Trauzeugen bei Trauung einbeziehen |
|
1 2
|
|
|
05.12.12 14:50
toluwunicht registriert
|
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen
Hi elea
meine TZ war beim Kleider aussuchen dabei. Ebenfalls wird sie beim Probemake-up und Frisur dabei sein. Wenn ich dann das Kleid abstecken gehe wird sie ebenfalls dabei sein. Sie organisiert den Polterabend, hilft uns bei den Einladungen und wird auch die Organisation am Fest übernehmen. Eine Rede wird sie auch halten. Sie unterstützt mich / uns einfach wo wir ihre Hilfe benötigen. Ich muss dazu sagen, dass sie alles von ganzem Herzen macht und sich riesig über die Aufgaben freut! Sie wäre wohl eher enttäuscht wenn sie kaum Aufgaben hätte. ;)
GG's TZ macht eher weniger. Er organisiert den Polterabend für GG und wird auch die Hochzeitstorte abholen. Meine TZ wird allerdings eng mit ihm "zusammen arbeiten" und ihm vermutlich die eine oder andere Aufgabe zu schieben. Von unserer Seite her muss er nicht so viel machen.
|
|
|
|
05.12.12 15:07
toluwunicht registriert
|
Aha. Nee, das machen wir nicht. In der Trauung geht's um GG und mich und niemand anderen. ;) Ich werde mich am Abend bei ihr bedanken wenn ich auch ne kleine Rede halte.
|
|
|
|
05.12.12 15:49
toluwunicht registriert
|
Hmm. Schwierig! Ich fänd's persönlicher wenn Du oder Dein GG etwas und nicht der Pfarrer. Ich hab da jetzt auch nicht wirklich eine Idee...
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|