üse tag - 21.05.2010 |
|
1 2 3 4 5 6 7
|
|
|
08.06.10 12:17
dany_lina
|
Re: üse tag - 21.05.2010
Oh nein! Das tut mir sooo leid! Mensch!!! Ich hoffe ihr könnt es noch finden, eben vielleicht im Hotel...
Wünsche dir alles alles gute und Kopf hoch! ihr habt ja euch noch! Das ist doch das aller aller wichtiger! (aber wie Ellie geschrieben hat, hielft jetzt sicher nicht sooo viel)
|
|
|
08.06.10 12:26
dorina
|
Seeletaenzli,
Ajajajja, Solche Sachen wünscht man sich ja nicht.. Es aber bereits passiert. Was ich auf jeden Fall gemacht hätte, beim Hotel am Strand und überall, wo es hätte passieren können (der Verlust des Ringes) Infos hinterlassen, dass es eure Flitis gewesen sind und um den frisch erworbenen Ehering (mit grosser Bedeutung) handelt. - Vielleicht wird jemand noch Herz zeigen und diesen retournieren.
- Dann wie bereits jemand geschrieben hat; versuchen die Versicherung einzuschalten, vielleicht würden sie etwas übernehmen (Gepäck oder Diebstahl vers.).
Es ist etws wichtiges udn symbolisches, lässt euch aber die Laune nciht versauen! Macht aus dem verbliebenen Ring 2! sie werden kleiner jedoch bereits mit einer Geschichte verbunden, ihr teilt die ersten Aspekte der "schlechten Zeiten", wo ihr euch den Halt versprochen habt! Macht jetzt einfach das beste draus! Die Aenderung kostet sicherlich weniger als ein neuer Ring. Ansonsten versucht es sonst irgendwie gemeinsam zu überwinden; zB. dein Mann trägt den Ring eine Woche und du eine andere (an einer Halskette oder so) - das verbindet euch und ihr geniesst, das was ihr noch habt. Denkt an das Positive, ihr hattet eine tolle HZ und super Flittis!
Grüessli dorina
|
|
|
|
|
14.06.10 12:23
Jenny78nicht registriert
|
Oje, das ist jetzt wirklich unglücklich gelaufen mit dem Ring. Es ist schon nur ein Ring, aber eben die ganzen Emotionen die daran hangen, macht den Ring dann halt schon zu etwas mehr. Ich kann da sehr gut mitfühlen, ich wäre wahrscheinlich auch untröstlich!
Nebst den Emotionen die man damit verbindet, ist es auch das finanzielle, man kann sich unter Umständen nicht einfach schnell einen neuen Ring kaufen. Wir haben meinen Ring für unsere Hochzeit nächstes Jahr bereits gekauft und ich habe mich bei der Versicherung erkundigt betr. einer Wertsachenversicherung. So kann wenigstens der finanzielle "Schmerz" etwas gelindert werden, falls der Ring einmal abhanden kommen sollte. Für mich persönlich lohnt sich dies und so kann ich den Ring mit gutem Gewissen tragen
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 7
|