WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 27 .. 42
|
01.09.11 14:58
dianicht registriert
|
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
@bride
Cool Moonboots!!! ![](styles/default/smilies/love.gif) Nimmst du da eine andere Farbe, pink zum Beispiel??? Das wäre ja cool... Oh je, hast du immer noch keine Schuhe gefunden? Das glaube ich noch, dass dies schwierig wird! Aber jetzt kommt ja die Herbst/Winter Kollektion, geh doch mal in normale Schuhläden. Vielleicht haben die ja auch weisse...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
01.09.11 15:08
bride81nicht registriert
|
@dia: ja, moonboots brauche ich schon. bin so eine spezialistin wenn's um kalte füsse geht und will einfach nicht frieren, da wir alles in allem doch über eine stunde draussen sind (shooting im freien, kutschenfahrt etc.) habe mich noch nicht für eine farbe entschieden.. am liebsten hätte ich ivory (wie mein kleid), aber wenn es nur ganz weiss gibt, dann nehme ich wohl farbige. ![](styles/default/smilies/smile.gif)
wollte eigentlich schon mal in ein paar schuhläden vorbeigehen, aber weisse stiefel.. gibt's das überhaupt so im "normalverkauf"?!? mal schauen..
|
|
|
|
01.09.11 15:09
ValeriaD
|
hallo Sami
Ich bin zwar eine Sommerbraut aber ein totaler Schuhfreak...daher Dosenbach verkauft immer weisse Schuhe...wenn du jetzt schon auf die I-net Seite von Dosenbach und voegele gehst haben sie schon welche online![](styles/default/smilies/love.gif)
Alles liebe Valeria
|
|
|
01.09.11 15:14
SaMi
![](download.php?type=avatar&id=SaMi)
|
Hallo Valeria
vielen dank für deinen input! ich denke du meintest bride81 damit! aber auch ich bin dir dankbar für deinen hinweis! ![](styles/default/smilies/biggrin.gif)
liebe grüsse SaMi
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
|
|
01.09.11 15:19
bride81nicht registriert
|
hallo valeria, hab nur schwarze und braune bei dosenbach/vögele gefunden... wo siehst denn du weisse? ![](styles/default/smilies/oops.gif)
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12 .. 27 .. 42
|