| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verstauen der Geschänke
 1 2
13.07.09 11:35
muraki

nicht registriert

Re: Verstauen der Geschänke

düf dureschnuffe... das werdet eui Trauzüge sicher gern für eu überneh... Schoseli mir hüratet übrigends am gliche tag.. hi hi

13.07.09 18:22
Yasi 

Re: Verstauen der Geschänke

also ich finde nicht, dass das voll logisch ist, dass dieser Part die Trauzeugen übernehmen. wir haben unsere Trauzeugen einfach darauf angesprochen und gebeten, da eine Lösung zu finden.

bin gespannt, was sie machen.


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

17.06.11 16:57
sabrini 

Re: Verstauen der Geschänke

ich habe den beiden Dätschmeister den Auftrag geben für die Geschenke zu schauen.....wir haben auf der Einladung geschribeen dass wir uns nur geld wünschen...von dem her sind es mehrheitlich Kuverts....am Abnd haben wir einen separat für garderobe zur Verfügung....der wird im August sicher nicht benötigt und wir werden dort die Geschenke verstauen... denke ich mal...



> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

25.06.11 15:38
Michi79

nicht registriert

Re: Verstauen der Geschänke

Also wir haben die Gäste bereits in einem Mail informiert, dass die Geschenke bereits beim Apéro entgegen genommen werden (somit müssen wir diese nicht bis zum Fest und zurück transportieren, der Apéro ist 10 Min von unserem Wohnort). Wir haben einfach einen Geschenktisch dort und nach dem Apéro fährt der Bruder von meinem GG die Geschenke husch zu uns nach Hause... er hat ein grosses Auto und ich denke nicht, dass Körbe etc. sehr viel nützen da man ja nicht weiss wie gross oder klein die jeweiligen Geschenke sind und ob überhaupt stapelbar...

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

 1 2
Geschenke   Geschänke   natürlichauch   Blumendeko   dureschnuffe   Geschenktisch   Nur-Apérogäste   einebrisegelassenheitzuschoselirüberschick   mehrheitlich   einherzlichesdankeschönaninessa   trauzeugen   reingeworfen   angesprochen   transportieren   interessiert   mitgenommen   Brautführer   Verstauen   gratulieren   Dätschmeister