lg Franziska ...oh, ja Fotos.....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

19.07.10 12:04
Krispy 

Re: Traumtag!

Es sind einige Pannen passiert, aber nichts schlimmes! Ich hab so viel vorbereitet und gebastelt und gestresst wegen der Hochzeit, da habe ich mir vorgenommen, den Tag einfach nur zu geniessen! Egal was passiert! Und das habe ich in vollen Zügen!
Mal schauen, wer von der Familie Fotos gemacht hat. Am Donnerstag gehen wir in die Flitties und die Fotos vom Fotografen kommen so in 3 Wochen.
Aber ich stelle auf jeden Fall Fotos rein!

19.07.10 12:21
sheilyn 

Re: Traumtag!

ich kann deinem mann so nachfühlen!! mri gieng es keinbisschen anders an meiner hochzeit! ich konnte einfach nicht (mehr) reden, vor heiser (erkältung). war schon schaeisse, vorallem weil mich alle einwenig ausgelacht haben, aber ich musste ja selber ab mir lachen!

es sind zwar einige dinge schief gelaufen, also nicht so wie du es gedacht hast, aber es klingt trotzdem sehr schön! :)

freue mich auf fotos!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

19.07.10 12:40
nzwedding 

Re: Traumtag!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euer Eheleben!

Danke für den Bericht, du hast das wirklich super gemacht, dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen von einigen kleinen Pannen.

Ich freue mich auch sehr auf die Fotos - erstmal aber wünsche ich euch wunderschöne Flitterwochen!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

19.07.10 12:51
Schani81 

Re: Traumtag!

Liebe Krispy,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute und gratuliere von ganzem Herzen. Musste oft an Dich denken!

Wünsche euch jetzt natürlich noch ganz tolle, spannende und romantische Flitterwochen.

Liebe Grüsse
Schani


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

19.07.10 13:20
Inessa

nicht registriert

Re: Traumtag!

hört sich toll an trotz der kleinen pannen (die aber eine hochzeit erst speziell und liebenswert machen find ich !!) alles alles gute, krispy !!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

19.07.10 13:36
Palchen 

Re: Traumtag!

Gratuliere zur Hochzeit und wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute für die Zukunft.

LG Palchen

19.07.10 14:38
Krispy 

Re: Traumtag!

@Sheylin: Ich hab ihn gefragt, ob es für ihn schlimm sei, nicht reden zu können (ausser flüstern) und er meinte, reden zu können wäre einfach noch das Tüpfelchen zum i. Und dann war es für mich auch kein Problem mehr!

Tja die Pannen: Wir haben extra für den Hochzeitstanz zu einigen Passagen spezielle Drehungen und so eingeübt und der DJ Assistent hab das Lied nicht ganz so abgelassen wie wir es mit dem DJ besprochen haben und dann haben wir das "look into my eyes" verpasst und uns halt dort nicht angeschaut Aber die Gäste hatten trotzdem Freude! Und die in-die-Arme-Fallen-Drehung hat total nicht geklappt aber alle haben geklatscht

 1 2
Hochzeitsmini   Mittlerweile   übernachteten   Flitterwochen   in-die-Arme-Fallen-Drehung   Abendlocation   Scheibenwischer   Gummihandschuhe   romantisch-festlich   Schwiegereltern   Komischerweise   Tätschmeister   Nervenflattern   Hochzeitsberichte   Traumtag   fotografieren   Hochzeitskerze   Trauversprechen   Hochzeitstanz   Missverständnis