Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung? |
|
1 2
|
16.03.11 16:15
hofmannrene
|
Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?
Liebe Mit-Heiraterinnen, liebe Mit-Heirater
Wir brauchen eure Unterstützung!
Meine Freundin (Patricia) und ich werden im 2011 heiraten. Und um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Würze zu verleihen, haben wir uns beide beim Radio Pilatus Traumhochzeits-Wettbewerb angemeldet (der ist in einem ähnlichen Rahmen, wie derjenige von der Kronen-Zeitung). Nun konnten wir uns tatsächlich gegen 300 Paare durchsetzen und haben es ins Finale unter die letzten 6 geschafft.
Jetzt wollen wir natürlich aufs Ganze gehen und den Hauptpreis (Traumhochzeit mit Ringen/Mode/Fest und Flitterwochen) gewinnen. Hilft ihr uns dabei und stimmt für uns ab?
Für euch nur einige Sekunden, für uns ein unvergesslicher Moment für's Leben.
www.radiopilatus.ch (auf der linken Seite "Traumhochzeit" anklicken, dann auf "Jetzt abstimmen")
Wir sind Paar Nr. 5.
zusätzlich und einfacher geht es direkt über Facebook: http://apps.facebook.com/traumhochzeit/
Möchtet ihr noch genaueres über uns erfahren, dann schaut doch mal auf unserer Brautpaar-Homepage rein:
www.lassunsheiraten.ch
Vielen Dank und liebe Grüsse René und Patricia
P.S.: Bitte auch all euren Freunden und Arbeitskollegen weitererzählen und zum Voten animieren!
Offiziell wird am 16.9.2011 geheiratet. Gewinnen wir den Traumhochzeits-Wettbewerb, dann am 23.7.2011 www.lassunsheiraten.ch
|
|
|
|
|
16.03.11 16:34
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?
Danke coco11....ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
16.03.11 16:38
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?
Auch in bin gleicher Meinung
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|