| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verstauen der Geschänke
 1 2
13.07.09 10:12
Schoseli 

Verstauen der Geschänke

Hallo Zusammen

Wie macht Ihr das am Hochzeit, ich denke viele Leute kommen mit Geschänken am Hochzeit!
wo habt ihr die Geschänke verstaut? habt ihr Kartons mitgenommen oder etwas dekoratives wo Ihr die Briefe usw. versorgen könnt...??

Ich hoffe Ihr versteht meine Frage??

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

13.07.09 10:26
maju 

Re: Verstauen der Geschänke

das werden die Brautführer für dich erledigen, oder? mach dir nicht zuviele Gedanken!
mir hürate am 02.05.2009

13.07.09 10:31
Schoseli 

Re: Verstauen der Geschänke

ja das denke ich schon auch, aber ich wollte zuerst etwas basteln wo sie das verstauen können, ein Herz aus Kleister oder so.... mit einem Loch wo die Briefe reingeworfen werden können!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

13.07.09 10:37
maju 

Re: Verstauen der Geschänke

ja aber genau das chöi doch Brautführer mache........ la di la überrasche, u wes de nume äs Körbli isch oder so isches ja o nid so schlimm

13.07.09 10:52
Inessa

nicht registriert

Re: Verstauen der Geschänke

Das machen die trauzeugen und da brauchst du sicher nichts basteln oder so. bei uns wurde das eifnach nach hinten genommen, hätte doch eh keinen interessiert. ausserdem wollen die gäste euch das persönlich geben und nicht gratulieren und dann wie bei der wahl den brief irgendwo reinwerfen, findest du nicht ?

mach dich nicht so viel sorgen, schoseli - es kommt alles gut

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

13.07.09 10:53
Snoopeldy 

Re: Verstauen der Geschänke


Wir werden einfach am Festort einen Tisch hinstellen, wo Geschenke etc. deponiert werden. Mit einem weissen Tischtuch und Blumendeko... und falls die Trauzeugen sich hier was überlegen - auch gut. Aber da ich gerne auf Nummer sicher gehe, habe ich das mit dem Tisch im Restaurant mitgeteilt.

Auch beim Apéro werden wir einen solchen Tisch hinstellen (natürlichauch mit schönem Tischtuch und Blumendeko), damit die Nur-Apérogäste etwas haben, wo sie ihre Geschenke platzieren können.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.

13.07.09 10:56
Schoseli 

Re: Verstauen der Geschänke

also das herz habe ich änder gedacht für später auch zum transportieren, logisch
nicht das die gäste das selber rein schmeissen...

ok ich denke jetzt nicht mehr daran...

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

13.07.09 10:58
Inessa

nicht registriert

Re: Verstauen der Geschänke

*einebrisegelassenheitzuschoselirüberschick*

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

13.07.09 11:03
chena2 
Re: Verstauen der Geschenke



Das Leben ist kein Lollipop...

13.07.09 11:13
Schoseli 

Re: Verstauen der Geschänke

*einherzlichesdankeschönaninessa*



heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

 1 2
Geschenke   natürlichauch   angesprochen   Geschänke   Geschenktisch   Nur-Apérogäste   interessiert   einherzlichesdankeschönaninessa   trauzeugen   Blumendeko   mitgenommen   mehrheitlich   reingeworfen   transportieren   Dätschmeister   Brautführer   Verstauen   gratulieren   dureschnuffe   einebrisegelassenheitzuschoselirüberschick